131°
ABGELAUFEN
Michel Schneider Weine mit Geld-zurück-Garantie - NEUAUFLAGE 2014

Michel Schneider Weine mit Geld-zurück-Garantie - NEUAUFLAGE 2014

Freebies

Michel Schneider Weine mit Geld-zurück-Garantie - NEUAUFLAGE 2014

Die GZG gab es 2013 schon einmal.

"Wenn Sie der Geschmack nicht voll überzeugt, geben wir Ihnen ihr Geld zurück....Wir überweisen Ihnen den Kaufpreis für eine Flasche plus max. 0,60€ Porto. (Eine Auszahlung pro Haushalt)"

Aktionszeitraum: 01.08.2014 - 30.11.2014
Einsendeschluss: 06.12.2014

Adresse:
Zimmermann-Graeff & Müller GmbH & Co. KG.
Kennwort: "Michel Schneider Zufriedenheitsgarantie"
Barlstraße 35
56856 Zell/Mosel


Was muss beachtet werden?
- original Kassenbon muss eingeschickt werden
- Begründung von mind. 15 Wörtern
- FLASCHENANHÄNGER
- Name; Anschrift(eine Teilnahme pro Haushalt); deutsche Bankverbindung

Ohne Flaschenanhänger geht es also nicht. Das macht die Sache kompliziert.
Bei größeren Supermärkten, Kaufland, E-Center, Real sollte dies jedoch kein Problem sein.
Es gibt einige Sorten von Michel Schneider Weinen. Ich habe mal deren HP verlinkt, da ich momentan keine Internetquellen zur GZG finde.

Preise im Kaufland waren ab 4,99 €.

facebook.com/Mic…t=1

michel-schneider-weine.de/news
- Schnisselhuhn

53 Kommentare

ps6ghsf8_jpg.htm

2gztouv6_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3762/ps6ghsf8_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3762/2gztouv6_jpg.htm

mal morgen beim Spaziergang in der Pause umsehen

ps6ghsf8.jpg
2gztouv6.jpg

jawoll

[quote=Naruto]mal morgen beim Spaziergang in der Pause umsehen





In der Pause darf man den Schulhof nicht verlassen!!

kartoffelkaefer

[quote=Naruto]mal morgen beim Spaziergang in der Pause umsehen In der Pause darf man den Schulhof nicht verlassen!!



ich hab Mutti-Zettel!

Kann mir jemand einen Text mit 15 Wörtern tippen mit einer Begründung, wieso ich den Wein zurückgebe? Das wäre super. Vielen Dank.

Reaver1988

Kann mir jemand einen Text mit 15 Wörtern tippen mit einer Begründung, wieso ich den Wein zurückgebe? Das wäre super. Vielen Dank.




Zu blöd 15 Worte zu schreiben?? Dann bist Du auch nicht geeignet den Deal mitzunehmen......:p

kartoffelkaefer

[quote=Naruto]mal morgen beim Spaziergang in der Pause umsehen In der Pause darf man den Schulhof nicht verlassen!!




Na, dann bin ich ja beruhigt......;)
Nur bei GRÜN über die Strasse gehen!

Reaver1988

Kann mir jemand einen Text mit 15 Wörtern tippen mit einer Begründung, wieso ich den Wein zurückgebe? Das wäre super. Vielen Dank.


zählt die "15" als ein Wort? sonst würde da eins fehlen, aber wir kommen der Sache schon näher. Danke dir.

Reaver1988

Kann mir jemand einen Text mit 15 Wörtern tippen mit einer Begründung, wieso ich den Wein zurückgebe? Das wäre super. Vielen Dank.




Schreib: FÜNFZEHN. Dann güldet es....:D

Sehr gute idee. Wenn die das nicht akzeptieren dann gibts aber ne ordentliche sammelklage. Jemand vorab schon dabei?

Echt asozial die User hier, nicht mal fehlerfrei 15 Wörter schreiben können aber schön kostenlos den Wein rein kippen. Schon cool Wein mal nicht aus dem Tetrapack zu trinken, hab ich recht?

benn56

Echt asozial die User hier, nicht mal fehlerfrei 15 Wörter schreiben können aber schön kostenlos den Wein rein kippen. Schon cool Wein mal nicht aus dem Tetrapack zu trinken, hab ich recht?



das ist halt mydealz

benn56

Echt asozial die User hier, nicht mal fehlerfrei 15 Wörter schreiben können aber schön kostenlos den Wein rein kippen. Schon cool Wein mal nicht aus dem Tetrapack zu trinken, hab ich recht?


ach gottchen fahr mal deinen Blutdruck runter. Wenn du die Ironie nicht verstehst, dann ist das schade, aber kein Grund hier rumzuwüten. Na klar ich stelle eine Frage mit > 15 Wörtern, ob mir jemand 15 Wörter schreibt.....merkste selber oder?

im Rewe hab ich noch nichts gesehen davon.

Rewe, E-Center führen diese Weine Bundesweit nicht.

Der einzisget der diese Weine führt ist Kaufland aber da sind die alten immer noch im Regal, eventuell mal bei Marktkauf schauen oder vorher anrufen^^

real hat die auch bundesweit gelistet

benn56

Echt asozial die User hier, nicht mal fehlerfrei 15 Wörter schreiben können aber schön kostenlos den Wein rein kippen. Schon cool Wein mal nicht aus dem Tetrapack zu trinken, hab ich recht?



Ein Hauptschüler oder ein Ausländer, der kein Deutsch kann, darf/soll also an solchen Aktion nicht teilnehmen.
Sorry, aber der einzig asoziale Bist du hier mit deinen Kommentaren....

Leben und leben lassen und evtl. mal auf den eigenen Satzbau achten

Naruto

im Rewe hab ich noch nichts gesehen davon.


Doch, heute gesehen - mit Flaschenanhänger aus dem letzten Jahr (!)
Scheinen nicht so ganz gut zu gehen - oder man legt wert, gut abgelagerte Ware zu verkaufen
Also Augen auf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text