[Metro] Star Wars TIE Fighter Grill von Broil Chef / Gasgrill aus Aluguss
135°Abgelaufen

[Metro] Star Wars TIE Fighter Grill von Broil Chef / Gasgrill aus Aluguss

9
eingestellt am 6. Sep
Den Star Wars Tie Fighter Grill gibt's ab morgen (07.09-13.09.) zum Bestpreis bei Metro. Sicherlich immer noch ein stolzer Preis, aber immerhin rund 20% unter dem Idealo-Preis von 299 Euro.

Der ursprüngliche Deal-Ersteller rightorwrong sagt zum Hersteller: "Broil Chef eine kanadischen Marke mit sehr gutem Ruf und 25 Jahren Garantie". Klingt doch gar nicht so verkehrt.

Im alten Deal von April (für 379 Euro) findet ihr bestimmt noch ein paar hilfreiche Kommentare!

Hier noch ein Link zur Metro-Angebotsseite: angebote.metro.de/ang…tml

Produktbeschreibung von real.de (349 Euro, real.de/pro…27/ )
Für Star Wars-Fans ein super cooles Sammlerstück. Dieser Gasgrill aus Aluminiumguss hat einen Edelstahlbrenner und wird elektrisch gezündet. Praktischerweise besitzt er zwei ablkappbare Seitenablagen. Durch das Thermometer im Deckel kann die Hitze leicht überwacht werden. Der Clou des Grils ist, dass das Fleisch während des Grillens das "Brandzeichen" STAR WARS erhält. Die Grillfläche hat die Maße 45 x 37,5 cm und ist aus Gusseisen. Die äußeren Maße sind 94 x 40 x 45 cm.

  • Sammlerstück
  • Gasgrill aus Aluminiumguss
  • 2 abklappbare Seitenablage
  • Thermometer im Deckel
  • Steak-branding "STAR WARS"
  • Edelstahlbrenner
  • elektrische Zündung
  • Grillfläche aus Gusseisen
  • Thermometer im Deckel
  • Grillfläche 45 x 37,5 cm
  • äußere Maße 94 x 40 x 45 cm


1042961.jpg
1042961.jpg1042961.jpg1042961.jpg
1042961.jpg
1042961.jpg


9 Kommentare

Geiler shice.

Verfasser

Er sieht zumindest nicht nur nach plumpem Lizenz-Mist aus, sondern scheint auf jeden Fall mit normalen Gasgrills mithalten zu können und hebt sich eben durch das Design ab
Bearbeitet von: "AmselKopf" 6. Sep

Habe selbst einen Broil Chef paramount 540 bs. Unheimlich gute Qualität. Habe viele andere bekanntere Markengrills mit dem verglichen. Kein Vergleich.... Insofern Kaufempfehlung :-)

Broil chef und star wars. Autohot!
Bearbeitet von: "MalibuM41K" 6. Sep

Was ein geiles Teil HOT!
Letztes Jahr neuen Weber gekauft, sonst hätte ich hier zugeschlagen

Für 250 bring ich mit

bernd3vor 4 h, 2 m

Habe selbst einen Broil Chef paramount 540 bs. Unheimlich gute Qualität. …Habe selbst einen Broil Chef paramount 540 bs. Unheimlich gute Qualität. Habe viele andere bekanntere Markengrills mit dem verglichen. Kein Vergleich.... Insofern Kaufempfehlung :-)


Was genau ist an dem besser als bei "bekannten Markengrills"?

Ein Kölner mit Metro karte hier?

n0bbivor 4 h, 4 m

Was genau ist an dem besser als bei "bekannten Markengrills"?

Verarbeitung ist echt gut. Hast unter anderem fast überall v2a keine Plastikregler und vor allem Gussbrenner wie bei firemagic
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text