Microsoft Money 2008
-23°Abgelaufen

Microsoft Money 2008

7
eingestellt am 15. Dez 2010
Da die Weiterentwicklung von Money eingestellt wurde, verschenkt Microsoft jetzt unter dem Label "Microsoft Money Plus Sunset" die 2008er Versionen

Money Plus Deluxe Sunset (ehemals Essentials, Deluxe and Premium) und

Money Plus Home & Business Sunset (ehemals Home & Business).

Leider momentan (meines Wissens nach) nur in Englisch verfügbar. Mehr Infos unter dem angegebenen Link.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare

Und die funktionieren in Deutschland? oO
Was soll das bringen?

FireLion

Und die funktionieren in Deutschland?


Solange Du kein Online-Banking damit machen willst, ja.

Die letzte deutsche (d.h. für deutsches Online-Banking geeignete) Version war AFAIR Microsoft Money 99 Version 2000. Und die konnte noch nicht einmal HBCI, sondern war auf T-Online/BTX beschränkt. Die oben vorgestellte Version ist eine US-Version...

Also dann lieber umständlich, wenn es auch einfach geht?
mydealz.de/946…re/

naja, ist ja eh cold.

Verfasser
FireLion

Also dann lieber umständlich, wenn es auch einfach … Also dann lieber umständlich, wenn es auch einfach geht?http://www.mydealz.de/9464/starmoney-60-kostenlos-finanzsoftware/naja, ist ja eh cold.



Netter Kommentar...da Version 6 von Star Money jedoch nicht weiter mit Updates versorgt wird, ist es genauso ungeeignet - spreche aus eigener Erfahrung Sobald du eines deiner Konten nicht mehr aktualisieren kannst...musst du die 7er Version kaufen...oder damit leben.

Die angebotene MS Money Version ist für Online-Banking in D ungeignet. Ich kenne jedoch einige Leute, die das Programm lieben, um z.B. eine Haushaltskasse etc. zu verwalten. Es bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Visualisierung etc.

@ MasTaT
Und warum kann ich derzeit die Version 6.0 OHNE Probleme nutzen? O_o

Verfasser

...das hängt davon ab, ob deine Bank ihre Seiten verändert/geupdatet hat. Suche mal nach Version 6 und Sparda Bank Kunden bei Google...wirst viele Foreneinträge finden. Obwohl das Problem bei Starfinanz schon länger bekannt war, wurde es "zufällig" erst mit Version 7 gefixt...

Auch ich nutze Version 6 - geht aber halt nicht mehr für alle meine Bankkonten...

Als eine Missachtung der Deutschen durch Microsoft empfinde ich die Art und Weise der Veröffentlichung von Money Plus in Deutschland. In "Windows intern" wird es sogar kostenlos auf DVD angeboten - aber in Englisch und für deutsches Banking ungeignet. Viele User, welche das alte Money auf Umwegen noch nutzen würden sogar noch einen angemessenen Preis für ein Upgrade zahlen - aber bitte in deutsch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text