129°
Microsoft Lumia 550 (vorab)

Microsoft Lumia 550 (vorab)

Handys & TabletsE-tec.at Angebote

Microsoft Lumia 550 (vorab)

Preis:Preis:Preis:119,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Microsoft Lumia 550 aus Österreich - aber wie es aussieht ohne VSK

- 4,7 Zoll Display mit Gorilla Glass 3, 720p, 315 ppi
- Qualcomm Snapdragon 210 CPU, 1,1 Ghz Quad Core
- 1 GB RAM
- 8 GB Speicher
- microSD bis 200 GB (theoretisch bis 2 TB)
- 5 MP Hauptkamera mit Autofokus und LED Blitz, Videos mit 720p
- 2 MP Frontkamera
- 2.100 mAh Akku mit Schnellladefunktion, wechselbar
- Anschluss: microUSB
- Mobilfunk: LTE wird unterstützt
- Glance Screen
- Bluetooth 4.1
- SIM Format: Nano SIM

Maße:
Höhe: 136,1 mm
Breite: 67,8 mm
Dicke: 9,9 mm
Gewicht: 141,9 g


Vergleichspreise gibt es leider noch so gut wie keine (Idealo: 132 EUR) - UVP: 139 EUR

17 Kommentare

Ööööööösterreich solltest du erwähnen..

hot

Wie schlägt sich das Gerät wohl im Vergleich zum 640?

Kein Vergleichspreis - kein Deal.

Edit: gefixed

Bösterreich ...

Vergleichspreis EUR 128,23 (Ersparnis 6,5 Prozent)...

akku ist ziemlich schwach

Deal gab es gestern schon

egoist

akku ist ziemlich schwach



In Bezug auf was? Ein stromsparendes System welches damit vermutlich 2-3 Tage auskommt oder auf einen der unsäglichen Androiden mit Snapdrago 8xx der damit grade mal über einen Arbeitstag kommt???

Interessantes Handy, wenn es mal unter 100 Euro fällt werde ich es mir als Zweitgerät zulegen

Sobald das 550er in Deutschland für 80 Euro erhältlich sein wird, ist es meiner Ansicht nach korrekt bepreist und dann kann man zuschlagen... !!

Falls ein Lumia 555er mit LTE und DualSim auf den Markt gebracht werden sollte, wäre dies dann natürlich die bessere Alternative, für die ich auch bis zu 100 Euro bezahlen würde.

Fürs Gästeklo

Ich bin mal auf das 650 gespannt. Ist meines Wissens noch nicht vorgstellt worden oder liege ich da falsch?

freak1891

Ich bin mal auf das 650 gespannt. Ist meines Wissens noch nicht vorgstellt worden oder liege ich da falsch?


Das wird wahrscheinlich nie erscheinen... Anscheinend gibt es nur noch für die 5er 7er und 9er Serie Nachfolger.
(Kommentar natürlich immer ohne Gewähr)

Mehr als 3 Geräte brauch man doch auch net. Einsteiger, Mittelklasse, Oberklasse. Vielleicht noch die XL Varianten mit größeren Bildschirm je nach Geschmack wenn man jedes Jahr neue Geräte auf den Markt bringt. Selbst die Vorjahresgeräte sind ja immer noch zu bekommen, also wäre man dann sowieso schon bei mindestens 6 Geräten, da sollte für jeden in jeder Preisklasse was zu finden sein.

freak1891

Ich bin mal auf das 650 gespannt. Ist meines Wissens noch nicht vorgstellt worden oder liege ich da falsch?



Klingt eingetlich auch einleuchtend. Das 550er kann ja mit dem 640er (was ich aktuell besitze) locker mithalten. Und das für den Preis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text