-102°
ABGELAUFEN
Microsoft Office 2013 Professional
8 Kommentare

domexx.de/ind…d=6

das ist das Impressum des Anbieters...mehr brauch man dazu glaub ich nicht sagen...

wenn ich über den Link gehe und dann zur Website des Anbieters klicke bekomme ich als Impressum was vernüftiges

salesation.de/Imp…sum

Cold da zu 100% Produktfälschung.

Naja, mal wieder einer, der Unternehmensmehrfachlizenzen einzeln verkauft. Ob das nun ganz ok ist oder nicht, darüber gibt es viele Meinungen.

Der Preis Ist dafür allerdings dann nicht wirklich toll, da vergleichbare Pakete bei eBay schon für Eur 40-45 verkauft werden. Die sind genauso legal oder illegal...

Hier kassiert nur Groupon mit, und die wollen auch immer ein ordentliches Stück vom Kuchen, daher hier auch teurer. Nur meine Meinung....

alles Fälschungen

MEANhehe

alles Fälschungen



Woher hast Du die Info? Das vermute ich nun eher nicht, eher Grauzone der microsoft Lizenzpolitik und diverser Rechtsprechungen. Ansonsten würde doch Microsoft dagegen vorgehen. Die würden sicherlich nicht zusehen, wenn man Fälschungen über Groupon anbietet.

DirkHH

Ansonsten würde doch Microsoft dagegen vorgehen. Die würden sicherlich nicht zusehen, wenn man Fälschungen über Groupon anbietet.



Auch so eine beliebte Argumentation der naiven Befürworter dieser Raubkopien.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text