253°
26
Gepostet vor 2 Tagen

Microbe-Lift Artemia | Yps-Heft Krebse

7,57€10,90€-31%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von 123Doppelkeks
Mitglied seit 2017
8
101

Über diesen Deal

Yps-Heft Fanatiker, Fischzüchter und Quallenbesitzer aufgepasst (vermutlich fühlen sich so 3 Leute angesprochen )

Bei Amazon erhaltet ihr gerade die Microbe-Lift Artemia + Salz deutlich reduziert.
Ich nutze diese Fertigmischung nun schon länger um die Artemien für meine Quallen zu züchten.
In meinen Augen ist diese Fertigmischung deutlich besser als die von Hobby, da die Artemien in der Aufzuchtschale deutlich länger leben, die Schlupfrate extrem gut ist und die Anzucht auch nicht zu riechen beginnt.

PVG ist der alte Amazon-Preis, da es ansonsten überall mit Versandkosten teurer ist.

Falls ihr zu keiner der oben angesprochenen Leuten mit Special Interest gehört könnt ihr mit diesem Zeug aber auch euren Kindern Yps-Feelings beibringen
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator:, vor 2 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

26 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    38960710-Kd5wF.jpg
  2. Avatar
    Endlich springt mein "Yps-Heft" Dealalarm mal an
  3. Avatar
    zeigst du mal ein Foto von deiner zucht?
    Avatar
  4. Avatar
    Danke hab's mir gleich bestellt und die aufzuchtschale Brauch nauplien für meine Dario Dario
  5. Avatar
    Bei mir sind diese Tierchen früher ja nie etwas geworden, und dass obwohl ich mich genau an der Anleitung gehalten habe.
    Avatar
    Autor*in
    Tatsächlich bei mir auch nicht und nun verfüttere ich sie sogar zu Tausenden weil die Zucht so unfassbar einfach ist
  6. Avatar
    Ging bei mir astrein
  7. Avatar
    Als Lebendfutter fürs Süßwasseraquarium vermutlich weniger gut geeignet?
    Avatar
    Natürlich sind die dafür geeignet. Es wird sogar empfohlen die frisch geschlüpften kleinen Artemien an Jungbrut zu verfüttern.
    Je älter die Artemien sind desto weniger sind sie dafür aber geeignet, weil sie dann zu groß sind.
  8. Avatar
    Super. Endlich Futter für die Fische. Mit Sparabo sogar nur 6,81
  9. Avatar
    Geiler Scheiß, das erinnert mich an früher
    Auf jeden Fall Autohot!
  10. Avatar
    Nicht in der Toilette entsorgen.
    38972417-N4bTY.jpg
Avatar