281°
METRO Tagesdeal: Kärcher Fensterreiniger WV Classic

METRO Tagesdeal: Kärcher Fensterreiniger WV Classic

Home & LivingMETRO Angebote

METRO Tagesdeal: Kärcher Fensterreiniger WV Classic

Preis:Preis:Preis:42,83€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem Fenstersauger, bin ich auf das Modell WV Classic von Kärcher aufmerksam geworden.

Als Sonntagsdeal bietet die Metro das Gerät an. Also heute Coupon unter metro.de/tag…als und morgen in der Filiale einlösen.

Leider nur für Metroausweisinhaber! Aber mittlerweile kenne ja jeder einen der einen kennt

Lieferumfang:
- Glasreiniger-Konzentrat
- 20 mlSprühflasche mit Mikrofaserwischer
- Wischeraufsatz
- 1 xAbsaugdüse, breit,
- 280 mmLithium-Ionen-Akku
- Akkuladegerät

UvP: 59,95

Aktuell auch bei Amazon im prime-Angebot für 49,99

Amazonbewertung: 4,5 Von 5 Sternen

Ich werde mir das Teil zulegen und plane ab Mitte der Woche wieder aus den Fenstern schauen zu können.

8 Kommentare

Braucht man das wirklich zum Fensterputzen ?

Bis jetzt gings eigentlich auch ganz gut nur mit Eimer , Glasreiniger und 2 Lappen.

Ich habe einen und finde den Mist. Bekomme damit keine streifenfreie Ergebnisse hin, egal ob mit klarem Wasser oder mit Putzmittel.

habe unseren gegen jemako putztücher und klarem Wasser getauscht. reinigt besser und schneller!

quintanavor 50 m

Ich habe einen und finde den Mist. Bekomme damit keine streifenfreie Ergebnisse hin, egal ob mit klarem Wasser oder mit Putzmittel.



ich auch nicht :-(

Ich habe auch einen bin sehr zufrieden.. Ist mir lieber als alles andere

Echt klasse Preis, aber es ist das alte Modell.

Ich habe den neuen WV5 von Kärcher und die Dinger sind echt (!) eine extreme Erleichterung...kann ich also nur weiterempfehlen ihr macht nichts falsch damit!

Viele Grüße

abgelaufen

Beate6011. November

Echt klasse Preis, aber es ist das alte Modell. Ich habe den neuen WV5 von Kärcher und die Dinger sind echt (!) eine extreme Erleichterung...kann ich also nur weiterempfehlen ihr macht nichts falsch damit!Viele Grüße

​lohnt sich der wv5 ggü dem wv2? Machen die Abstandhalter Sinn?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text