Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Metro: Transporter mieten für 19,99 EUR/Tag 400km inkl.
3643° Abgelaufen

Metro: Transporter mieten für 19,99 EUR/Tag 400km inkl.

96
aktualisiert 2. Jan (eingestellt 31. Dez 2018)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gültig vom 02.01.2019 - 28.03.2019 jeweils von Mo - Do und nur für Metro-Kunden


Hinweise: 400 km/Tag sowie Haftungsbeschränkung mit 1.500 €
Selbstbeteiligung inklusive, Selbstbeteiligung gegen Aufpreis
reduzierbar. Umbuchung der

Reservierung ausgeschlossen. Mindestalter des Fahrers 21 Jahre. Nur ein
Gutschein pro Person und Reservierung einlösbar und nicht mit anderen
Gutscheinen kombinierbar. Es gelten die am Anmiettag gültigen
allgemeinen Gutschein- und Vermietbedingungen der Enterprise
Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG.


Vergleichspreis ist etwas schwierig, da es immer auf die Konkurenzsituation vor Ort ankommt. Der Preis ist aber spitze
Zusätzliche Info
METRO AngeboteMETRO Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
KroK.O.Deal31.12.2018 21:44

Why?


Vermutlich fährt er genauso schlecht Auto wie er argumentiert.
Bearbeitet von: "Volksmund" 1. Jan
huerhuer01.01.2019 09:40

(...) aber wehe man zahlt 5€ zu wenig Steuern, da steht sofort das SEK in d …(...) aber wehe man zahlt 5€ zu wenig Steuern, da steht sofort das SEK in der Bude...


Du hast so recht. Das nervt auf die Dauer. Ständig hängt ein SEK bei mir rum. Und dann wollen sie einen auch immer gleich foltern. Total lästig!
Bearbeitet von: "Individuum" 1. Jan
LeoLakervor 9 m

preis mit den incl. km ist soweit erstmal richtig gut.. selbst für …preis mit den incl. km ist soweit erstmal richtig gut.. selbst für berlin.aber wie hoch ist die zu hinterlegende kaution?


20235116-YOSj2.jpg
KroK.O.Deal31.12.2018 21:44

Why?



weil du selbst dann haftest, wenn du den Transporter iwo abstellst und dir einer reinfährt oder beim öffnen seiner Tür deinen Lack beschädigt. Gilt aber allgemein für Mietwagen, nicht nur für Transporter...
96 Kommentare
Würde NIE einen Transporter mit SB mieten.
Zu wenig KM/PS/CCM..
goalkeeper31.12.2018 21:38

Würde NIE einen Transporter mit SB mieten.


Why?
KroK.O.Deal31.12.2018 21:44

Why?


Vermutlich fährt er genauso schlecht Auto wie er argumentiert.
Bearbeitet von: "Volksmund" 1. Jan
Leider nur für Metro Kundenkarteninhaber
KroK.O.Deal31.12.2018 21:44

Why?



weil du selbst dann haftest, wenn du den Transporter iwo abstellst und dir einer reinfährt oder beim öffnen seiner Tür deinen Lack beschädigt. Gilt aber allgemein für Mietwagen, nicht nur für Transporter...
preis mit den incl. km ist soweit erstmal richtig gut.. selbst für berlin.

aber wie hoch ist die zu hinterlegende kaution?
iron00131.12.2018 22:10

weil du selbst dann haftest, wenn du den Transporter iwo abstellst und dir …weil du selbst dann haftest, wenn du den Transporter iwo abstellst und dir einer reinfährt oder beim öffnen seiner Tür deinen Lack beschädigt. Gilt aber allgemein für Mietwagen, nicht nur für Transporter...


Aber nur wenn der "Täter" nicht ermittelt werden kann, ansonsten greift doch dessen Kfz-Haftpflicht...
LeoLakervor 9 m

preis mit den incl. km ist soweit erstmal richtig gut.. selbst für …preis mit den incl. km ist soweit erstmal richtig gut.. selbst für berlin.aber wie hoch ist die zu hinterlegende kaution?


20235116-YOSj2.jpg
LeoLaker31.12.2018 22:15

preis mit den incl. km ist soweit erstmal richtig gut.. selbst für …preis mit den incl. km ist soweit erstmal richtig gut.. selbst für berlin.aber wie hoch ist die zu hinterlegende kaution?


Enterprise nimmt im Normalfall 250€ Kaution von der EC. Kreditkarte kann hinterlegt werden. SB ist 800 bei Transportern bei denen.
Klick hier für eine externe SB Befreiung. Bezahlst einmal im 1.Jahr 49€ danach 35€ wenn bleibst. Kommt kurz vor Ende ein Angebot rein. Ist über die Allianz absichert in Europa. Mein Schadensfall letztes Jahr wurde nach Einsendung der Schadens Meldung ohne Problem übernommen. Schaden war bei 800€ SB.

Update, kostet auch intern inzwischen 16.99€ für 0€ und 13.99€ für 100€ SB
Bearbeitet von: "eviluncelz" 1. Jan
eviluncelzvor 5 m

Enterprise nimmt im Normalfall 250€ Kaution von der EC. Kreditkarte kann h …Enterprise nimmt im Normalfall 250€ Kaution von der EC. Kreditkarte kann hinterlegt werden. SB ist 800 bei Transportern bei denen. Klick hier für eine externe SB Befreiung. Bezahlst einmal im 1.Jahr 49€ danach 35€ wenn bleibst. Kommt kurz vor Ende ein Angebot rein. Ist über die Allianz absichert in Europa. Mein Schadensfall letztes Jahr wurde nach Einsendung der Schadens Meldung ohne Problem übernommen. Schaden war bei 800€ SB.


danke für die info
Interessant, wenn man mit Amex buchen kann
Geht:
enterprise.de/de/…tml

Damit nur 200,- € Selbstbeteiligung, wenn man Amex Platin hat.
Super
Hat jemand ein gutes Angebot für Kleinbusse mit >7 Personen? Bis dato konnte ich nichts für unter 60€/Tag finden?
PS. Deal hot!
toptoptop31.12.2018 22:21

Aber nur wenn der "Täter" nicht ermittelt werden kann, ansonsten greift …Aber nur wenn der "Täter" nicht ermittelt werden kann, ansonsten greift doch dessen Kfz-Haftpflicht...


Und wie soll der ermittelt werden?


Die Polizei hat für sowas gar nicht die Ressourcen. Zudem kann es auch einfach nur ein Lümmel sein der im Vorbeigehen den Schlüssel seiner neuen Sozialwohnung ausprobiert.

Als Zeuge würde ich mich bei so etwas bedanken, Urlaub verblasen für den Gerichtstermin damit der Beschuldigte dann Sozialstunden bekommt und man selbst Almosen als Entschädigung für den verlorenen Tag. Deswegen wirst auch kaum Zeugen finden.

Da kannst noch so viele Zeugen haben, die Versicherung kassiert die SB erst Mal von dir...
RealEstateNovelistvor 8 h, 3 m

Geht:https://www.enterprise.de/de/hilfe/haeufig-gestellte-fragen/debitkarte-bezahlung-in-europa.htmlDamit nur 200,- € Selbstbeteiligung, wenn man Amex Platin hat.Super


Wer hat die denn noch. Hatte sie gleich gekündigt ;-)
huerhuer01.01.2019 09:08

Und wie soll der ermittelt werden?Die Polizei hat für sowas gar nicht die …Und wie soll der ermittelt werden?Die Polizei hat für sowas gar nicht die Ressourcen. Zudem kann es auch einfach nur ein Lümmel sein der im Vorbeigehen den Schlüssel seiner neuen Sozialwohnung ausprobiert.Als Zeuge würde ich mich bei so etwas bedanken, Urlaub verblasen für den Gerichtstermin damit der Beschuldigte dann Sozialstunden bekommt und man selbst Almosen als Entschädigung für den verlorenen Tag. Deswegen wirst auch kaum Zeugen finden.Da kannst noch so viele Zeugen haben, die Versicherung kassiert die SB erst Mal von dir...


Dafür braucht man keinen Urlaub. Man wird freigestellt und bekommt vom Gericht Verdienstausfall, und zwar für die fahrt incl. Fahrtzeit.
andromedar01.01.2019 09:20

Dafür braucht man keinen Urlaub. Man wird freigestellt und bekommt vom …Dafür braucht man keinen Urlaub. Man wird freigestellt und bekommt vom Gericht Verdienstausfall, und zwar für die fahrt incl. Fahrtzeit.


Welcher auf 21€ begrenzt ist. Verdient man anständig sein Geld ist man da sehr schnell drüber. Und das Versagen der Justiz muss ich mir wirklich nicht geben. Da hat die Richterin dann Mal wieder Mitleid mit einem nur weil er seit er klein ist Raub und Totschlag auf seinen Wunschzettel stehen hat und daher bekommt er nur einen Klapps auf den Hintern. Die Justiz belohnt hier in Deutschland aktiv faules Pack das noch nie gearbeitet hat, aber wehe man zahlt 5€ zu wenig Steuern, da steht sofort das SEK in der Bude...
huerhuer01.01.2019 09:40

Welcher auf 21€ begrenzt ist. Verdient man anständig sein Geld ist man da s …Welcher auf 21€ begrenzt ist. Verdient man anständig sein Geld ist man da sehr schnell drüber. Und das Versagen der Justiz muss ich mir wirklich nicht geben. Da hat die Richterin dann Mal wieder Mitleid mit einem nur weil er seit er klein ist Raub und Totschlag auf seinen Wunschzettel stehen hat und daher bekommt er nur einen Klapps auf den Hintern. Die Justiz belohnt hier in Deutschland aktiv faules Pack das noch nie gearbeitet hat, aber wehe man zahlt 5€ zu wenig Steuern, da steht sofort das SEK in der Bude...


Quark, wurde damals freigestellt und man hat mir meinen kompletten Bruttotageslohn (150-200 €) in Bar ausgezahlt. Für 1-2 Std. war das eine super Sache. Mein Chef hat mit den Tag dann sogar nicht einmal vom Gehalt abgezogen.
ForceOne01.01.2019 09:45

Quark, wurde damals freigestellt und man hat mir meinen kompletten …Quark, wurde damals freigestellt und man hat mir meinen kompletten Bruttotageslohn (150-200 €) in Bar ausgezahlt. Für 1-2 Std. war das eine super Sache. Mein Chef hat mit den Tag dann sogar nicht einmal vom Gehalt abgezogen.


Pro Stunde. Man bekommt also nicht mehr als diese 21€ pro Stunde...

Wenn dein Gehalt drunter liegt mag das okay sein, aber sonst, pffff.
huerhuer01.01.2019 09:40

(...) aber wehe man zahlt 5€ zu wenig Steuern, da steht sofort das SEK in d …(...) aber wehe man zahlt 5€ zu wenig Steuern, da steht sofort das SEK in der Bude...


Du hast so recht. Das nervt auf die Dauer. Ständig hängt ein SEK bei mir rum. Und dann wollen sie einen auch immer gleich foltern. Total lästig!
Bearbeitet von: "Individuum" 1. Jan
iron001vor 12 h, 47 m

weil du selbst dann haftest, wenn du den Transporter iwo abstellst und dir …weil du selbst dann haftest, wenn du den Transporter iwo abstellst und dir einer reinfährt oder beim öffnen seiner Tür deinen Lack beschädigt. Gilt aber allgemein für Mietwagen, nicht nur für Transporter...


20237132-YCBKS.jpg
Perfekt um den 65er / 75er oder 85er TV abzuholen, wenn der Laden zuviel für Versand berechnet und ja, man muss aufpassen, dass mit dem Transporter natürlich nix passiert. Aber das ist immer so bei einem Leihgeschäft (Mietwagen)
toptoptopvor 13 h, 5 m

Aber nur wenn der "Täter" nicht ermittelt werden kann, ansonsten greift …Aber nur wenn der "Täter" nicht ermittelt werden kann, ansonsten greift doch dessen Kfz-Haftpflicht...


Das wäre doch der erste Täter in solch einem Fall, welcher ermittelt würde
DeliciousMicvor 8 h, 33 m

Hat jemand ein gutes Angebot für Kleinbusse mit >7 Personen? Bis dato …Hat jemand ein gutes Angebot für Kleinbusse mit >7 Personen? Bis dato konnte ich nichts für unter 60€/Tag finden?PS. Deal hot!


Bei uns umme Ecke hält alle 20 Minuten ein recht großer Bus. Da passt ihr alle rein.
Fährt direkt in die Innenstadt.
goalkeepervor 13 h, 51 m

Würde NIE einen Transporter mit SB mieten.


Der Trick:

Übergabe- und Rückgabeprotokoll.
Dazu noch Fotos.
Neill198301.01.2019 11:25

Perfekt um den 65er / 75er oder 85er TV abzuholen, wenn der Laden zuviel …Perfekt um den 65er / 75er oder 85er TV abzuholen, wenn der Laden zuviel für Versand berechnet und ja, man muss aufpassen, dass mit dem Transporter natürlich nix passiert. Aber das ist immer so bei einem Leihgeschäft (Mietwagen)


Deutsche Bahn?
Sry aber mit 1.500 € Selbstbeteiligung absolut cold, beim Anmieten ein Kratzer übersehen und good luck bei der Rückgabe. Mietwagen immer ohne SB!
NurderBvBvor 2 m

Kannste auch Sachen mit transportieren


Ja mit der deutschen Bahn einen 65/75/85 Zoll Fernseher transportieren. Natürlich...
Ich habe auch explizit so ein großes Gerät ausgewählt, weil die meisten das Problem mit dem Auto haben, dass die Größe ihres Kofferraums nicht ausreicht um so ein Gerät zu transportieren.
Und man würde sich so einen Transporter nur anmieten, wenn man eben diese großen Sachen von A nach B beschaffen will und nicht eine Soundbar oder ähnliches...
huerhuer01.01.2019 09:40

Welcher auf 21€ begrenzt ist. Verdient man anständig sein Geld ist man da s …Welcher auf 21€ begrenzt ist. Verdient man anständig sein Geld ist man da sehr schnell drüber. Und das Versagen der Justiz muss ich mir wirklich nicht geben. Da hat die Richterin dann Mal wieder Mitleid mit einem nur weil er seit er klein ist Raub und Totschlag auf seinen Wunschzettel stehen hat und daher bekommt er nur einen Klapps auf den Hintern. Die Justiz belohnt hier in Deutschland aktiv faules Pack das noch nie gearbeitet hat, aber wehe man zahlt 5€ zu wenig Steuern, da steht sofort das SEK in der Bude...



Das spielt aber keine Rolle, weil der Chef keine Chance hat, als dich gehen zu lassen.
Dein Chef beantragt dann für dich den Verdienstausfall (er füllt im Vorfeld das Formular aus und du reichst es vor Ort ein).

Ich als Selbstständiger musste das auch schon mal das ein oder andere mal machen. Üblicherweise wird das großzügig berechnet. Ein 30 min Termin Düsseldorf kostet mich zusätzlich eine Stunde Fahrt. Erhalten habe ich 42 Euro (2 Stunden) zzgl. Fahrkosten, ergaben dann irgendwo zwischen 50 und 55 Euro. Da man von dem Termin im Vorfeld weiß, kann man natürlich ebenfalls versuchen, solche Termine mit anderen Einsätzen in der Umgebung zu kombinieren.

Das ist nicht toll, aber kein Grund, mich vor irgendwelchen Zeugenaussagen zu drücken. (Wenn du geladen bist, bist du ohnehin gezwungen, aber man könnte eben auf die Idee kommen sich gar nicht erst als Zeuge bei der Justiz zu melden).
Dazu ist das Geld im Gegensatz zu Einkommen steuerfrei, das ist ein großer Unterschied.
Kann mir jemand erklären was hinter dem Angebot steckt? Womit verdienen die hier Geld? Wenn ich für 20€ tanke, komme ich nicht mal 200km. Das ist doch ein riesen Minusgeschäft für die Vermieter.
Bearbeitet von: "No11e" 1. Jan
valeovor 14 h, 16 m

Zu wenig KM/PS/CCM..


Ja klar, bei einem Bugatti Chiron zu diesen Konditionen (wegen zu wenig ps/ccm) müsstest du jetzt schon 1000 Jahre warten bis du drankommst.

No11e01.01.2019 11:45

Kann mir jemand erklären was hinter dem Angebot steckt? Womit verdienen …Kann mir jemand erklären was hinter dem Angebot steckt? Womit verdienen die hier Geld? Wenn ich für 20€ tanke, komme ich nicht mal 200km. Das ist doch ein riesen Minusgeschäft für die Vermieter.


Hast Du jemals ein Kfz gemietet? Den musst du natürlich vollgetankt zurück geben. Andernfalls wird das Tanken meist mit Aufschlag in Rechnung gestellt, z.B. 1,8€/L.
No11evor 23 m

Kann mir jemand erklären was hinter dem Angebot steckt? Womit verdienen …Kann mir jemand erklären was hinter dem Angebot steckt? Womit verdienen die hier Geld? Wenn ich für 20€ tanke, komme ich nicht mal 200km. Das ist doch ein riesen Minusgeschäft für die Vermieter.

Bei Inklusivkilometern ist natürlich kein Sprit enthalten.
Volksmund31.12.2018 21:54

Vermutlich fährt er genauso schlecht Auto wie er argumentiert.


Was hat das mit schlecht Autofahren zu tun? Wenn dir wer anderes ne Macke reinhaut wegfährt stehst du doof da. Ich würde daher kein Fahrzeug mit sb mieten. Das kann nur schief gehen
huerhuer01.01.2019 09:08

Und wie soll der ermittelt werden?Die Polizei hat für sowas gar nicht die …Und wie soll der ermittelt werden?Die Polizei hat für sowas gar nicht die Ressourcen. Zudem kann es auch einfach nur ein Lümmel sein der im Vorbeigehen den Schlüssel seiner neuen Sozialwohnung ausprobiert.Als Zeuge würde ich mich bei so etwas bedanken, Urlaub verblasen für den Gerichtstermin damit der Beschuldigte dann Sozialstunden bekommt und man selbst Almosen als Entschädigung für den verlorenen Tag. Deswegen wirst auch kaum Zeugen finden.Da kannst noch so viele Zeugen haben, die Versicherung kassiert die SB erst Mal von dir...


Du hast entweder wenig Erfahrung oder viel Paranoia.
Ich würde NIE ohne Selbstbeteiligung gehen, weil sonst der Grundpreis höher ist :P
Bearbeitet von: "Undichsohae" 1. Jan
DieMieseRobbe01.01.2019 12:08

Hast Du jemals ein Kfz gemietet? Den musst du natürlich vollgetankt zurück …Hast Du jemals ein Kfz gemietet? Den musst du natürlich vollgetankt zurück geben. Andernfalls wird das Tanken meist mit Aufschlag in Rechnung gestellt, z.B. 1,8€/L.


Tatsächlich noch nie.
Ich nahm an das die 400km inkl. bedeuten das der Sprit für diese Strecke inkl. Ist , Sorry . Im Nachhinein frage ich mich selber wie ich auf diese Idee gekommen bin.
Bearbeitet von: "No11e" 1. Jan
andromedar01.01.2019 11:39

Das spielt aber keine Rolle, weil der Chef keine Chance hat, als dich …Das spielt aber keine Rolle, weil der Chef keine Chance hat, als dich gehen zu lassen.Dein Chef beantragt dann für dich den Verdienstausfall (er füllt im Vorfeld das Formular aus und du reichst es vor Ort ein).Ich als Selbstständiger musste das auch schon mal das ein oder andere mal machen. Üblicherweise wird das großzügig berechnet. Ein 30 min Termin Düsseldorf kostet mich zusätzlich eine Stunde Fahrt. Erhalten habe ich 42 Euro (2 Stunden) zzgl. Fahrkosten, ergaben dann irgendwo zwischen 50 und 55 Euro. Da man von dem Termin im Vorfeld weiß, kann man natürlich ebenfalls versuchen, solche Termine mit anderen Einsätzen in der Umgebung zu kombinieren.Das ist nicht toll, aber kein Grund, mich vor irgendwelchen Zeugenaussagen zu drücken. (Wenn du geladen bist, bist du ohnehin gezwungen, aber man könnte eben auf die Idee kommen sich gar nicht erst als Zeuge bei der Justiz zu melden).Dazu ist das Geld im Gegensatz zu Einkommen steuerfrei, das ist ein großer Unterschied.


42 € für 2 Stunden als Selbständiger nur als "nicht toll" zu beschreiben ist ein Problem. Und zwar ein gesellschaftliches. Wie betreibst Du Altersvorsorge?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text