-17°
ABGELAUFEN
Micro SD Karte 128 GB inkl. Adapter für knapp 10 Euro
14 Kommentare

100% Original X)

1000% fake
sorry so blöd kann man doch nicht sein oder

lol

wetten das du von den 128gb effektiv nur 1mb nutzen kannst ^^

Die Heilige Dreifaltigkeit: cold spam abgelaufen

Gier frist Hirn
jetzt hätte ich die beinahe Bestellt

oO

Okay ich merke schon, die Karte findet keinen großen Anklang...werde den Deal wieder rausnehmen

Wer hier zuschlägt wird sich in 30 Tagen mächtig ärgern.

ich habe gestern so eine bekommen. Dann mit dem Programm H2testw durchlaufen lassen. Ergebnis: Fehlerhaft. Die Taktik der Verkäufer, dass der Fehler von den Anwendern erst nach einigen Monaten entdeckt wird, scheint aufzugehen. Bis dahin ist der Käuferschutz längst passe. Bei mir nicht X)

SEELE01

wetten das du von den 128gb effektiv nur 1mb nutzen kannst ^^


eher 1-4gb, 1mb, das geld gibt doch keiner aus, noch so kleine speicher herzustellen, nur um ein paar idioten zu betrügen.

Dummer Händler. Hätte er Sie für 30 € reingesetzt, hätten mehr Leute bestellt X)

stuttgart22stuttgart

ich habe gestern so eine bekommen. Dann mit dem Programm H2testw durchlaufen lassen. Ergebnis: Fehlerhaft. Die Taktik der Verkäufer, dass der Fehler von den Anwendern erst nach einigen Monaten entdeckt wird, scheint aufzugehen. Bis dahin ist der Käuferschutz längst passe. Bei mir nicht X)


!

Hab sogar eine "256 GB Samsung micro SDHC" ...

Die drucken dir alles auf die Karte.

Grüße

PS: Ich weiß, dass es ab 64 GB zwingend SDXC sein muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text