398°
[Metro Stuttgart / Korntal]: Aro Lebkuchenherzen 300 g - 0,13 Euro

[Metro Stuttgart / Korntal]: Aro Lebkuchenherzen 300 g - 0,13 Euro

Food

[Metro Stuttgart / Korntal]: Aro Lebkuchenherzen 300 g - 0,13 Euro

Preis:Preis:Preis:0,13€
After Xmas-Angebot bei Metro:
Neben anderen Angeboten gibt es die Aro Lebkuchenherzen in verschieden Sorten (gefüllt / ungefüllt) für 0,12 Euro netto / 0,13 Euro brutto.
Packungsgröße 300 Gramm.
Kilopreis 0,43 Euro!
Heute abend waren noch mehrere Paletten da.

11 Kommentare

Korntal - HOT!

Lebkuchenherzen - hot

After - Hot

aaah..der klassische weihnachtsabverkauf bei metro.
dominosteine und oblaten-lebkuchen sollte es auch noch geben. war die letzten jahre auch immer so.
und auch immer zu ähnlichen preisen wie hier bei den herzen

nom nom nom.... schön den Rettungsring füttern ich hasse diese Jahreszeit...

Welch ein Schmaus!

Über scondoo gab es doch Mitte Dezember 40 cent cashback auf lebkuchen.. Gabs eigentlich damals ein Deal? Man konnte so auch für unter 20 Cent Lebkuchen kaufen.. Nach Weihnachten schmeckts irgendwie nimmer so passend..

Korntal = autohot

mega hot. da die Teile Geil sind

Verfasser

arkobar

aaah..der klassische weihnachtsabverkauf bei metro. dominosteine und oblaten-lebkuchen sollte es auch noch geben. war die letzten jahre auch immer so. und auch immer zu ähnlichen preisen wie hier bei den herzen


Dominosteine gab es. Zum Preis kann ich nichts sagen, viele habe ich allerdings nicht gesehen.
Oblatenlebkuchen habe ich gar keine gesehen, jedenfalls nicht in Sonderpräsentation. Die wären mir aufgefallen, denn die dienen mir auch gerne als Baucherweiterung.

Othelo2

Dominosteine gab es. Zum Preis kann ich nichts sagen, viele habe ich allerdings nicht gesehen. Oblatenlebkuchen habe ich gar keine gesehen, jedenfalls nicht in Sonderpräsentation. Die wären mir aufgefallen, denn die dienen mir auch gerne als Baucherweiterung.



kann natürlich sein dass bei euch im süden ein größerer ansturm während der weihnachtszeit war.
bei uns hier in hamburg stehen anfang januar oft ganze paletten an weihnachtskram

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text