-76°
Micro sdhc 32gb class 10
Beliebteste Kommentare

link ebay.de/itm…865

Der Händler hat 10 Bewertungen, alle von Usern die selbst 0 haben.


FINGER WEG!!
Der Händler hat auch den super 256 GB Stick für 22 Euro im Angebot.
Wer sowas glaubt ist selber schuld!



18 Kommentare

link ebay.de/itm…865

Der Händler hat 10 Bewertungen, alle von Usern die selbst 0 haben.


FINGER WEG!!
Der Händler hat auch den super 256 GB Stick für 22 Euro im Angebot.
Wer sowas glaubt ist selber schuld!



Sehr mysteriöse bewertungen hat der verkäufer Oo

Mannohmann, klirrende Kälte hier!
Derselbe Händler verkauft einen 256GB USB-Stick für 22,39 EUR! Sieht so für Euch ein seriöser Händler aus?? *Ups, Wattebaellchen war schneller*

Generell wäre ich bei "Markenware" von asiatischen Direktversendern bei Ebay sehr sehr skeptisch - das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Fälschung! So ist zumindest meine Erfahrung.

Bei Amazon kostet ´ne 32GB Class 10 Markenkarte von Transcend gerade mal 10 EUR mehr - bei Lieferung durch Amazon - und da kann man ziemlich sicher sein, dass man das Original bekommt!


Absicherung über PayPal als Käufer bislang immer ausreiche gewesen, falls ich Probleme hatte. Malnsehen werd das Ding testen.

Und wenn dein Gerät in das du die Karte gesteckt hast dann im Arsch ist?

Bin mal gespannt wie du das von Paypal wieder bekommen willst.
Und auch wenn ihr es nicht glaubt, es gibt auch Mittel und Wege Paypal auszutricksen. Wenn paypal dann nicht kulant ist, hast du ein Problem.

fakk1

Absicherung über PayPal als Käufer bislang immer ausreiche gewesen, falls ich Probleme hatte. Malnsehen werd das Ding testen.



Anscheinend bist Du "Paypal Gold Member", wenn sie Dich auch gegen den Ärger, vertane Zeit oder die vobn der miesen Speicherkarte verlorenen Daten absichern! Und das alles für ein paar EUR Ersparnis!
*facepalm*

Für hier gilt mein Kommentar in dem anderen Deal, den du mit deinem "Superdeal" bereichert hat, gleichermaßen (11. Kommentar von oben):

hukd.mydealz.de/dea…367



Verarsche!

@vagus66
Kopieren + Einfügen?

Wattebaellchen

@vagus66Kopieren + Einfügen?



Klicken und gucken?

Ach, das hängt von der Handelsplattform ab, ob Original oder Fälschung?

Amazon = gut; ebay = schlecht?

dem kann ich leider NICHT zustimmen! -> Finger weg!

Und: PayPal zahlt auch für Waren aus fernen asiatischen Ländern, wenn die gelieferte Ware defekt ist? Ist mir auch neu!

Wattebaellchen

@vagus66Kopieren + Einfügen?



Dislike

ghost

Ach, das hängt von der Handelsplattform ab, ob Original oder Fälschung?Amazon = gut; ebay = schlecht?



JA, DU HAST ES ERFASST!
Es gilt tatsächlich: Amazon = gut; ebay = schlecht!

Ebay schert sich nicht darum, die Anbieter zu kontrollieren (könnten sie auch gar nicht), sondern überlässt es seinen Kunden. Natürlich werden immer mal Verkäufer rausgeschmissen, die offensichtliche Fälschungen anbieten, bzw. wenn sich die Kunden beschweren.
Generell wird das aber ziemlich lax gehandhabt - habe ich selber schon erlebt: auch Leute, die mehrfach negative Bewertungen hatten weil die Ware nicht verschickt wurde und wo mehrmals die Rückabwicklung über Paypal gelaufen ist, verkaufen dort immer noch! Ebay ist es wurscht - der Betrag wurde meist noch nicht an den Verkäufer ausbezahlt, und mit dem Geld des Kunden lässt sich bis zur Rückerstattung fein Zinsen erwirtschaften! ebay verdient also so oder so!

Wenn ich dagegen etwas kaufe, wo Amazon als Verkäufer angegeben ist, kann ich ziemlich sicher sein, dass ich keine Fälschung habe!

Ja, Käufer Schutz auch bei ausländischen angeboten. Gerade vorgestern wieder einen Fall gehabt.
Dass mir die Karte den cardreader zerhäckselt scheint mir eher unwahrscheinlich. Aber ich werde es euch berichten.

Wattebaellchen

@vagus66Kopieren + Einfügen?



Glaube ich Dir!

Bockel

Wenn ich dagegen etwas kaufe, wo Amazon als Verkäufer angegeben ist, kann ich ziemlich sicher sein, dass ich keine Fälschung habe!



aber auch nur da, wo Amazon selbst der Verkäufer ist! Bitte nicht verwechseln mit der "Handelsplattform amazon" (siehe microSDHC Dealz mit Samsung-Chips, welche von anderen Verkäufern nur über amazon-Plattform abgewickelt werden)

Ok, ihr hattet recht Geld zurück.

Papal absicherung problemlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text