98°
ABGELAUFEN
Microsoft Lumia 950 Dual-SIM erstmals unter 500€
Beliebteste Kommentare

mactron

Wer gibt noch soviel Geld für eine praktisch tote Plattform aus. Die letzten Zahlen waren eindeutig genug und es verschwinden nach und nach auch immer mehr Apps aus dem Store. Das wird Microsoft auch nicht meiner der "eine App für alle Formate" Strategie ändern können, da sich den Aufwand bei dem zu erwartenden Gewinn keiner macht.


So unzufrieden mit Android das jedesmal die gleiche nicht fundierte Leier bei jedem WindowsPhone (besonders wenn hochpreisig) abgespielt werden muss?
Es kommen übrigens immer mehr Apps namhafter Hersteller heraus, auch wenn du gleich bestimmt mit einer Nischenapp zu argumentieren versuchst.
Unkenrufe wie deine gibt es schon seit WP7

28 Kommentare

Außerdem nur ein Artikel verfügbar...

memberx

Blödsinn und daher saucold http://www.mydealz.de/deals/abgelaufen-lumia-950-dual-sim-amazon-warehouse-deal-426-61-674188



Das ist doch lächerlich gebrauchte Ware mit neuer zu vergleichen.

memberx

Blödsinn und daher saucold http://www.mydealz.de/deals/abgelaufen-lumia-950-dual-sim-amazon-warehouse-deal-426-61-674188



Hier geht es aber um Neuware!

Wer gibt noch soviel Geld für eine praktisch tote Plattform aus. Die letzten Zahlen waren eindeutig genug und es verschwinden nach und nach auch immer mehr Apps aus dem Store. Das wird Microsoft auch nicht meiner der "eine App für alle Formate" Strategie ändern können, da sich den Aufwand bei dem zu erwartenden Gewinn keiner macht.

mactron

Wer gibt noch soviel Geld für eine praktisch tote Plattform aus. Die letzten Zahlen waren eindeutig genug und es verschwinden nach und nach auch immer mehr Apps aus dem Store. Das wird Microsoft auch nicht meiner der "eine App für alle Formate" Strategie ändern können, da sich den Aufwand bei dem zu erwartenden Gewinn keiner macht.


So unzufrieden mit Android das jedesmal die gleiche nicht fundierte Leier bei jedem WindowsPhone (besonders wenn hochpreisig) abgespielt werden muss?
Es kommen übrigens immer mehr Apps namhafter Hersteller heraus, auch wenn du gleich bestimmt mit einer Nischenapp zu argumentieren versuchst.
Unkenrufe wie deine gibt es schon seit WP7

keine Rossmann-App ist sowieso das absolute KO-Kriterium X) X) X)

Murmel1

So unzufrieden mit Android das jedesmal die gleiche nicht fundierte Leier bei jedem WindowsPhone (besonders wenn hochpreisig) abgespielt werden muss? Es kommen übrigens immer mehr Apps namhafter Hersteller heraus, auch wenn du gleich bestimmt mit einer Nischenapp zu argumentieren versuchst. Unkenrufe wie deine gibt es schon seit WP7


Zahlen: stadt-bremerhaven.de/mic…ne/
Fakten: theverge.com/201…ore

Zusätzlich lässt sich schon seit Monaten beobachten das z.B. die M$ Office Apps für Android und iOS der für WP immer einen Schritt voraus sind. Aber beschimpf mich ruhig als Android Fanboy, anstatt Fakten zu bringen!

P.S. Microsoft hält WP seit Beginn künstlich am Leben.

Rossmann stimmt allerdings

-

mactron

Zahlen: http://stadt-bremerhaven.de/microsoft-zahlen-q216-fiskal-war-da-was-mit-windows-phone/ Fakten: http://www.theverge.com/2015/10/23/9602350/microsoft-windows-phone-app-removal-windows-store .


Ohja, fehlt nur noch Chip.de X)
Inwiefern steht da jetzt das WP10 tot ist? Da steht nur das weniger verkauft wurden.

Du argumentierst mit Apps die auf dem amerikanischen Markt verschwunden sind? Dann argumentiere ich damit das rossmann sehr wohl verfügbar ist, nur halt auf dem polnischen Markt.

mactron

P.S. Microsoft hält WP seit beginn künstlich am Leben


Und das ist doch eigentlich was gutes. So entsteht Konkurrenz und diese belebt. Überleg dir mal was passieren würde, wenn auch nur eine neue iPhone Serie mal richtig floppen würden! Das wäre dann wohl "tschüss apple" ...die Aktion würde so in's bodenlose fallen.

mactron

Zusätzlich lässt sich schon seit Monaten beobachten das z.B. die M$ Office Apps für Android und iOS der für WP immer einen Schritt voraus sind. Aber beschimpf mich ruhig als Android Fanboy, anstatt Fakten zu bringen!


Und inwiefern hat das einen Bezug auf WindowsPhone?
MS kümmert sich halt um alle Kunden, nicht nur um die eigenen. Hat schon seinen Grund warum google mit allen Mitteln WP torpediert.
Aber hey...jedes verkaufte Android Handy finanziert Microsoft
Wo sind denn deine Fakten?
uiii amerikanische Apps sind verschwunden. Soll ich dir jetzt Links mit neuen Apps raussuchen? Nö, kannste selbst machen.
uiii cashy gibt Quartalszahlen wieder mit einer reißerischen Überschrift die im Text nicht mal ansatzweise belegt wird.

Ich habe dich nicht als Fanboy betitelt, ich habe dich nur gefragt ob du so unzufrieden bist, dass du gleich bei einem WP Deal denkst: uii da muss ich negative Stimmung verbreiten und Halbwahrheiten/Gerüchte verbreiten.

Was ist eigentlich aus dem hochgelobten Firefox OS geworden




Dealbeschreibung ist COLD!

mactron

Wer gibt noch soviel Geld für eine praktisch tote Plattform aus. Die letzten Zahlen waren eindeutig genug und es verschwinden nach und nach auch immer mehr Apps aus dem Store. Das wird Microsoft auch nicht meiner der "eine App für alle Formate" Strategie ändern können, da sich den Aufwand bei dem zu erwartenden Gewinn keiner macht.



Ich würde heute auch nicht 500 Euro für dieses Gerät bezahlen aber so tot wie du es wohl gerne hättest, ist WP nicht:

drwindows.de/con…tml

drwindows.de/con…tml

drwindows.de/con…tml

Das sind nur mal auf die schnelle 3 Hersteller die in den letzten Tagen angekündigt haben auf W10m zu setzen. Die würden wohl kaum in ein totes System investieren.

Aber erzähl mal, was hat MS Dir getan, dass Du so einen Hass aufgebaut hast und es Dich innerlich so quält? Möchtest Du drüber reden?

Chucha

Dealbeschreibung ist COLD!



Was willst du denn noch wissen?
Jeder der sich für das Gerät interessiert wird die technischen Details kennen oder einfach nachschauen können.
Jeder für den ein Windows-Phone eh nicht in die Tüte kommt interessiert sich auch nicht für die Hardware.
Ich finde es unnötig bei jedem Deal immer die ganzen technischen Details mit aufzunehmen.

Mckick

Aber erzähl mal, was hat MS Dir getan, dass Du so einen Hass aufgebaut hast und es Dich innerlich so quält?



Kennst du diese geniale Microsoft Internet Explorer Reklame die es vor ein paar Jahren gab (5Jahre?).
Da war doch diese eine Kind was jedem einreden wollte der IE ist so schrottig.


...MS Bashing ist halt so einfach da fast jeder weltweit ein MS System benutzt und immer schon irgendwo irgendwie Probleme hatte. Und wenn es keinen Treiber für eine Hardware gibt, ist auch MS der Bösewicht, nicht der Hardwarehersteller.

Top Gerät. Ob es nun 500€ wert ist oder nicht.

Mckick

Aber erzähl mal, was hat MS Dir getan, dass Du so einen Hass aufgebaut hast und es Dich innerlich so quält? Möchtest Du drüber reden?


Wo lässt sich in meinen Posts denn Hass erkennen? Ich habe nur auf die aktuellen Zahlen hingewiesen, die wohl eindeutig genug sind. Oder wir lässt sich der Rückgang um 50 %, trotz neuer Geräte, sonst erklären.

Murmel1

Ohja, fehlt nur noch Chip.de X)


Zahlen sind Zahlen, kannst du auch direkt bei M$ nachschauen: microsoft.com/inv…spx

Auch hier wieder die Frage. Wie bitte lässt sich der Einbruch um 50% sonst interpretieren?

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, hat mal ein Prof in einer Vorlesung gesagt, und er hatte Recht.

Mckick

Aber erzähl mal, was hat MS Dir getan, dass Du so einen Hass aufgebaut hast und es Dich innerlich so quält? Möchtest Du drüber reden?

Murmel1

Ohja, fehlt nur noch Chip.de X)



Die 50% kann und will ich gar nicht interpretieren oder bewerten. Sie bedeuten wohl, dass MS im letzen Quartal mit den Geräten am Markt nicht überzeugen konnte.

Ich frage mich halt nur, warum Du in jedem Windowsdeal auftauchst und misionarisch gegen MS wetterst. Das muss doch irgendwo herkommen, erzähl mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text