290°
ABGELAUFEN
MHD KuchenMeister Tortenboden Kaufland Dortmund-Körne 10Cent
14 Kommentare

Ca. 50 waren vorhin noch da. gepostet 3:35 Uhr

Wie hastn das gemacht? Nachtklauf bei Kaufland?

Birnensalat

Ca. 50 waren vorhin noch da. Wie hastn das gemacht? Nachtklauf bei Kaufland?



Ruft die Polizei....EINBRECHER !!!

Birnensalat

Ca. 50 waren vorhin noch da. Wie hastn das gemacht? Nachtklauf bei Kaufland?



Nachtwächter bei Kaufland ??? oO

Preisvergleich ?
Was kosten die bei Idealo ?
Ist ja ein Super Deal, aber wollen wir hier jeden fast abgelaufenen Kaufland Artikel posten ?
In jedem Kaufland gibt's in Kassennähe einen solchen Resterampenständer. Das Angebot ist aber immer sehr lokal und in der Stückzahl stark begrenzt, auch wenn's hier 50 Stück sind.
Sonst fährt noch einer aus Flensburg los und bis dass der ankommt, sind alle weg.
Kauf lieber alle 50 und stell sie bei Ebay rein.

Flachuser

Ist ja ein Super Deal, aber wollen wir hier jeden fast abgelaufenen Kaufland Artikel posten ?


Nein, bitte nur aus Dortmund und Schwerte.

Flachuser

... Sonst fährt noch einer aus Flensburg los und bis dass der ankommt, sind alle weg. ...



...das ist mehr als wahrscheinlich. Die 10 Cent Böden stehen in Dortmund.

Nix für ungut.

:D:):D

Flachuser

... Sonst fährt noch einer aus Flensburg los und bis dass der ankommt, sind alle weg. ...



Du glaubst garnicht, was manche MyDealzer alles tun würden, nur um 10 Cent zu sparen ... X)

Also neee, wer den Erdbeerkuchen dadrauf macht, liebt seine Gäste nicht X)

Top Angebot, gerade jetzt fürs Wochenende.
Hier ein tolles Rezept für die Gäste am Sonntag:
klingelkuchen.jpg

Klingelkuchen
Der Klingelkuchen ist ein frischer Quark- Sahnekuchen, schnell gemacht.

Zutaten:
1 Tortenboden
250gr Quark
2 Becher Süße Sahne
2 Sahnefest
1 Tüte Paradiescreme Vanille
1-2 kl. Dosen Mandarinen (je nach Geschmack auch anderes Obst; habe es auch schon mit frischen Erdbeeren oder Dosen-Pfirsichen probiert)

Traurig, wenn man sich sowas nicht selbst machen kann. Selbst geschenkt ist das nichts, weil es absolut grausig schmeckt. Wer mir jetzt erklären will, dass der gar nicht so schlecht sei: Jeder hat andere Ansprüche....

ohne idealo-vergleichspreis cold...

Birnensalat

Ca. 50 waren vorhin noch da. gepostet 3:35 Uhr Wie hastn das gemacht? Nachtklauf bei Kaufland?



der Kaufland hat bis 22Uhr auf und bis ich dann wieder in Flensburg bin ist es schonmal 3Uhr

lieber keinen kuchen als sowas.

Najzero

Also neee, wer den Erdbeerkuchen dadrauf macht, liebt seine Gäste nicht X)


Frische Erdbeeren wären mir darauf auch zu schade. Aber so Dosenfrüchte (Birnen oder Pfisiche) machen darauf einen schmalen Fuß. Gelierzeugs drüber, Stunde kaltstellen und mit eine Dose Sprühsahne kredenzen. Kommt gerade im Sommer immer gut an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text