Microsoft Band 2 für 233€ inkl. Versand & auf Rechnung bei itnetworks-shop als US-Import vorbestellen
179°Abgelaufen

Microsoft Band 2 für 233€ inkl. Versand & auf Rechnung bei itnetworks-shop als US-Import vorbestellen

233€
231
eingestellt am 28. Okt 2015heiß seit 28. Okt 2015
Hab den Deal wohl zu früh deaktiviert. Der Gutschein funktioniert wieder, eine Bestellung ist nach wie vor möglich.

Da einige Bauchschmerzen bzgl. der Bestellung haben, da der Shop wohl unbekannt ist, würde ich die Bestellung auf Rechnung empfehlen. Dies ist allerdings erst im Bestellprozess möglich, die Auswahl auf Rechnung steht am Anfang nicht zur Verfügung.

Link zum Originaldeal: mydealz.de/dea…840

Wer, wie ich, mit einer Microsoft Band 2 liebäugelt. sollte sich das Angebot von itnetworks-shop.de genauer ansehen.

Dort kann die Smartwatch in allen Größen (S, M, L) zum Preis von 249€ vorbestellt werden. Interessant wird das ganze mit Anwendung des 10% Gutscheins "Herbst2015".

Danach sinkt der Preis auf bisher einmalige 224,10€ derzit mit kostenfreiem Versand. Aktueller Bestpreis nach € gerechnet ist: 276,07€, ergibt eine Ersparnis von ca. 24%.
Wer auf Nummer sich gehen möchte, bestellt auf Rechnung für 233€

Lieferzeit wird mit Ende November / Anfang Dezember angegeben.

Technische Daten:
Display: 32mm x 12.8mm
Displaytyp: Curved AMOLED
Auflösung: 320x128 Pixel
Laufzeit: 48 Stunden
Ladezeit: vollständig geladen in ca. 90 Minuten
Batterietyp: Li-polymer
Sensoraktivität in Bereichen: -300m to +4877m
Sensoren:
- 3-Achsen-Beschleunigungssensor
- Gyrometer
- GPS
- Sensor für das Umgebungslicht
- Haut-Temperatursensor
- UV-Sensor
- Kapazitiver Sensor
- Galvanische Hautsensor
- Luftdruck

Weitere Details: Vibration

Verbindung: Bluetooth® 4.0 LE

Unterstützte Plattformen:
Windows Phone 8.1 oder höher
iPhone®5, 5C, 5S, 6, 6 Plus mit iOS® 8.1.2 oder höher
Android™ 4.4 oder höher mit Bluetooth®


Derzeit wird auch kostenfreier Versand mit UPS oder DHL angeboten, bei Zahlung per Banküberweisung. Gesamtpreis: 224,10€
Wer auf Rechnung bestellen möchte, zahlt 8,90€ extra, Gesamt = 233€
Nachnahme kostet 4,90€ extra, Gesamt = 229€

Da auch ich bisher kaum Rückmeldung erhalten habe und aufgrund des gezeigten Bildes auf Seite 2, deaktiviere ich den Deal und markier ihn als abgelaufen.
Sollte ich noch was neues erfahren, packe ich es in die Kommentare.
- RogerG

  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik
231 Kommentare

Verfasser

Bild vom Warenkorb:
c98d3a-1445939329.png

Link zum Microsoft UK Store

Wer die richtige Größe für sein Handgelenk sucht, ist mit diesem PDF gut bedient: Microsoft Band - Find your right size
Die Schablone hilft die richtige Größe zu bestimmen.

Als Faustregel gilt bei Handgelenksumfang: bis 13,5cm S, 14-17,5cm sollte M passen, ab 18cm L
868e6a-1445940138.png



kommen dann da noch Zoll und Steuern drauf oder ist das der Endpreis?

Verfasser

AMG

kommen dann da noch Zoll und Steuern drauf oder ist das der Endpreis?


Das ist der Endpreis, der Import erfolgt ja durch den genannten Shop. Es ist nur die Info, dass es sich um ein Import handelt.

AMG

kommen dann da noch Zoll und Steuern drauf oder ist das der Endpreis?


bedeutet das ich habe auch das Europäische Rückgaberecht und Verbraucherschutz? Denn so wie ich das jetzt verstanden habe geht man nicht das gleiche Risiko wie gewöhnlich bei einem Import aus den USA, das die Ware beschädigt ist aber die Rücksendung sich finanziell nicht lohnt, ein weil man es ja in einem in Deutschland sitzenden Unternehmen zu tun hat?

Verfasser

AMG

bedeutet das ich habe auch das Europäische Rückgaberecht und Verbraucherschutz? Denn so wie ich das jetzt verstanden habe geht man nicht das gleiche Risiko wie gewöhnlich bei einem Import aus den USA, das die Ware beschädigt ist aber die Rücksendung sich finanziell nicht lohnt, ein weil man es ja in einem in Deutschland sitzenden Unternehmen zu tun hat?


Es ist eine Info von dem Shop, dass es sich um einen Import handelt.
Du schließt einen Kaufvertrag mit dem Shop ab und hast das 14 tägige Rückgaberecht, welches du bei der Bestellung in der AGB und den Wiederrufsbelehrung einsehen kannst.
Sollte es andere Infos geben, so müsste der Shop diese angeben.

AMG

bedeutet das ich habe auch das Europäische Rückgaberecht und Verbraucherschutz? Denn so wie ich das jetzt verstanden habe geht man nicht das gleiche Risiko wie gewöhnlich bei einem Import aus den USA, das die Ware beschädigt ist aber die Rücksendung sich finanziell nicht lohnt, ein weil man es ja in einem in Deutschland sitzenden Unternehmen zu tun hat?



man hat kein rückgaberecht, sondern ein widerrufsrecht. dazwischen liegen oft welten.

Verfasser

einfachkeindeal

man hat kein rückgaberecht, sondern ein widerrufsrecht. dazwischen liegen oft welten.


Korrekt, es ist ein Wiederrufsrecht, manche bezeichnen es auch als Rückgaberecht. Es gibt ein 14-tägiges Wiederrufsrecht nach Erhalt.
Ich verweise einfach mal auf diese Seite: itnetworks-shop.de/ser…er/



gerade bestellt8)
top deal

Echt ein Hammer Deal. Vor Release so ein guter Preis ist echt top. habe auch gleich eins geordert. Vielen Dank!

Hot!
Bezüglich Garantie (nicht Gewährleistung): Das wickelt Microsoft recht kulant ab. In Deutschland kann man sein Band an die Surface Servicestelle senden (kostenlos per UPS). Mein Gen. I Band hatte einen Bug und ich habe es innerhalb weniger Tage umgetauscht bekommen.

Wird es den auch schon mit deutscher Sprache und deutschen Einheiten ausgestattet sein? Accu laden ist micro Usb oder?

Muss man für die erste Bestellung und Kauf auf Rechnung 60% anzahlen so wie es unter Kundendienst und Zahlungsarten steht?

Verfasser

marpu

Wird es den auch schon mit deutscher Sprache und deutschen Einheiten ausgestattet sein? Accu laden ist micro Usb oder?


Die 1. Versioin ließ sich auf Deutsch einstellen und mit einem Deutschem Smartphone und Cortana bedienen, vermute es wird mit der 2. auch so funktionieren.

Charly25

Muss man für die erste Bestellung und Kauf auf Rechnung 60% anzahlen so wie es unter Kundendienst und Zahlungsarten steht?


Kann ich bisher nicht beantworten.

marpu

Wird es den auch schon mit deutscher Sprache und deutschen Einheiten ausgestattet sein? Accu laden ist micro Usb oder?



Es wird nicht via Micro USB geladen. Das Band hat ein eigenes spezifisches (USB-)Ladekabel. Die anderen Fragen wurden ja bereits beantwortet.

Charly25

Muss man für die erste Bestellung und Kauf auf Rechnung 60% anzahlen so wie es unter Kundendienst und Zahlungsarten steht?



Habe gerade die Nachricht erhalten, dass die 60-prozentige Anzahlung fällig ist.

Ich auch, obwohl ich per Nachname bestelle.

Mosquito

Ich auch, obwohl ich per Nachname bestelle.


Hallo xxx,

dies war ein Fehler unseres Systems, die Sendung geht wie gewünscht per Nachname bei Release raus.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Service Team

Ich weiß nicht,ob das alles seriös ist.es steht dort ab 50€ versandfrei und in den AGB steht bis 400€ Versandkosten 2,99€.Und einige Rechtschreibfehler.z.b.Nachnahme fehlt das zweite h!

gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten zu den Bestellungen bei itnetworks? hätte auch Interesse aber irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl bei dem Händler! klar Nachnahme oder Rechnung ist möglich aber was ist denn nun mit den 60% Anzahlung?

Wenn man die Telefonnummer anruft kommt nur das der Teilnehmer seine Mailbox aktiviert hat???

Scheint mir eher etwas dubios zu sein!

hab gestern mehrmals bei der Hotline angerufen... entweder ging ne "Mailbox" dran oder ich sollte kurz in der Leitung bleiben... nach einiger zeit kam dann die info das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe (15.30 Uhr???)

Google Cache (Facebook)

8091235-V7aEk

Verfasser

44quattro

Google Cache (Facebook)



Da auch ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe und aufgrund des gezeigten Bildes, deaktiviere ich den Deal und markier ihn als abgelaufen.
Sollte ich noch was neues erfahren, gebe ich es an euch weiter.

Verfasser

Die Geschäftsräume sollten, laut Adresse, im Ruhrturm Essen liegen. allerdings ist die Firma auf der Ruhrturm Essen Webseite nicht eingetragen.

So... da ich etwas voreilig bestellt hatte und kurz das große P in den Augen hatte, habe ich versucht mich zumindest etwas abzusichern.
Da mir das mit den Geschäftsräumen auch äußerst unseriös vorkam, habe ich die Privatadresse ermittelt. Um die hier nicht unmittelbar bekannt zu geben: Schaut im Whois, ich habe die an verschiedenen Stellen versucht zu validieren, scheint zu stimmen.
Zudem habe ich eine Antwort über eine Anfrage erhalten. Zeitlich war die Reaktionszeit ok (~24h, Freitag auf Samstag). Leider etwas kurz gefasst und es wurde nicht auf alle meine Fragen eingegangen, vermutlich schnell vom Handy. Inhalt war allerdings, dass die Bands am 23.11. an die Kunden versendet werden.
Mal gucken wie es weiter läuft, äußerst skeptisch bin ich weiterhin. Sollte in angemessener Zeit nichts bei mir eintreffen werde ich mich postalisch erstmal an den Herren wenden, an die private Adresse und die Geschäftsräume.

Verfasser

mcdonor

Zudem habe ich eine Antwort über eine Anfrage erhalten. Zeitlich war die Reaktionszeit ok (~24h, Freitag auf Samstag). Leider etwas kurz gefasst und es wurde nicht auf alle meine Fragen eingegangen, vermutlich schnell vom Handy. Inhalt war allerdings, dass die Bands am 23.11. an die Kunden versendet werden. Mal gucken wie es weiter läuft, äußerst skeptisch bin ich weiterhin. Sollte in angemessener Zeit nichts bei mir eintreffen werde ich mich postalisch erstmal an den Herren wenden, an die private Adresse und die Geschäftsräume.



Ist bei mir ähnlich verlaufen.
Nachdem ich an der Hotline, auch nach mehreren Versuchen, keinen erreicht hatte, habe ich es per Mail probiert. Die wurde ziemlich schnell beantwortet. Auch hier wurden nicht alle Fragen beantwortet, aber es kam eine Reaktion.
Daher bin ich vorsichtig optimistisch.
Werde jetzt erstmal abwarten, was sich bis Ende November tut und ggf. berichten.

Hat einer schon was geliefert bekommen? Auf Emails reagiert dort ja auch keiner....

Habe gerade mit den Herrschaften telefoniert, nachdem ich penetrant auf deren Hotline angerufen habe hat mich dieser Hr. Rudolf zurückgerufen. Angeblich wird mein Artikel heute, spätestens morgen versandt.

Hab nach mehrfachem Anruf dann endlich mal jemanden ans Telefon bekommen. Mir wurde von Hr. Rudolf mitgeteilt, dass mein Artikel heute oder spätestens morgen an DHL übergeben wird. Warten wir mal ab.

Ups doppelpost

ThEpicspartan

Hab nach mehrfachem Anruf dann endlich mal jemanden ans Telefon bekommen. Mir wurde von Hr. Rudolf mitgeteilt, dass mein Artikel heute oder spätestens morgen an DHL übergeben wird. Warten wir mal ab.


Bekommt man eine Versandsbestätigung?

ich bekomme auf Emails nicht mal eine Antwort.......

verlief bei mir ähnlich...
am 23.11. mal nachgefragt, weil der Status der Bestellung noch mit "in der Warteschleife" angezeigt wurde
Alles per Mail.
Angeblich wurde das Paket schon verschickt und ich hätte eine Tracking ID zugeschickt bekommen.
Habe ich aber nicht!
Also Tracking ID angefordert.
Man werde es an die "Versandabteilung" weiterleiten und mir die ID zuschicken.
Mehr als einen Tag später fragte ich erneut nach...Jetzt wurde mein Paket angeblich erst heute (27.11.) verschickt, gab wohl einen Irrtum, weil es jemanden gibt, der genau so heißt wie ich, aber in einer anderen Stadt wohnt - sehr professionell!
Eine Tracking ID habe ich noch immer nicht :-)

Ich warte jetzt noch bis Mittwoch und sehe ich zu,dass ich meine Anzahlung zurückbekomme.

Avatar

GelöschterUser434242

.

Ich habe mehrere e-Mails an IT-Networks geschrieben und habe keine Antwort erhalten. Für mich ist das dort alles sehr suspekt inzwischen.
Ich gehe auch davon aus, dass hier kommuniziert wird wenn jemand ein Band erhalten hätte.

ITNetworks

Sehr geehrte Kunden, die Bänder werden seit dem 23.11 verschickt, nach Eingang der Bestellungen und Ausgeliefert Ende November / Anfang Dezember 15, wie in der Beschreibung beschrieben. Zu den negativen Kommentaren: Leider ist es auch uns nicht immer möglich alle Kunden 100% zufrieden zustimmen, was aber äußerste Priorität hat. Nur leider schreiben diese Kunden dann auch nicht den Gesamten Verlauf nieder sondern immer nur das negative. Und da die Kunden mit PayPal gezahlt haben, wurde dies auch dort zurückgezahlt. Des weiteren besteht die Möglichkeit via Nachname zu bestellen, eine Abholung ist ebenfalls möglich in unseren Räumen, diese befinden sich in der ehemaligen Ruhrgas Zentrale mit einem Hotel zusammen und weiteren Büropartnern. Die Adresse lautet Huttropstr. 60, 45138 Essen im Handelsregister finden sie uns auch HRA10324 Da es derzeit zu einem sehr hohen Anruf aufkommen kommt, ist die Warteschleife häufig überlastet, bitte senden sie uns eine Email, sie erhalten dort in der Regel Werktags innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Ich hoffe damit auf ihre Fragen eine Antwort gefunden zu haben. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen IT Networks



Kein Versand erfolgt, obwohl telefonisch zugesichert. Heute nochmal letzte Aufforderung zum Versand per Mail gesendet.

MrVolt

Ich habe mehrere e-Mails an IT-Networks geschrieben und habe keine Antwort erhalten. Für mich ist das dort alles sehr suspekt inzwischen. Ich gehe auch davon aus, dass hier kommuniziert wird wenn jemand ein Band erhalten hätte.



Ich habe meins noch nicht erhalten.

Habe auch noch nichts erhalten, auf die Anfrage am 24. November hieß es: "Der Versand startet heute und wird nach Auftragseingang bearbeitet und bis zum 1 Dezember abgeschlossen sein."

Also schauen wir mal...

Bin mal gespannt ob welche überhaupt etwas bekommen.
Hat jemand schon mal probiert auf "Barzahlung bei Abholung" zu bestellen?
Auf der ersten Seite steht 0 Euro dann im nächsten Schritt kommt man zu den weiteren Zahlungsmöglichkeiten. Dort darf man dann 36,90 Euro zahlen wenn man "Bar" zahlt! oder man zahlt per Überweisung dann kostet es 0 Euro. Sieht in meinen Augen sehr nach Abzocke aus. Will aber auch nichts unterstellen!
Ob das so rechtens ist?? Für mich ist das nicht Barzahlung bei Abholung wenn ich vorher mein Geld überweisen muss um diese Zahlungsmethode kostenlos zu bekommen.

ITNetworks

Zu den negativen Kommentaren: Leider ist es auch uns nicht immer möglich alle Kunden 100% zufrieden zustimmen, was aber äußerste Priorität hat.



Ich habe anhand der Kundenkommunikation noch nicht mitbekommen, dass versucht wird alle Kunden zufrieden zustimmen. Es handelt sich eher um eine Nicht-Kommunikaton mit mir als Kunden.
Und es scheint nicht nur mir so zu gehen.

Ich warte jetzt nur noch auf die Mail, dass DHL das Paket angeblich verloren hat...wäre die nächste Ausrede mit der man rechnen könnte!
(Wenn man überhaupt eine Antwort erhält)

Also wenn jetzt heute oder morgen nix bekommt dann ist das hier ein riesen Scam.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text