Michael Jackson - Number Ones kostenlos @Google Play Music
3115°Abgelaufen

Michael Jackson - Number Ones kostenlos @Google Play Music

107
eingestellt am 15. Dez 2014
Das bekannte Best-of-Album mit 18 Tracks für lau als Download!

Dazu noch diverse Alben für 1,99, Links folgen unten.

Anleitung zum Download unter support.google.com/goo…=de

Wer keine KK hat oder keine Zahlungsmethode angeben möchte, kann z.B. eine Google-Play-Prepaid-Karte auf seinem Konto aktivieren - nutzen muss man vom Guthaben ja nix für diesen Gratis-"Kauf". Alternativ kann man mit der Umfrage-App ein paar Cents verdienen, das reicht auch soweit ich weiß:
play.google.com/sto…=de

Beste Kommentare

Verfasser

Zephir

Schöne Sache, aber kennen die Menschen noch kein Spotify? :P


Hier kriegst du das komplette Album ohne Werbung und als 320kbps-Download, den du brennen, kopieren und vor allem offline abspielen kannst so oft du willst, in welchem Universum ist das genauso gut wie ein Stream mit Werbeunterbrechung?
107 Kommentare

Schöne Sache, aber kennen die Menschen noch kein Spotify? :P

Deal-Jäger

HOT

Thx

Zephir

Schöne Sache, aber kennen die Menschen noch kein Spotify? :P


Selbst wenn sie Spotify kennen würden, hieße das 9,99 pro Monat, oder?

Zephir

Schöne Sache, aber kennen die Menschen noch kein Spotify? :P



Oder alle Lieder für lau, wenn man zwischendurch kurze Werbung in Kauf nimmt. Nach den Songs natürlich.

Hot

Verfasser

Zephir

Schöne Sache, aber kennen die Menschen noch kein Spotify? :P


Hier kriegst du das komplette Album ohne Werbung und als 320kbps-Download, den du brennen, kopieren und vor allem offline abspielen kannst so oft du willst, in welchem Universum ist das genauso gut wie ein Stream mit Werbeunterbrechung?

Zephir

Schöne Sache, aber kennen die Menschen noch kein Spotify? :P



Nur wenn man nicht weiß wie man es für lau bekommt

MJ Hot

Sehr Geil. Danke!

Mega Hot

Top, danke!

Zephir

Schöne Sache, aber kennen die Menschen noch kein Spotify? :P



Es gibt auch Menschen, die wollen die Musik dann haben, wenn sie auf den Markt kommt und auch von Musikern, die nicht oder deren Alben nur teilweise auf Spotify sind. Und das dann am besten auch noch in bester Qualität, die Spotify nicht bietet.

Von daher ist Spotify eben nur eine Notlösung und wenn man eh Alben kauft, weil eben nicht auf Spotify verfügbar, lohnt Spotify schon nicht mehr.

Habe es nach ca. 5 Monaten gekündigt, kaufe mir jetzt jeden Monat ca. 1-2 Alben für den gleichen Preis und habe die Musik, die ich wirklich will – für immer.



Hot Danke!

wie kann man das downloaden?

HOT - Danke!

oki...thx Don^^

DonCorleone

u.v.m., scheint alles Sony zu sein mal wieder:




Die haben ja akutell auch einiges gut zu machen bei Google..

das wird BREEENNEN

Zephir

Schöne Sache, aber kennen die Menschen noch kein Spotify? :P


und zwar?

Spotify ist scheisssssss!!

King of Pop
forever!!!

Heiß, wollte ja diese Jahr keine Musik mehr kaufen... Aber das wird wohl nichts

HOT!
Die 1000° sind dir sicher.

Bester freebie seit langem?

HOT! Merci! :-)

Bitte nicht totlachen - aber Frage:

Inwieweit ist der Download rechtlich einwandfrei?

Frage dies als "Geschädigte/r" durch ehemalige Downloads eines übereifrigen, jungen Familienmitgliedes.

herbstling

Bitte nicht totlachen - aber Frage: Inwieweit ist der Download rechtlich einwandfrei?



Ohne Anwalt zu sein: Das ist ein ganz offizielles Feature von dem komplett offiziellen deutschen Google Play Music Store. Legaler wird das nicht, ohne das du die CD vom Plattenladen holst...

Wo die Grenze rechtlich ist mit verbreiten/kopieren (man will ja evtl. eine CD im Auto, eine in der Wohnung...) der heruntergeladenen MP3s: Keine Ahnung.

herbstling

Bitte nicht totlachen - aber Frage: Inwieweit ist der Download rechtlich einwandfrei? Frage dies als "Geschädigte/r" durch ehemalige Downloads eines übereifrigen, jungen Familienmitgliedes.



??

Der Anbieter ist Google. Das Album wird von Google verschenkt.
Ist vollkommen einwandfrei.

herbstling

Bitte nicht totlachen - aber Frage: Inwieweit ist der Download rechtlich einwandfrei? Frage dies als "Geschädigte/r" durch ehemalige Downloads eines übereifrigen, jungen Familienmitgliedes.


Du kaufst es doch, nur musst du nichts bezahlen.Deshalb wird auch eine Zahlungsart verlangt.

Mega Hot, vielen Dank.

Thx!

Zephir

Schöne Sache, aber kennen die Menschen noch kein Spotify? :P


Aber nicht mobil, ohne Premium.

danke und HOT

MJ war der größte. Einfach megamanmäßig. Hatersgonnahate.

chiffre

CD im Auto

siehe hier

Ezekiel

von Google verschenkt

...würd mich interessieren, ob google das gratis durchreicht, weil sony es verschenkt, oder google drauf zahlt.... ???

chiffre

CD im Auto



Danke! War mir nicht sicher, ob sich das in den letzten Jahren geändert hatte...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text