-200°
ABGELAUFEN
Michelle - Best of - Konzert- Blu-ray
Beliebteste Kommentare

Das war das Best of...

media.media.b6ef1c42-2353-476e-ab21-de9a

18 Kommentare

...also ich finde bzw. fande Sie scharrrf deswegen Hot !

mutig mutig

Das war das Best of...

media.media.b6ef1c42-2353-476e-ab21-de9a

.

Ich bin Gesamtschüler. Das Wort "wacke" (in der Deal-Überschrift) fehlte bisher in meinem Vokabular. Aber laut Duden bedeutet es "kleinerer [verwitternder] Gesteinsbrocken". Wieder was gelernt. Wobei ich jetzt den Zusammenhang nicht sehe. Sie ist zwar klein, aber bis sie wie ein [verwitternder] Gesteinsbrocken aussieht wird es voraussichtlich noch etwas dauern. Oder fehlt vielleicht nur das "n" und Michelle ist auf dem Wacken-Open-Air aufgetreten?


Polkrich

Die Hauptschüler, die dieses Angebot mit Cold werten (-80 Grad) haben wohl den Sinn von Mydealz nicht verstanden....



Warum so diskriminierend gegen Mydealer, die einen höheren Bildungsgrad als Du haben? X)

Vergleichspreis wäre im übrigen auch nicht schlecht ... und der liegt sicher nicht mehr über 20€ ... daher auch ein Cold von mir.

Jeder Primat weiss, dass bei mydealz die Gradzahl noch nie über einen guten Deal entschieden hat... X)

Und gekauft.Michelle ein hot hot hot von mir

Auch von mir ein herzliches Cold für diesen Schmarrn hier.

Polkrich

Die Hauptschüler, die dieses Angebot mit Cold werten (-80 Grad) haben wohl den Sinn von Mydealz nicht verstanden....


So was verwandelt jeden Deal in eine Eiswüste, egal wie gut er ist.

Ist die Michelle der neue weibliche Justin ?

neu?? die ist 44

Die Musik ist scheiße, kein Zweifel. Und ein Best of? Die hat vor gefühlten 30 Jahren den letzten neuen Titel auf den Markt gebracht...
Also handelt es sich hier um aufgewärmte Suppe zum Kohle machen.
Aber der Deal an sich ist Hot, da der PVG bei ca. 20 Tacken liegt.
Ein, wenn auch wiederspenstiges, Hot von mir....

mickoe

Das war das Best of...



Genau dort sollte sie auch schnell mal wieder hin, so lange das noch mit Photoshop in den Griff zu bekommen ist.

Hatte die mal einen Hit?

Trotzdem Glückwunsch zu 100 Deals!!!
Und nicht über User mit einem "niedrigen Bildungsstand" aufregen, denn die dürften ja ebenfalls dazu beigetragen haben, dass ein sehr lokaler Deal mit einer kostenlosen Tüte Brötchen im Gesamtwert von 1€ bei deutlich über 1000 Grad gelandet ist

Ist das die unsympathische Tussi, die momentan in der DSDS-Jury ihren Allerwertesten plattdrückt?

Ich find die super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text