111°
ABGELAUFEN
[Metro] Sharp 40 Zoll LED Fernseher FULL HD LC-40LD270E USB nur mit GS

[Metro] Sharp 40 Zoll LED Fernseher FULL HD LC-40LD270E USB nur mit GS

TV & HiFiMETRO Angebote

[Metro] Sharp 40 Zoll LED Fernseher FULL HD LC-40LD270E USB nur mit GS

Preis:Preis:Preis:285,59€
Zum DealZum DealZum Deal
Metro hat den Sharp 40 Zoll LED Fernseher LC-40LD270E FULL HD TV vom 01.-07.10. im Angebot.
Wie immer bei Metro: Kauf nur mit Metro-Karte möglich!
PVG: Idealo bei 318,99 EUR
Ich hab mal im 1. Kommentar einen Link zum Datenblatt hinterlassen (leider Englisch)
Sicher nicht die neueste Technik, aber immerhin Full HD, 2xHDMI und Twin Tuner

TECHNISCHE MERKMALE
Auflösung FULL HD 1920x1080p
Kontrast: 3000:1
Helligkeit: 300 cd/m²
2x8 Watt (RMS) Ausgangsleistung
Anschlüsse: SCART, 2x HDMI, USB, CI+, AV in, Komponent in, Köpfhörerausgang, Analog Audio
Maße ca. (B x H x T) 90,4x x 55,0 x 31,5cm

4 Kommentare

... hab ad hoc nichts hilfreiches zu dem Schirm gefunden. Immerhin werden 300 cd/qm angegeben, aber Reaktionszeiten, nada. Erfahrung zur Bildqualität, naadaa. Auf sharp.eu nur als PDF verlinkt (siehe Post von jamesblond), .. hm.

bloodot

... hab ad hoc nichts hilfreiches zu dem Schirm gefunden. Immerhin werden 300 cd/qm angegeben, aber Reaktionszeiten, nada. Erfahrung zur Bildqualität, naadaa. Auf sharp.eu nur als PDF verlinkt (siehe Post von jamesblond), .. hm.


Das Teil scheint recht neu zu sein. Das Datenblatt ist von 07/2105. Ich fand den Preis für einen 40" FHD TV ganz gut.

bloodot

... hab ad hoc nichts hilfreiches zu dem Schirm gefunden. Immerhin werden 300 cd/qm angegeben, aber Reaktionszeiten, nada. Erfahrung zur Bildqualität, naadaa. Auf sharp.eu nur als PDF verlinkt (siehe Post von jamesblond), .. hm.



... daher auch mein Interesse - und Input. Teile ja gerne ... den Jahreszahlendreher (2105) hatte ich gestern auch irgendwo @work und direkt beibehalten, weil's so schön aussieht ... Spaß beiseite, wenn Sharp ähnlich wie Grundig im Billigsegment Rest-Panel raushauen in Serien, die keiner kennt, würde ich hier auch nichts ungesehen ordern wollen - zumindest nicht, wenn ich das Gerät regelmäßig nutzen will (in meinem Fall für meinen PanicRoom@home ... ).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text