Microsoft: Movie Maker & Video Editor : Slideshow Maker Pro
373°

Microsoft: Movie Maker & Video Editor : Slideshow Maker Pro

KOSTENLOS99,99€Microsoft Store Angebote
12
eingestellt am 3. Jul
Movie Maker is the only full-featured professional video editor for Windows, supporting multiple layers of video*, images, and text, as well as precise cutting and trimming, multi-track audio, precise volume envelope control, color LUT filters, 3D transitions, and much more.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Warum steht da microsoft im Titel. Da könnte man denken das das von ms wäre, was es nicht ist
12 Kommentare
Warum steht da microsoft im Titel. Da könnte man denken das das von ms wäre, was es nicht ist
Nur Windows 10.
Also für die meisten uninteressant.
Bearbeitet von: "T3rm1_" 3. Jul
V2V2vor 59 m

Warum steht da microsoft im Titel. Da könnte man denken das das von ms …Warum steht da microsoft im Titel. Da könnte man denken das das von ms wäre, was es nicht ist



Wie kommst du darauf, dass es nicht von MS wäre?
@T3rm1_ wie kommst du drauf, nur weil du ein altes OS nutzt oder wie?
Ist das nicht normal kostenlos, das Programm? Oder was genau kostet da normal 100€?
Leute, es hat nur die Bezeichnung Movie Maker. Mit dem alten Microsoft Movie Maker hat es nichts zu tun. Es ist nicht von Microaoft
Mit dem guten alten Movie Maker habe ich meinerzeit noch My Little Pony-Szenen mit Rammstein hinterlegt und damit einen kleinen Wettbewerb gewonnen
Spam. In-App-Purchases und Werbung in der Applikation die so tut als wäre sie von Microsoft.

Der Deal hier mit Microsoft im Titel hilft auch nicht gerade. Neu angelegter User, nur dieser eine Deal: Vermutlich Absicht!
Bearbeitet von: "showerpopper" 3. Jul
@T3rm1_ netter Versuch, aber Statista visualisiert/ setzt ja nur das um, was andere an Datenmaterial liefern, egal ob richtig oder falsch. Des weiteren werden hier nur Page Views als Basis genommen und bspw. nicht rein installierte Versionen.
Selbst wenn man deine Quelle heranzieht, so ist in Deutschland Windows10 Marktführend 32,58% (Win7 27,33%).
sieh selbst: de.statista.com/sta…09/
Cold, da nicht von Microsoft, sondern von photovideozone… Was soll also das Microsoft im Titel? Schreib doch Microsoft Store hin...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text