47°
Microplane Reibe
13 Kommentare

Welche Reibe ist das denn? Die Premium Zester Reibe? Wenn ja, ist der Preis super, die kostet sonst überall über 20 Euro. Hab die nämlich auch und die ist wirklich super gut!

Ich habe bei dieser hier zugeschlagen: ebay.de/itm…582
und bin im ersten Eindruck ganz zufrieden.
Gibt es entscheidende Qualitätsunterschiede zwischen Lurch und Microplane?

schlechte Beschreibung

Schlechte Beschreibung?! Was gibt es bei einer Microplane zu beschreiben?! Es sind sehr scharfe Reiben made in USA.
@ Kaffetante: nein die Zester sind es nicht.
Große Raspel
und
Sehr Grob
Bin sehr zufrieden mit den Reiben. Zuhause und natürlich auch im Beruf!
Lurch hat gute Produkte aber beim Thema Reibe gibts für mich nur Microplane

A) Sind die Preise für alle gleich?

B) Für welche gelten welche Preise?

Hier mal deren Website: home.microplaneintl.com/ind…=de

PS: Microplane ist mit die beste Marke für Reiben die ich kenne. Wusste gar nicht, dass die auch Werkzeug machen - hat da jmd. Erfahrungen?

doppel

Ich empfehle die Lurch. Gefällt mir besser vom Endprodukt her. Habe beide auf der Arbeit. Die micro ist ein “MÜ“ feiner

Welche Reibe würdet Ihr zum Reiben von Kartoffeln für Kartoffelpuffer (Reibekuchen) empfehlen?

markus030

Welche Reibe würdet Ihr zum Reiben von Kartoffeln für Kartoffelpuffer (Reibekuchen) empfehlen?


- Ich eine Microplane

- evilunceiz eine Kirche und Lurch

@ayhanesler

Es gibt mind. 4 verschiedene Größen/Arten von Microplane Reiben. Daher die Frage, welche hier 14,95€ kosten oder ob alle den gleichen Preis haben und welche überhaupt angeboten werden.

So ähnlich wäre vermutlich, Tefal verkauft Bügeleisen für 50€ :).

"- evilunceiz eine Kirche und Lurch"
Sorry, aber da reicht meine Fantasie nicht ganz aus, um das zu übersetzen... ;o)

Das wird mein absoluter quote(nthread)

markus030

"- evilunceiz eine Kirche und Lurch"Sorry, aber da reicht meine Fantasie nicht ganz aus, um das zu übersetzen... ;o)



Dieser Beitrag
eviluncelz

doppel


Lautete befor er editiert wurde:
eviluncelz

Ich empfehle die Kirche. Gefällt mir besser vom Endprodukt her. Habe beide auf der Arbeit. Die micro ist ein “MÜ“ feiner


Okay, so langsam kommt Licht ins Dunkel. ;o)
Hätte ja sein können, dass jemand noch ein anderes Modell speziell zum Reiben von Kartoffeln im Hinterkopf hat...

Warum kann man eigentlich nicht im Deal genau beschreiben, welchen Artikel man meint?
Es gibt doch Ean-Nummern und die Bildersuche im Web.
Ich finde es anstrengend, wenn auch die Infos nur in feinsten Microeinheiten gepostet werden;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text