Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Microsoft Classic IntelliMouse
278° Abgelaufen

Microsoft Classic IntelliMouse

16
eingestellt am 3. Dez

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Microsoft Classic IntelliMouse

Die Classic IntelliMouse ist inspiriert von der IntelliMouse 3.0, einer der beliebtesten Mäuse von Microsoft. Im klassischen,ergonomisch geformten Gehäuse steckt modernste BlueTrack-Technologie mit einer hohen Auflösung von 3.200 dpi. Fünf präzise, frei belegbare Tasten und ein schmales, griffiges sowie einrastendes Mausrad sorgen für erhöhten Bedienkomfort in Office-Anwendungen, bei kreativen Projekten und beim Spielen.

  • Der Klassiker ist wieder da: Das charakteristisch geformte, ergonomische Gehäusefür Rechtshänder hat die IntelliMouse 3.0 so beliebt gemacht und erlebt mit der Neuauflage ein Revival mit aktueller Technologie.
  • Fünf präzise, frei belegbare Tasten: Die zwei großflächigen Maustasten werden ergänzt von zwei leicht erreichbaren Daumentasten und der Mausrad-Taste.
  • BlueTrack-Technologie für maximale Präzision auf nahezu allen Oberflächen * mit einer Auflösung von 3.200 dpi und einer Abtastrate von 3.000 fps.
  • Sichere Kabelverbindung: Die direkte USB-Verbindung über ein flexibles Kabel verhindert Funk-Interferenzen, macht den Batteriewechsel überflüssig und sorgt für einen sicheren, schnellen und störungsfreien Datendurchsatz.
  • Angenehm gummierte Gehäuseflanken für erhöhte Rutschsicherheit und überragende Haptik.
  • Elegante LED-Beleuchtung an der vorderen Unterseite in dezentem Weiß.

Möchtest Du mehr über Microsoft Classic IntelliMouse erfahren?
Lies die Microsoft Classic IntelliMouse Bewertungen!

------

1489054.jpg
Zusätzliche Info
Amazon 24,50 Euro zzgl. Versand bzw Versandfrei Prime.

Microsoft Classic Intelli Maus Grau/Schwarz amazon.de/dp/…8RM

Gruppen

16 Kommentare
Da gibt es schon eine "Pro" Version , mit neuem Sensor. 24061016-IWO5H.jpgmit 16000 Dpi usw.
Es gibt nix besseres
Klassiker, hoffentlich kommt irgend wann mal noch eine kabellose Version .
Ich will die 1.1 wieder
fr33ze03.12.2019 19:13

Ich will die 1.1 wieder


Genau! Intelli Optical 1.1 ist die beste jemals gebaute Maus. Punkt.
fr33ze03.12.2019 19:13

Ich will die 1.1 wieder


Kann dir eine gebrauchte anbieten, inklusive mega viel Dreck in den ritzen und klebrigem mausrad.
garbagegame03.12.2019 19:17

Genau! Intelli Optical 1.1 ist die beste jemals gebaute Maus. Punkt.



Ne die hatte nur eine Seitentaste . Ich fand die 1.0 am besten . Immer mal wieder gebraucht gekauft da es die nicht mehr neu gab . Und heute DPI Schalter und der ganze schwachsinn ...
bullyalarm03.12.2019 19:17

Kann dir eine gebrauchte anbieten, inklusive mega viel Dreck in den ritzen …Kann dir eine gebrauchte anbieten, inklusive mega viel Dreck in den ritzen und klebrigem mausrad.



Nur echt mit dem victory finger Abdruck
Bearbeitet von: "Action_Bronson" 3. Dez
CadZz03.12.2019 18:07

Da gibt es schon eine "Pro" Version , mit neuem Sensor. [Bild] mit 16000 …Da gibt es schon eine "Pro" Version , mit neuem Sensor. [Bild] mit 16000 Dpi usw.


Die kostet doppelt so viel, ist mit Sicherheit aber nicht doppelt so gut. Für alles außer Gaming reicht diese Maus hier locker
Action_Bronson03.12.2019 19:25

Ne die hatte nur eine Seitentaste . Ich fand die 1.0 am besten . Immer mal …Ne die hatte nur eine Seitentaste . Ich fand die 1.0 am besten . Immer mal wieder gebraucht gekauft da es die nicht mehr neu gab . Und heute DPI Schalter und der ganze schwachsinn ...


Jein.
Die (anatomische) Explorer hatte ja zwei Seitentasten links.
Die (symmetrische) Optical hatte aber "pro Seite" eine Seitentaste, also in Summe auch zwei.
Cryss00103.12.2019 20:03

Jein.Die (anatomische) Explorer hatte ja zwei Seitentasten links.Die …Jein.Die (anatomische) Explorer hatte ja zwei Seitentasten links.Die (symmetrische) Optical hatte aber "pro Seite" eine Seitentaste, also in Summe auch zwei.



simmt .
Für's Büro ne super Sache, für jegliches Zocken eher ungeeignet, bei schnellen Bewegungen versagt der Sensor direkt.
garbagegame03.12.2019 19:17

Genau! Intelli Optical 1.1 ist die beste jemals gebaute Maus. Punkt.



Hab ich noch 2x und laufen wie am ersten Tag, doch die niedrige optische Auflösung macht sich unter hohen Bildschirmauflösungen bemerkbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text