95°
ABGELAUFEN
Metro Samstag preisknüller Ravioli Verschiedene Sorten

Metro Samstag preisknüller Ravioli Verschiedene Sorten

FoodMETRO Angebote

Metro Samstag preisknüller Ravioli Verschiedene Sorten

Preis:Preis:Preis:1,06€
Zum DealZum DealZum Deal
am kommenden Samstag in der Metro vielleicht auch überregional ravioli von maggi, verschiedene Sorten zu einem sehr guten Preis.gesehen für Metro Südwest
Eingetragen mit der myDealZ App für Android


http://s14.directupload.net/file/d/3165/4jvszi4q_png.htm

15 Kommentare

Wenn Diavoli dabei sind: megahot.

wenn nur die anderen Sorten: cold

Gleich kommt wieder die Glutamat-Fraktion …

Hättest du auf "Zum Deal" geklickt würdest du es sehen. Ist dabei!

Davon hab ich in meiner Jugend eindeutig zuviel gegessen, da geht nichts mehr, aber natürlich trotzdem HOT

Naja Preis ist Okay aber richtig Hot nicht. Im Januar gab es alle Sorten für 84 Cent bei Real, das war Hot.

Mal nebenbei... Vor ca. 1 Jahr war der normale Angebotspreis 89 Cent....

Schnaeppschenjaeger

Naja Preis ist Okay aber richtig Hot nicht. Im Januar gab es alle Sorten für 84 Cent bei Real, das war Hot.



Nö, gab es nicht!
Kein Diavolo - die einzigen die schmecken waren ausgenommen.

Schnaeppschenjaeger

Naja Preis ist Okay aber richtig Hot nicht. Im Januar gab es alle Sorten für 84 Cent bei Real, das war Hot. Mal nebenbei... Vor ca. 1 Jahr war der normale Angebotspreis 89 Cent....



Und vor 20 Jahren hat der Liter Diesel noch 1,11 DM gekostet.
Willkommen in der Gegenwart!

Oft bei Edeka für 0,88 €

Schmeckt absolut nicht

858901_XL22IQGD8Q3XAOLPEBVRSJ4CIH7JKF_2p

...Guten Appetit!

verkochte Teigtaschen... die dinger schmecken mir einfach nicht...

Diese ganzen Preisnostalgie Träumer! Stück Apfelkuchen hat vor dem Krieg 5 Pfennig gekostet! Geh mal zum Bäcker und erzähl dem das

Ganz ohne Preisnostalgie gibt es die Dosen bei Kaufland immer wieder für 88Cent im Angebot.

Manche Samstags-Knüller der Metro sind gut - dieser ist es nicht.

Schnaeppschenjaeger

Naja Preis ist Okay aber richtig Hot nicht. Im Januar gab es alle Sorten für 84 Cent bei Real, das war Hot.



Diavolo GAB ES ZUM ANGEBOTSPREIS!
Hab mich eingedeckt bis 2014

Ich glaube, dass nach dem Pferdefleischskandal noch das eine oder andere Schnäppchen auf uns zukommen wird

Schnaeppschenjaeger

Naja Preis ist Okay aber richtig Hot nicht. Im Januar gab es alle Sorten für 84 Cent bei Real, das war Hot. Mal nebenbei... Vor ca. 1 Jahr war der normale Angebotspreis 89 Cent....



Das vor einem Jahr die Preise weiter unten waren habe ich doch nur nebenbei erwähnt..

Und das Angebot von Real ist erst kürzlich gewesen - das kann man also sehr wohl als Vergleich heranziehen

Huete wurden auch Pfedefleisch in Gulasch und Ravioli gefunden ich würde da meine Finder davon lassen. denn es handelt sich bei Pferden um Gammelpferd die Tiere sollten eigentlich in die Abdeckerei und verbrannt werden werden anstatt zur Streckung des Rindfleisches eingesetzt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text