Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[METRO Regensburg] Arizona Pomegranate 1,5L
89° Abgelaufen

[METRO Regensburg] Arizona Pomegranate 1,5L

1,07€1,39€-23%
10
eingestellt am 22. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Lokal Metro Regensburg (evt auch in anderen Filialen) gibt es die 1,5 L Arizona Flaschen mit der Geschmacksrichtung Pomegranate. MHD 04.2020.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
22087523-KioSg.jpg
Wie wäre es mit "GK only" im Titel?
MP-KK-ONLY22.06.2019 14:10

Wie wäre es mit "GK only" im Titel?


Ist dass bei Metro nicht eigentlich selbstverständlich?
christian72322.06.2019 14:14

Ist dass bei Metro nicht eigentlich selbstverständlich?


Ich glaube nicht, dass "selbstverständlich" hier der richtige Weg ist. Irgendwer wird Metro nicht kennen und sich wundern.
MP-KK-ONLY22.06.2019 14:10

Wie wäre es mit "GK only" im Titel?


nö warum? nur gewerbe ist ja falsch. sollte mittlerweile aber jeder wissen.
Igge22.06.2019 14:22

nö warum? nur gewerbe ist ja falsch. sollte mittlerweile aber jeder wissen.


Natürlich ist das nur "Gewerbetreibende, Selbstständige, Freiberufler und Vereine". Dass man da bescheißen kann, macht diese Aussage keineswegs "falsch".
MP-KK-ONLY22.06.2019 14:25

Natürlich ist das nur "Gewerbetreibende, Selbstständige, Freiberufler und V …Natürlich ist das nur "Gewerbetreibende, Selbstständige, Freiberufler und Vereine". Dass man da bescheißen kann, macht diese Aussage keineswegs "falsch".


n.e.v. ist kein gewerbe, e.v. auch nicht. deine aussage ist und bleibt falsch.
Igge22.06.2019 14:35

n.e.v. ist kein gewerbe, e.v. auch nicht. deine aussage ist und bleibt …n.e.v. ist kein gewerbe, e.v. auch nicht. deine aussage ist und bleibt falsch.


Entscheide dich doch mal für eine Richtung

Und: Wird schon falsch sein, was auf dieser Webseite steht: metro.de/ser…den
Bearbeitet von: "MP-KK-ONLY" 23. Jun
MP-KK-ONLY23.06.2019 12:48

Entscheide dich doch mal für eine Richtung Und: Wird schon falsch …Entscheide dich doch mal für eine Richtung Und: Wird schon falsch sein, was auf dieser Webseite steht: https://www.metro.de/service/kunde-werden


wenn man keine ahnung hat... sei einfach leise, du machst dich gerade zur lachnummer.
Was ist denn dein konstruktiver Ansatz? [GK, n.e.V. & e.V. only]? Das ist keine Lachnummer?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text