Microsoft 365 Family | 6 Nutzer, mehrere Geräte | 12 Monate inkl. Bullguard Internet Security - Abholerpreis: 47,62 €
372°

Microsoft 365 Family | 6 Nutzer, mehrere Geräte | 12 Monate inkl. Bullguard Internet Security - Abholerpreis: 47,62 €

46,78€63,99€-27% 3,89€ notebooksbilliger.de Angebote
45
372°
Microsoft 365 Family | 6 Nutzer, mehrere Geräte | 12 Monate inkl. Bullguard Internet Security - Abholerpreis: 47,62 €
eingestellt am 31. Aug
Update: Zur Black Week wieder aktiv. Nun für 46,78 / 50,67€ zu haben.

In den Deals der neuen Woche bei NBB / Notebooksbilliger bekommt ihr:

Microsoft 365 Family + Bullguard (mit Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook etc. 6 User/Devices)
inkl. Bullguard Internet Security (laut Artikelbild in Premium Version [5 Geräte, 1 Jahr])

Vergleichspreis für das Family Abo (ehemals Office 365 Home) sind inkl. Versand 63,94/63,99€ lt. Idealo.
NBB versendet die Box-Version, daher kommen zu den 47,62 € noch mindestens 3,89€ Versandgebühren, außer ihr holt den Artikel im Store ab (Hannover/Laatzen, München, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Dortmund oder Berlin).

Die BullGuard Software ist mal wieder eher das Bundle Goodie, für das Office Abo ein ziemlich solider Angebotspreis.

Verfügbar bis zum 06.September, so lange der Vorrat reicht.
In der Vergangenheit waren solche Deals vor Ablauf ausverkauft.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Es ist ein bisschen wie Heiligabend. 365 Deal und man wartet auf den ersten Depp der darauf hinweist, dass man das bei Ebay für 5€ auf Lebenszeit bekommt und man hofft doch immer, dass diese Leute mittlerweile schlauer sind. Aber...
45 Kommentare
Erster

Der Deal sollte eigentlich unter
Home > Elektronik > Software & Apps > Software > Microsoft Software > Office Programme
landen.
Kann jemand nachhelfen?
Deal ist gut wenn man eine Filiale in der Nähe hat. Habe ich noch aus derselben Aktion vom letzten Jahr laufen. Ob man jetzt Bullguard oder den Defender nutzen will, ist im Zweifelsfall Geschmackssache. Als Gratiszugabe aber brauchbar. Eine Rundumdummygarantie sind so oder so beide AV-Lösungen nicht.
mahmarabatt2231.08.2020 01:38

Deal ist gut wenn man eine Filiale in der Nähe hat. Habe ich noch aus …Deal ist gut wenn man eine Filiale in der Nähe hat. Habe ich noch aus derselben Aktion vom letzten Jahr laufen. Ob man jetzt Bullguard oder den Defender nutzen will, ist im Zweifelsfall Geschmackssache. Als Gratiszugabe aber brauchbar. Eine Rundumdummygarantie sind so oder so beide AV-Lösungen nicht.



Zumindest für "Family" ist es auch mit Versand Bestpreis. Saturn letzte Woche waren ab 55€.
Wie bei "Home" früher, kann der Preis natürlich auch noch deutlich fallen bei Aktionspreisen. Im Vergleich zum Nominalpreis kann man immer mal zuschlagen, falls die Laufzeit sich gerade dem Ende nähert.

Die AV ist wirklich nur eine Beigabe, sehe ich auch so.
MartiniTier31.08.2020 01:48

Zumindest für "Family" ist es auch mit Versand Bestpreis. Saturn letzte …Zumindest für "Family" ist es auch mit Versand Bestpreis. Saturn letzte Woche waren ab 55€. Wie bei "Home" früher, kann der Preis natürlich auch noch deutlich fallen bei Aktionspreisen.


Hatte aber letztes Jahr länger drauf warten müssen, weil längere Zeit mal nicht so viele Angebote waren und glaube auch mittlerweile der Tiefpreis sich eher um die 45€ eingependelt hat. Hatte auch schon mal ein Home für unter 40€ in der Vergangenheit abgegriffen.
MartiniTier31.08.2020 01:25

Erster Der Deal sollte eigentlich unter Home > Elektronik > …Erster Der Deal sollte eigentlich unter Home > Elektronik > Software & Apps > Software > Microsoft Software > Office Programmelanden.Kann jemand nachhelfen?


Dank dir für den Hinweis. Die Gruppen habe ich angepasst
mahmarabatt2231.08.2020 01:52

Hatte aber letztes Jahr länger drauf warten müssen, weil längere Zeit mal n …Hatte aber letztes Jahr länger drauf warten müssen, weil längere Zeit mal nicht so viele Angebote waren und glaube auch mittlerweile der Tiefpreis sich eher um die 45€ eingependelt hat. Hatte auch schon mal ein Home für unter 40€ in der Vergangenheit abgegriffen.


Black Friday! Da gibt es die immer sehr günstig. Bei otto schon mal für 35€:bekommen...
Es ist ein bisschen wie Heiligabend. 365 Deal und man wartet auf den ersten Depp der darauf hinweist, dass man das bei Ebay für 5€ auf Lebenszeit bekommt und man hofft doch immer, dass diese Leute mittlerweile schlauer sind. Aber...
Wie viel Jahre kann man denn im voraus abschließen? 3?
axoliz31.08.2020 07:12

Wie viel Jahre kann man denn im voraus abschließen? 3?


Ich hatte letztens 2 Jahre 356 bei NBB gekauft und glaube gelesen zu haben, dass bis zu 5 Jahre möglich sind! Einlösung funktionierte einwandfrei (Abo jetzt bis Ende 22...) und ich denke auch gerade nach es nochmal zu kaufen...
Kann man das überflüssige BullGuard noch irgendwie zu Geld machen? Aber da wird eher keiner was für zahlen wollen...
edit: schade bei Kleinanzeigen wird es schon für 2€ versucht.

Noch eine Frage: was war denn mal Bestpreis für 365 6 user?
Bearbeitet von: "falkio" 31. Aug
falkio31.08.2020 08:08

Kann man das überflüssige BullGuard noch irgendwie zu Geld machen? Aber da …Kann man das überflüssige BullGuard noch irgendwie zu Geld machen? Aber da wird eher keiner was für zahlen wollen...edit: schade bei Kleinanzeigen wird es schon für 2€ versucht.Noch eine Frage: was war denn mal Bestpreis für 365 6 user?


Ich habe es mal für 35 bei otto bekommen
axoliz31.08.2020 07:12

Wie viel Jahre kann man denn im voraus abschließen? 3?


Ich meine 5
Kilkenny4me31.08.2020 06:16

Es ist ein bisschen wie Heiligabend. 365 Deal und man wartet auf den …Es ist ein bisschen wie Heiligabend. 365 Deal und man wartet auf den ersten Depp der darauf hinweist, dass man das bei Ebay für 5€ auf Lebenszeit bekommt und man hofft doch immer, dass diese Leute mittlerweile schlauer sind. Aber...



warum mittlerweile schlauer sein?

man aktiviert die professional plus version und macht sich n backup vom store token
RippchenMitKraut31.08.2020 13:43

warum mittlerweile schlauer sein?man aktiviert die professional plus …warum mittlerweile schlauer sein?man aktiviert die professional plus version und macht sich n backup vom store token



Schön, wenn es funktioniert.
Ich möchte meine Daten nicht in eine Cloud synchronisieren, zu denen mir jemand Zugangsdaten gibt, die ich nicht verwalten kann, in einem Produkt - dass es offiziell nicht für Privatkunden gibt.

Wenn mir jemand einen neuen Mustang V8 zum lebenslangen Leasing á 9,99/Monat anbietet, fragt man sich doch als denkende Spezies "Cui bono" oder "Wo ist der Haken". Ähnlich, wenn dir vorm Rewe ein "fast" neues S20 für 200Euro angeboten wird.
rmau31.08.2020 07:30

Ich hatte letztens 2 Jahre 356 bei NBB gekauft und glaube gelesen zu …Ich hatte letztens 2 Jahre 356 bei NBB gekauft und glaube gelesen zu haben, dass bis zu 5 Jahre möglich sind! Einlösung funktionierte einwandfrei (Abo jetzt bis Ende 22...) und ich denke auch gerade nach es nochmal zu kaufen...


support.microsoft.com/de-…8e0

Korrekt.

>Wenn Sie das gleiche Microsoft 365-Abonnement zu Ihrem Microsoft Konto hinzufügen, verfügen Sie über die gleichen Abo-Vorteile (die gleiche Anzahl an Microsoft 365-Geräten, bei denen Sie sich anmelden können und die gleiche Anzahl an Skype-Minuten und OneDrive-Speicher) wie zuvor. Sie verlängern die Dauer des Abonnements und erweitern nicht die Anzahl der Microsoft 365-Geräte, bei denen Sie sich anmelden können, oder die Menge des Onlinespeichers, den Sie erhalten. Sie können die Dauer eines Microsoft 365-Abos um bis zu 5 Jahre verlängern.<
MartiniTier31.08.2020 14:48

Schön, wenn es funktioniert.Ich möchte meine Daten nicht in eine Cloud s …Schön, wenn es funktioniert.Ich möchte meine Daten nicht in eine Cloud synchronisieren, zu denen mir jemand Zugangsdaten gibt, die ich nicht verwalten kann, in einem Produkt - dass es offiziell nicht für Privatkunden gibt.Wenn mir jemand einen neuen Mustang V8 zum lebenslangen Leasing á 9,99/Monat anbietet, fragt man sich doch als denkende Spezies "Cui bono" oder "Wo ist der Haken". Ähnlich, wenn dir vorm Rewe ein "fast" neues S20 für 200Euro angeboten wird.




ein key ist das eine, dein privater one drive zugang das andere, nur da legt man ja die daten ab

aund wer vorher nicht mit nem guten 50 stelligen paaword zipt was er in die cloud legt kanns auch gleich in klarschrift an alle dienste schicken
RippchenMitKraut31.08.2020 15:15

ein key ist das eine, dein privater one drive zugang das andere, nur da …ein key ist das eine, dein privater one drive zugang das andere, nur da legt man ja die daten abaund wer vorher nicht mit nem guten 50 stelligen paaword zipt was er in die cloud legt kanns auch gleich in klarschrift an alle dienste schicken



Man kann es sich für ein bisschen Ersparnis auch echt unbequem machen.
Dann nutzt man hinterher fast gar nix so ganz, nur um einen Key aus der Grauzone für seine Office-Programme zu nutzen.
Das Postfach fällt damit ja auch weg. Und das ganze Spiel für alle Nutzer, die man hinzufügt.

Und nein, ich leg mein Eigentum nicht in eine Wohnung zu der ein anderer das Schloss tauschen kann.
Selbst, wenn ich dieses in einen Tresor mit 25 Zahlenschlössern gelegt hab
alter, wasn bei dir los

du hast deine emailadressen in outlook wie soll da ein verkäufer mit dem office key drauf zugreifen können ohne passwort

spinn halt mal rum

bei dir kann wahrscheinlich auch jeder der die nen battlefield oder call of duty key verkauft mit dem key auf dein battlenet und origin konto zugreifen hm
Bearbeitet von: "RippchenMitKraut" 31. Aug
RippchenMitKraut31.08.2020 15:37

alter, wasn bei dir losdu hast deine emailadressen in outlook wie soll da …alter, wasn bei dir losdu hast deine emailadressen in outlook wie soll da ein verkäufer mit dem office key drauf zugreifen können ohne passwortspinn halt mal rumbei dir kann wahrscheinlich auch jeder der die nen battlefield oder call of duty key verkauft mit dem key auf dein battlenet und origin konto zugreifen hm



nö.
Beschäftige dich damit wo diese Business Volumen-Lizenzen herkommen und wie sie verwaltet werden.
Dir ist es nicht suspekt, wenn in diesen Ebay Deals steht, dass dir Zugangsdaten gesendet werden, du _nicht_ deine bestehende Mail-Adresse dafür nutzen kannst und ähnliche Formulierungen?
Wäre dir das klar, hättest du den Spiele-Lizenzenvergleich nicht angestellt.
Aber mach halt, wenn es für dich passt, kauf diesen Kram.
ach tony

ich hab von nem key geredet den man wenn kauft nicht von zugangsdaten

dreh es halt wie es dir gefällt

wer bei ebay nen key kauft hat kein risiko dass jemand an seine mails oder cloud kommt daher der vergleich zu den spielekeys

aber du gehst wahrscheinlich auch zu deinem hausarzt schreibst dir beim warten in sprechzimmer drei seinen winodws key vom aufkleber ab und beantwortest von zu hause dann seine emails in outlook ne
RippchenMitKraut31.08.2020 16:09

ach tonyich hab von nem key geredet den man wenn kauft nicht von …ach tonyich hab von nem key geredet den man wenn kauft nicht von zugangsdatendreh es halt wie es dir gefälltwer bei ebay nen key kauft hat kein risiko dass jemand an seine mails oder cloud kommt daher der vergleich zu den spielekeysaber du gehst wahrscheinlich auch zu deinem hausarzt schreibst dir beim warten in sprechzimmer drei seinen winodws key vom aufkleber ab und beantwortest von zu hause dann seine emails in outlook ne


Diese Abos sind aber kein "Key", sondern administrierte Microsoft-Accounts.
Das hinkt jetzt auf so vielen Ebenen und geht zurück in eine Ära von Dauerlizenzen ohne Abo und Gerätebindung.
Komm, lassen wir es gut sein
joa

schön wennjemand den Speicher braucht ansonsten finde ich halt einfach diese Jahresabos sind die neue Seuche der Monetarisierung sry

365 ist 2019 nur halt besser abkassiert
RippchenMitKraut31.08.2020 17:21

joaschön wennjemand den Speicher braucht ansonsten finde ich halt einfach …joaschön wennjemand den Speicher braucht ansonsten finde ich halt einfach diese Jahresabos sind die neue Seuche der Monetarisierung sry365 ist 2019 nur halt besser abkassiert



du meinst die Umbenennung?
Bisher ja, _Office_ 365 Home/Personal waren zeitweise billiger wie _Microsoft_ 365 Single/Family (bisher) - allerdings waren die Produkte anfangs auch neu und man wollte sicher Nutzer gewinnen, die jetzt hoffentlich verlängern. Idealweise automatisch direkt bei MS. Das Prinzip ist ein alter Hund.

Ansonsten ist es mit die günstigste Variante 1-6TB Cloudspeicher zu bekommen.
ja sag ich doch, eigentlich kauft man das abo wegen dem speicher der rest sind goodies
RippchenMitKraut31.08.2020 17:44

ja sag ich doch, eigentlich kauft man das abo wegen dem speicher der rest …ja sag ich doch, eigentlich kauft man das abo wegen dem speicher der rest sind goodies



Klar, früher war aber auch mehr FCKGW- RHQQ2 -YXRKT- 8TG6W- 2B7Q8
ich hab den selben
Ist jetzt hier 1tb oder 5x1tb inklusive, konnte keine genauen Infos finden..
Bei 5 TB wäre die Gradzahl sehr niedrig angesicht des Preises
berlinge31.08.2020 22:39

Ist jetzt hier 1tb oder 5x1tb inklusive, konnte keine genauen Infos …Ist jetzt hier 1tb oder 5x1tb inklusive, konnte keine genauen Infos finden..Bei 5 TB wäre die Gradzahl sehr niedrig angesicht des Preises



die ist auch so niedrig, verglichen mit früheren Deals.
1TB pro Konto, bei 6 Nutzern also 6x1GB.

" Warum wird mit Office 365 Home nur 1 TB angezeigt?
Bei einem Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten Sie insgesamt 6 TB Speicher, d. h. 1 TB (oder 1000 GB) pro Benutzer.
Sie können Ihren Gesamtspeicher gemeinsam nutzen und mehr als 1 TB verwenden, indem Sie Ordner zwischen Benutzern teilen und die geteilten Ordner zum eigenen OneDrive hinzufügen."

-> support.microsoft.com/de-…e28
MartiniTier31.08.2020 23:44

die ist auch so niedrig, verglichen mit früheren Deals.1TB pro Konto, bei …die ist auch so niedrig, verglichen mit früheren Deals.1TB pro Konto, bei 6 Nutzern also 6x1GB. " Warum wird mit Office 365 Home nur 1 TB angezeigt? Bei einem Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten Sie insgesamt 6 TB Speicher, d. h. 1 TB (oder 1000 GB) pro Benutzer.Sie können Ihren Gesamtspeicher gemeinsam nutzen und mehr als 1 TB verwenden, indem Sie Ordner zwischen Benutzern teilen und die geteilten Ordner zum eigenen OneDrive hinzufügen."-> https://support.microsoft.com/de-de/office/fragen-zu-onedrive-speicherplänen-und-zur-abrechnung-989fce19-ade6-4e2f-81fb-941eabefee28


Du kannst du 6 TB auch anders nutzen. Du benötigst nur Konten. Diese kannst du in Windows als Netzlaufwerke einbinden und hast so 6TB in 6 Laufwerken. Ist ganz praktisch eigentlich. Ich mache das so und klappt sehr gut.
Kilkenny4me01.09.2020 05:15

Du kannst du 6 TB auch anders nutzen. Du benötigst nur Konten. Diese …Du kannst du 6 TB auch anders nutzen. Du benötigst nur Konten. Diese kannst du in Windows als Netzlaufwerke einbinden und hast so 6TB in 6 Laufwerken. Ist ganz praktisch eigentlich. Ich mache das so und klappt sehr gut.



Kreativ, auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen - mangels Bedarf.
mehrere OneDrives in der App gehen noch nicht, oder? Nur Business + Privat parallel, das kenne ich?!
MartiniTier02.09.2020 00:11

Kreativ, auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen - mangels …Kreativ, auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen - mangels Bedarf.mehrere OneDrives in der App gehen noch nicht, oder? Nur Business + Privat parallel, das kenne ich?!


Richtig, aber bei mir hilft da das kostenlose tool RAIdrive. 3rd-Party, ja, aber wem kann man heute eh noch vertrauen?
Lohnt es sich aus Datenschutzgrünen von Google Drive zu OneDrive zu wechseln?
Thordi02.09.2020 15:30

Lohnt es sich aus Datenschutzgrünen von Google Drive zu OneDrive zu …Lohnt es sich aus Datenschutzgrünen von Google Drive zu OneDrive zu wechseln?


Pest oder Cholera...was ist besser? Was glaubst du denn bei Onedrive besser vorzufinden? Europäische Serverstandorte? Oder wohin zielt deine Frage?
Kilkenny4me02.09.2020 16:27

Pest oder Cholera...was ist besser? Was glaubst du denn bei Onedrive …Pest oder Cholera...was ist besser? Was glaubst du denn bei Onedrive besser vorzufinden? Europäische Serverstandorte? Oder wohin zielt deine Frage?


Vielleicht weniger Auswertung von meinen Daten. Weil für OneDrive zahle ich ja
MartiniTier31.08.2020 17:47

Klar, früher war aber auch mehr FCKGW- RHQQ2 -YXRKT- 8TG6W- 2B7Q8

Ist das nicht der Key von einem bekannten Hack&Slay oder Strategiespiel :-D?
bitfighter03.09.2020 00:50

Ist das nicht der Key von einem bekannten Hack&Slay oder Strategiespiel …Ist das nicht der Key von einem bekannten Hack&Slay oder Strategiespiel :-D?



nicht ganz sicher, es war jedenfalls ein buntes Programm, was schon vor dem Verkaufsstart auf tausenden Geräten Runden um die HDD-Scheiben drehte.
Kilkenny4me02.09.2020 03:33

Richtig, aber bei mir hilft da das kostenlose tool RAIdrive. 3rd-Party, …Richtig, aber bei mir hilft da das kostenlose tool RAIdrive. 3rd-Party, ja, aber wem kann man heute eh noch vertrauen?



dem Lieblings-Stofftier das man aus seiner Kindheit aufgehoben hat
die Seite ist ja mal echt langsam wenn man bestellen will.
Aktuell bei A.. in Blitzangeboten für 52,99€
MartiniTier31.08.2020 16:17

Diese Abos sind aber kein "Key", sondern administrierte …Diese Abos sind aber kein "Key", sondern administrierte Microsoft-Accounts.Das hinkt jetzt auf so vielen Ebenen und geht zurück in eine Ära von Dauerlizenzen ohne Abo und Gerätebindung.Komm, lassen wir es gut sein



Also in diesen Angeboten werden normalerweise "MAK Keys" (Multiple Activation Keys) aus Firmenverträgen verkauft. Diese Keys kann man dann je nach Vertrag z.B. 1000 mal aktivieren. Das ist für Firmen gedacht, dass damit man nicht an jedem Rechner einen anderen Key eingeben muss (so kann man eben auch automatisiert installieren).
Die Keys sind aber lizenzrechtlich nur gültig, wenn man auch den passenden Vertrag (=die Lizenz) dazu hat. Es wird aber immer wieder falsch verstanden, dass ein einzelner Key eine Lizenz bedeutet. Das stimmt so einfach nicht.
Klar funktioniert die Aktivierung erst einmal. Aber halt nur so lange, bis die Keys aus dem Vertrag erschöpft sind. Und legal ist es eben trotzdem nicht. Microsoft geht aktuell meines Wissens allerdings nicht gegen die Anwender vor. Gegen die Händler schon eher.

Ich habe bisher übrigens noch nicht gehört oder gesehen, dass Accounts aus einem Microsoft Tenant angeboten wurden. Das kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, aber das heißt nicht, dass das nicht doch so sein kann. In diesem Business scheint man immer "kreativer" zu werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text