-1735°
Michael Wendler Ticket in der KöPi Arena Oberhausen

Michael Wendler Ticket in der KöPi Arena Oberhausen

EntertainmentGroupon Angebote

Michael Wendler Ticket in der KöPi Arena Oberhausen

Preis:Preis:Preis:22,90€
Zum DealZum DealZum Deal
„Sie liebt den DJ“, „180 Grad“, „Nina“ und „Was wäre wenn“ – wenn diese und andere Hits von Michael Wendler erklingen, hält es in der Disko niemanden mehr auf den Plätzen: Alles drängt auf die Tanzfläche, um zu den gutgelaunten Rhythmen das Tanzbein zu schwingen. Jetzt geht der König des Popschlagers wieder auf Live-Tournee.

Der Deal:

Mit dem heutigen Coupon für eine Sitzplatzkarte kommen Wendler Fans ihrem Idol ganz nah. Am 27. September ab 20 Uhr feiert er das 10-jährige Jubiläum in "seiner" König-Pilsener ARENA mit einer umwerfenden Live-Show mit vielen Überraschungen. Groupon-Kunden sitzen mit diesem Coupon auf den besten Plätzen der PK 1 und feiern mit, wenn Michael Wendler seine größten Hits präsentiert.



Vergleichspreis Eventim: 41,90€

Beliebteste Kommentare

Den Deal hat bestimmt der Wendler persönlich eingestellt

dschungelcamp-2014-michael-wendler-zu-ga

Eindeutig Spam.


Popcorn + Jacke gegen die kälte: Let's Go! X)

nxi9iszwabl2.jpg


69 Kommentare

Eindeutig Spam.

Ja, wenn das nicht durch die Decke ääähhh den Keller geht... und tierisch kalt wird

Cööööööld

Waaaas? Man bekommt nur 22,90 Euro, wenn man sich das anschaut?

Eindeutig zuwenig! Nicht mit mir...

Oropax gibt es gratis dazu?

Qipu 9%

Widerlich

Wendler? oO nein danke!


Popcorn + Jacke gegen die kälte: Let's Go! X)

nxi9iszwabl2.jpg


Wo liegt der Kälterecord ?

Sowas wie "das" hat auch noch Fans? Ein Beweis dafür, dass die Menschheit verloren ist.

Ein Deal um sie zu knechten...

nicht geschenkt!

Ich sag nur:
Weißer Badeslip!

Wenn es "seine" König-Pilsener ARENA wäre, müssten sie die besten Tickets nicht verramschen.

Mir wird kaaalllllltttttttttt X)

Nicht geschenkt...

Ich find' den Typen gut. Also nicht die Musik, da würde ich auch niemals hingehen. Aber der hat doch Charakter :-D Neben Kollegah der einzige, der immer in der dritten Person von sich selbst reden darf.

warumze18dqsj7y.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text