Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Metro] Tefal Optigrill+ XL GCD724D mit Snacking & Backing Schale
545° Abgelaufen

[Metro] Tefal Optigrill+ XL GCD724D mit Snacking & Backing Schale

154,69€222,22€-30%METRO Angebote
21
aktualisiert 14. Nov 2019 (eingestellt 8. Nov 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wenn ihr wegen des Fleischs eh zu Metro fahrt, könnt ihr auch noch gleich den passenden Grill in der XL-Variante mitnehmen.
Ist zwar Metro, aber der ein oder andere kennt bestimmt wen, der wen kennt, der wen kennt.

Ab dem 14.11.19 ist bei der Metro der Optigrill+ XL inkl. der Backschale für 154,69 € (129,99€ netto) zu erwerben.
PVG laut Idealo: 222,22 €.



Gruß
Zusätzliche Info
METRO AngeboteMETRO Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

21 Kommentare
Meine Mutter hat das Teil und ist schwer begeistert. Das ist sozusagen der Thermomix für Fleischliebhaber
Da unterschlägst du doch tatsächlich den tollen 100€ Reisegutschein der jedem Produkt bei liegt...
DerOli08.11.2019 12:41

Da unterschlägst du doch tatsächlich den tollen 100€ Reisegutschein der jed …Da unterschlägst du doch tatsächlich den tollen 100€ Reisegutschein der jedem Produkt bei liegt...


Das es Travelcheck noch gibt..Über die hab ich damals via NokiaOnlineShop bei entsprechendem Handy die Gutscheine eingelöst, die es dazu gab..TopAngebot..wären die noch kombiniertbar..utopisch
Gibts nicht ab 150€ brutto Einkauf nicht noch durch einen Gutschein so nen weihnachtsdeko zeug? Glaube so ein Led Stern war das den man ans Fenster macht. Hab die Werbung bekommen aber Grade nicht vorliegen.
Bearbeitet von: "K.Unwichtig" 8. Nov 2019
moerz7708.11.2019 12:32

Meine Mutter hat das Teil und ist schwer begeistert. Das ist sozusagen der …Meine Mutter hat das Teil und ist schwer begeistert. Das ist sozusagen der Thermomix für Fleischliebhaber


Wie jetzt? Ich dachte immer Sous Vide wäre das Ultimum, oder war es doch der Beefer. Jetzt kommt der Tefalgrill Was ist denn jetzt das beste für Fleisch
McFierceBurger08.11.2019 20:16

Wie jetzt? Ich dachte immer Sous Vide wäre das Ultimum, oder war es doch …Wie jetzt? Ich dachte immer Sous Vide wäre das Ultimum, oder war es doch der Beefer. Jetzt kommt der Tefalgrill Was ist denn jetzt das beste für Fleisch



Im SousVide garen und dann via Beefer eine schöne Kruste erzeugen:)
wer den Backingeinsatz nicht braucht wird ihn schnell und einfach für ca 50 € bei Kleinanzeigen wieder los. Gibt genung leute die ihn nicht direkt bei Tefal kaufen können mangels Kreditkarte.
Frw2k414.11.2019 08:03

wer den Backingeinsatz nicht braucht wird ihn schnell und einfach für ca …wer den Backingeinsatz nicht braucht wird ihn schnell und einfach für ca 50 € bei Kleinanzeigen wieder los. Gibt genung leute die ihn nicht direkt bei Tefal kaufen können mangels Kreditkarte.


Kann man doch auch bei Saturn und co kaufen Zwar für 100€ aber man benötigt keine KK.

Hat einer noch eine Fleisch Empfehlung für heute im metro ?
demoman14.11.2019 08:27

Kann man doch auch bei Saturn und co kaufen Zwar für 100€ aber …Kann man doch auch bei Saturn und co kaufen Zwar für 100€ aber man benötigt keine KK.Hat einer noch eine Fleisch Empfehlung für heute im metro ?


Hab die Rinderhüfte mitgenommen
K.Unwichtig08.11.2019 15:42

Gibts nicht ab 150€ brutto Einkauf nicht noch durch einen Gutschein so nen …Gibts nicht ab 150€ brutto Einkauf nicht noch durch einen Gutschein so nen weihnachtsdeko zeug? Glaube so ein Led Stern war das den man ans Fenster macht. Hab die Werbung bekommen aber Grade nicht vorliegen.


Meinst du den hier?
DerOli14.11.2019 10:14

Meinst du den hier?


Jep. Genau den , meinte doch sowas in meiner Werbung gehabt zu haben
demoman14.11.2019 08:27

Kann man doch auch bei Saturn und co kaufen Zwar für 100€ aber …Kann man doch auch bei Saturn und co kaufen Zwar für 100€ aber man benötigt keine KK.Hat einer noch eine Fleisch Empfehlung für heute im metro ?


der XL Einsatz hat bei Tefal im Shop glaube 35 € gekostet, sofern er lieferbar ist, dass man ihn sonst frei kaufen kann ist mir neu.
Ich hab eben "Opfergrill" gelesen
Frw2k414.11.2019 11:35

der XL Einsatz hat bei Tefal im Shop glaube 35 € gekostet, sofern er l …der XL Einsatz hat bei Tefal im Shop glaube 35 € gekostet, sofern er lieferbar ist, dass man ihn sonst frei kaufen kann ist mir neu.


Für den Preis ist der natürlich unschlagbar. Wusste nicht, dass er so günstig dort Angeboten wird.
demoman14.11.2019 13:45

Für den Preis ist der natürlich unschlagbar. Wusste nicht, dass er so g …Für den Preis ist der natürlich unschlagbar. Wusste nicht, dass er so günstig dort Angeboten wird.


das sind jetzt bei Tefal auch 69 € geworden, abzocke lauert überall. Hätte ich nicht schon den XL würde ich heute einen bei der Metro holen und gleich den Einsatz gewinnbringend veräußern.
Für den gibt es aber keinen Waffeleisen Einsatz, oder doch?
XL-Reaper14.11.2019 15:13

Für den gibt es aber keinen Waffeleisen Einsatz, oder doch?


Sieht nicht so aus - schade.
Den Preis gibts bei wmf vip auch
Wer es bis morgen nicht zur Metro schafft: Der Optigrill ist dann vom 28.11.-04.12. wieder für den Preis bei Metro im Angebot.
Aber ohne Backschale!
23795606-ezWtt.jpg
Oder?
Oh ja, hast recht..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text