173°
Microsoft Groove Music / Xbox Music zwei Monate kostenlos

Microsoft Groove Music / Xbox Music zwei Monate kostenlos

FreebiesMicrosoft USA Angebote

Microsoft Groove Music / Xbox Music zwei Monate kostenlos

Es bedarf eigentlich keiner großartigen Erklärung.
Aufgrund der Einstellung von MixRadio bietet Microsoft allen ehemaligen Nutzern 2 Monate kostenlos Groove Music.
Kann aber sein, dass man sich auch als Normalsterblicher anmelden kann. :-)

PS: Aboverlängerung in den Einstellungen deaktivieren nicht vergessen!

9 Kommentare

Schade dass MixRadio eingestellt wird. Woher wollen die denn erkennen ob ich Mix Radio Nutzer war.

Ich habe Mix Radio nicht genutzt und kann keine 60 Tage in anspruch nehmen. Scheint wohl über den Download der MixRadio App beim Microsoft Store zu laufen.

Sieht für mich vom Ablauf her so aus, dass man das nur über die Groove Music App machen kann.
(2 Monate = 30Tage "Sowieso-kostenlos" + 30 Tage "Mixradio-Exnutzer")

Man bekommt einen zusätzlichen Monat zu einer Mitgliedschaft die sich automatisch zahlungspflichtig verlängert. Daher muss man auch Zahlungsdaten angeben und kündigen. Dürfe das Ganze für einige unattraktiv machen.

Microsoft Autocold

stigerle77

Ich habe Mix Radio nicht genutzt und kann keine 60 Tage in anspruch nehmen. Scheint wohl über den Download der MixRadio App beim Microsoft Store zu laufen.



Das können wir ausschließen weil die App beim Auslieferungszustand schon installiert ist.

Denke ich auch. War vorinstalliert

Läuft das auch über die Smartphone App wie Spotify & Co?

MrBrightside

Läuft das auch über die Smartphone App wie Spotify & Co?



Ja, gibt die Groove Music App auf Windows (Phone), findet sich auch in den iOS und Android Playstores unter dem Namen "Microsoft Groove".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text