-83°
ABGELAUFEN
Microsoft
9 Kommentare

"Illegale Lizenz" Diskussion in 3..2..1..

kurz ge googled

und das gefunden


Jörg S., Chemnitz19.02.2016
Finger weg von diesem Händler

Habe Office 2013 da gekauft.

Bei der Aktivierung bin ich dann gescheitert. Beim Kontakt mit dem Microsoft Support wurde mir mitgeteilt das mein Aktivierungschlüssel wegen Mehrfachnutzung längst gesperrt .

19. Feb. Und noch immer hält es der Verkäufer nicht für nötig auf meine Mails zu antworten.
Ich will mein Geld zurück

Einfach nur peinlich der Laden .
1.00
Mangelhaft
The Boss Network GmbH antwortet: 20.02.2016
Guten Tag, Ihren Widerruf haben wir erhalten und bestätigt. Ihre Meinung nehmen wir zu Kenntnis, werden wir jedoch aufgrund des Schriftverkehrs nicht weiter kommentieren.

trustedshops.de/bew…ALL

Diese "Flut" von positiven Bewertungen in 2016 ist schon eindrucksvoll...

Ansonsten sind immer noch über 10% negativ...

Ein Hoch auf das Microsoft Home Use Program, schade dass das nicht für alle Arbeitgeber die Office einsetzten gilt..

Also wenn man sich mal die negativen Bewertungen durch liest scheint da wirklich nicht alles so "sauber" zu sein.

Von daher bewerte ich hier cold nicht wegen der Ersparnis als "Deal" sondern ausnahmsweise mal wegen dem Produkt.

Atomy

"Illegale Lizenz" Diskussion in 3..2..1..



Braucht man nicht diskutieren, hier wird keine "legale" Lizenz angeboten.
Entgegen dem Titel isses nämlich kein Office Professional sondern nen Professional Plus. Das wiederum gibts nur im Volume Licensing und die Lizenzen dürfen dann nicht einzeln verkauft werden.
Möglicherweise ist das Angebot natürlich auch doppelt falsch und es geht in Wirklichkeit um ne 10er Volumenlizenz, was das ganze wieder einwandfrei machen würde, dann wären 64 EUR natürlich wieder absolut top, da die Firma allerdings kein MS Partner ist wäre ich erstaunt wie die Volumen Lizenzen vertreiben können, weil das wiederum nur als Partner geht.

Eine gewisse Aussagekraft haben die Bewertungen schon. Natürlich habe ich ein paar negative herausgepickt, aber Probleme mit ungültigen Lizenzen hat ein seriöser Händler garantiert nicht.

Jede Kontaktaufnahme wird vermieden. es handelt sich hier ganz klar um Betrug. Ich habe vor über 4 Wochen MS Office2016 bestellt, und lediglich MS Office 2013 bekommen mit einem abgelaufenen Produktkey. Was somit vollkommen unbrauchbar ist. Auch nach mehrfachem Anschreiben, habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. Der Staatsanwaltschaft liegt der Fall bereitsvor



Rainer E., Hiddenhausen18.02.2016 Hallo, ich habe Win 7 Ultimate gekauft und die Lieferung war auch zufriedenstellend. Nachdem ich dann die Software installiert hatte und die Registrierung vornehmen wollte kam die Rückmeldung von Microsoft, dass der Key gesperrt wurde. Auf meine Supportanfrage habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten, nur eine Standardantwort das die Anfrage eingegangen ist.



Die Lieferung kam am 3. Tag (Zusicherung auf Website 1-2 Tage), was angesichts eines Installationstermins sehr unbefriedigend war. Wesentlich unangenehmer war jedoch, dass während des gesamten Lieferzeitraums die Firma weder per Telefon erreichbar war noch auf eMails reagiert hatte. Schade



Vorsicht, habe leider auch ganz schlechte Erfahrung gemacht: Ungültiger Microsoft Office Produktcode (nach Aussage von MS keine Ausnahme), auf mehrmalige Mails keine Antwort, Tel. nicht besetzt. Werde jetzt Geld zurückfordern und ggf. Anwalt einschalten. T.M.



Fehlerhafter Product-Key für Microsoft-Office geliefert. Niemand erreichbar. Autom. Antwort auf Beschwerde v.16.02: "Derzeit gibt es massive Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen. ... Um alle offenen Anfragen bearbeiten zu können, haben wir den Verkauf bis zum 05.02.16 gestoppt, bitte schauen Sie am Mittwoch erneut vorbei." - Mein Vertrauen ist weg



Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es wie mit anderen Kunden wohl auch, nicht möglich mit Ihnen einen Kontakt herzustellen.Wir haben von Ihnen Microsoft Office 2013 professional plus erhalten, wie sich nun nach nicht einmal 6 Monaten herausstellt, ist der Key von MS gesperrt worden.Wir bitten um eine schnelle Lösung der Angelegenheit Da wir sonst die Daten weiter geben werden. MfG



12.02.2016 Lieferung Top, Ware naja... Nur zwei Sterne, weil eine Online-Aktivierung nicht möglich war und ich das leider telefonisch machen musste.



Die Lizenz von Win 7 ist von Microsoft abgeschaltet.



Einfach nur Betrug, bei Microsoft wurde mir mitgeteilt das der Schlüssel gesperrt ist und es sich um illegale Software handelt. Auf E-mails wird leider auch nicht geantwortet und telefonisch auch nicht zu erreichen. Möchte mein Geld zurück, was aber sicher auch nicht der Fall sein wird, weil auch den Trustes Shop kann man sich schenken.

www.software-boss.de ist aktuell nicht zertifiziert Eine Absicherung Ihres Einkaufs durch die Trusted Shops Geld-zurück-Garantie ist daher nicht möglich. Bereits abgeschlossene Garantien bleiben natürlich bestehen.



trustedshops.de/bew…ALL

Also ich würde angesichtes der Bewertungen und abgegebenen Feedbacks seitens des Shops die Finger davon lassen. Daher ein Cold. Der Dealersteller hat das bitte nicht persönlich zu nehmen. Hier gehs um die Sache und die stinkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text