219°
[Metro] Philadelphia Frischkäse verschiedene Sorten am 04.07.2015 für 74 Cent

[Metro] Philadelphia Frischkäse verschiedene Sorten am 04.07.2015 für 74 Cent

Food

[Metro] Philadelphia Frischkäse verschiedene Sorten am 04.07.2015 für 74 Cent

Preis:Preis:Preis:0,74€
Zum DealZum DealZum Deal
Titel sagt alles. Ich esse immer den Fettreduzierten Frischkäse von Philadephia. Der schmeckt nämlich noch ganz gut und kann man auch wunderbar zu einem Thunfisch-Dip verarbeiten.

Der fettarme Frischkäse der Eigenmarken schmeckt nämlich immer mehr als bescheiden.

3 Kommentare

Wer braucht hier in den nächsten 2 Monaten wirklich Philadelphia Frischkäse?! X)

Ich hab noch 15 Packungen aus der Rewe-Tortellicius-Aktion in der Kühlung. Zwar "nur" die normale Variante, aber alle anderen Varianten kann man auf Basis dieser auch selbst herstellen...

Fettreduzierter Frischkäse ist nicht so der Deal, weil man einfach für sein Geld nichts als mehr Wasser und weniger Frischkäse bekommt.

Schau mal auf die Zutatenliste von Philadelphia Balance. Da steht Carrageen in der Zutatenliste. Carrageen ist ein universell einsetzbares Verdickungsmittel, mit dem man Wasser in fetthaltigen Nahrungsmitteln binden kann.

Schade das es bei der Metro ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text