314°
ABGELAUFEN
Michael Buble: Christmas: Deluxe Special Edition (Album) Kostenlos @ Google Play US

Michael Buble: Christmas: Deluxe Special Edition (Album) Kostenlos @ Google Play US

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Michael Buble: Christmas: Deluxe Special Edition (Album) Kostenlos @ Google Play US

Moderator

Das letzte mal habe ich ja über den Film Freebie bei Google Play US geschrieben. Dieses mal gibt es das neue Album Christmas von Michael Buble kostenlos im US Store. Viele von euch haben sich bestimmt einen Account erstellt, für euch ist dieser Freebie. Nachdem Download ist das Album auch über den Deutschen Account verfügbar.

Alter Thread mit Anleitung.
mydealz.de/fre…571

Vergleichspreis 9,99€ (MP3 Download bei Amazon.de)

Tracklist

1 It's Beginning To Look A Lot Like Christmas
2 Santa Claus Is Coming To Town
3 Jingle Bells (feat. The Puppini Sisters)
4 White Christmas (Duet With Shania Twain)
5 All I Want For Christmas Is You
6 Holly Jolly Christmas
7 Santa Baby
8 Have Yourself A Merry Little Christmas\x09
9 Christmas (Baby Please Come Home)
10 Silent Night
11 Blue Christmas
12 Cold December Night
13 I'll Be Home For Christmas
14 Ave Maria\x09
15 Mis Deseos/Feliz Navidad (Duet With Thalia)
16 The Christmas Song
17 Winter Wonderland (Bonus Track)
18 Frosty The Snowman (feat. The Puppini Sisters) [Bonus Track]
19 Silver Bells (feat. Naturally 7) [Bonus Track]
20 Michael's Christmas Greeting

14 Kommentare

Hot

Search85

Nachdem Download ist das Album auch über den Deutschen Account verfügbar.

hierzu wäre ein weiterer zweizeiler interessant...

Was sagen denn die Google-AGB zu solchen Spielereien mit ausländischen Shops? Muss wohl jeder selbst wissen, ob man für Michael Buble seinen Account riskieren will...

DonCorleone

Was sagen denn die Google-AGB zu solchen Spielereien mit ausländischen Shops? Muss wohl jeder selbst wissen, ob man für Michael Buble seinen Account riskieren will...



man riskiert ja nur den US-account. ein transfer in den "richtigen" account ist "legal" nicht möglich.

bublé autocold

Mit Buble assoziiere ich immer einen gewieften Geschäftsmann. Von dem höre ich immer nur zur Weihnachtszeit etwas...

Für sowas lege ich mir nicht extra einen US-Account an.

Danke, passt schön zur Weihnachtszeit

e5905fa631e54945272dbe4663993f12.jpg

Hot. Neu ist es aber nicht, das Ding ist von 2012

Wer keine Lust auf Downloaden hat, kann sich die komplette CD auch hier anhören youtube.com/wat…yQ4 Frohe Weihnachten!!

Scheint vorbei zu sein! ?

Habs mal mitgenommen.
Danke search...

auto-tune = auto-cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text