Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Michail Bulgakow – Meister und Margarita (10h Hörspiel) kostenlos als Download
947° Abgelaufen

Michail Bulgakow – Meister und Margarita (10h Hörspiel) kostenlos als Download

KOSTENLOS23,45€
27
eingestellt am 3. AugBearbeitet von:"Chrisherty"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

bei gratis-hoerspiele erhaltet ihr derzeit das über 10h lange Hörspiel Meister und Margarita von Michail Bulgakow kostenlos als MP3-Download. Der Hörverlag stellt hier ein Hörbuch ein welches im Handel sonst 23,45€ kostet.

1415732.jpg
Ein TEUFLISCHES HÖRSPIELVERGNÜGEN
Eine fantastische Abenteuergeschichte, eine Liebesgeschichte, eine Parabel – ein russischer Faust: Das Leben in Moskau steht Kopf, in dieser Groteske um den Teufel und sein Gefolge, um Jesus und Pontius Pilatus, um einen gemütskranken Schriftsteller, der sich Meister nennt und Margarita, die Frau, die ihn liebt. In der überbordenden Hörspielinszenierung von Klaus Buhlert auf Grundlage der Neuübersetzung von Alexander Nitzberg wird Bulgakows Jahrhundertroman zu einem vielstimmigen Großstadtpoem.
Mit den Stimmen von Michael Rotschopf, Manfred Zapatka, Samuel Finzi u. v. a. wird soviel gefoppt, betrogen, gelogen, geliebt und gelacht, dass es ein Wunder wäre, wenn der Hörer nicht völlig verzaubert zurückbliebe.

1415732.jpg
Hörspiel. 604 Min.
Übersetzung: Nitzberg, Alexander; Gesprochen von Rotschopf, Michael; Zapatka, Manfred; Tscheplanowa, Valery; Komposition: Buhlert, Klaus
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hab es letzte Woche gelesen. Ein Klassiker. Sehr hot, ich nehme es direkt nochmal mit.
PIZZA Alarm hat ausgelöst
eiksen03.08.2019 08:45

PIZZA Alarm hat ausgelöst


Damit du nicht leer ausgehst, solltest du deinen Alarm aktualisieren: Pizza Margherita
27 Kommentare
PIZZA Alarm hat ausgelöst
Hab es letzte Woche gelesen. Ein Klassiker. Sehr hot, ich nehme es direkt nochmal mit.
kurktkokain03.08.2019 09:04

Hab es letzte Woche gelesen. Ein Klassiker. Sehr hot, ich nehme es direkt …Hab es letzte Woche gelesen. Ein Klassiker. Sehr hot, ich nehme es direkt nochmal mit.


Ich habe es auch vor Jahren gelesen aber den Massengeschmack wird es sicher nicht bedienen, das sollte man dazu sagen
CCC8603.08.2019 09:36

Ich habe es auch vor Jahren gelesen aber den Massengeschmack wird es …Ich habe es auch vor Jahren gelesen aber den Massengeschmack wird es sicher nicht bedienen, das sollte man dazu sagen


Geniales Buch.
Darf man sich ruhig mal zu Gemüte führen.
Eines meiner top 10 Bücher. HOT!
CCC8603.08.2019 09:36

Ich habe es auch vor Jahren gelesen aber den Massengeschmack wird es …Ich habe es auch vor Jahren gelesen aber den Massengeschmack wird es sicher nicht bedienen, das sollte man dazu sagen


Ich habe es gelesen nachdem ich sein "Museum" in Kiew besucht habt.
Eines der besten Bücher die je geschrieben wurden
Nischendeal für einen Klassiker der Weltliteratur. Wobei mich der bibelbezogene Handlungsstrang früher immer genervt hat.
Danke!
Verliert leider viel vom Originalcharme durch die Übersetzung. Trotzdem fabelhaft.
Danke!
Und ich habe das einmal vor vielen Jahren gelesen. Wenn ich geahnt hätte, dass ich das auch einmal gratis hören könnte...
Rot503.08.2019 09:07

Damit die "GEZ-COLD!!!1!"-Klicker was zu tun haben: Gibt es seit Dezember …Damit die "GEZ-COLD!!!1!"-Klicker was zu tun haben: Gibt es seit Dezember in der ARD-Audiothek



Danke. Bei der ARD gibt es 14 Teile, während es bei Gratis Hörspiele nur 12 Teile gibt. Bei der ARD sind in den Zusatzfolgen noch eine Folge "Zur Hörspielinszenierung" und eine "Folge Mythos, Weltliteratur, langes Gedicht." Daher würde ich vorschlagen beides zur Verlinken mit einer Anmerkung.
Lederman03.08.2019 11:02

Nischendeal für einen Klassiker der Weltliteratur. Wobei mich der …Nischendeal für einen Klassiker der Weltliteratur. Wobei mich der bibelbezogene Handlungsstrang früher immer genervt hat.


Wobei der Bibel Bezug, wenn ich mich recht entsinne (ist ne Weile her, dassich es gelesen habe), eher mit Vorsicht zu genießen war... wie wohl auch sonst alles, was mit Glaube und / oder Religion zu tun hat
P.S.: Deal hot kriege damit eine gute Gelegenheit das Ganze mal aufzufrischen
Bearbeitet von: "3ve3dolet" 3. Aug
Mein Lieblingsbuch Drei Mal gelesen!
22504380-oLjll.jpg
eiksen03.08.2019 08:45

PIZZA Alarm hat ausgelöst


Damit du nicht leer ausgehst, solltest du deinen Alarm aktualisieren: Pizza Margherita
Genau das richtige für den Flug in den Urlaub!
schoppi300004.08.2019 14:38

Damit du nicht leer ausgehst, solltest du deinen Alarm aktualisieren: …Damit du nicht leer ausgehst, solltest du deinen Alarm aktualisieren: Pizza Margherita


Ironie ist für dich ein Fremdwort
eiksen04.08.2019 14:51

Ironie ist für dich ein Fremdwort


Danke hab es mir mal gesichert
Top, danke
Starkes Buch, hot
Buch finde ich sehr gut (gibt zwei deutsche Übersetzungen).

Auch "Die weiße Garde" von Bulgakow fand ich gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text