24°
ABGELAUFEN
Microsoft Office 2016 Home & Business
28 Kommentare

Wieder zeitlich beschränkt?

Über eine zeitliche Beschränkung (Abo) habe ich auf der Seite nichts gelesen.

Klingt nicht sehr seriös...

verdächtig günstig

"Zustand der Lizenz (telefonisch freischaltbar)"

soll das used-Software sein?

Vermutlich eher eine Volumen-Lizenz, die dann "durchgereicht" wird.

Nur weil sich's hinter Rakuten versteckt, wird es noch lange nicht seriös; siehe Bewertungen
trustedshops.de/bew…tml

"Wenn Sie die Software online erworben und heruntergeladen haben, ist Ihr Lizenznachweis der originale Product Key oder PIN von Microsoft für die Software, den Sie beim Kauf erhalten haben, sowie Ihr Kaufnachweis von einem autorisierten elektronischen Lieferanten originaler Microsoft-Software"

Wie finde ich heraus, ob "itglobal24" von Microsoft autorisiert ist?

unseriös & illegal

Roland D., Mönchengladbach19.01.2016 Keys gekauft und bei Microsoft angerufen. Teilweise 16 aktiviert auf mehreren Rechnern. Microsoft geht von Pruduktpiraerie aus. Ware teileweise nicht ausgeliefert Die Firma beantwortet keine Mails mehr. Machmal bekommt man jemanden ans Telefon, wenn von anderen Nummern angerufen wurde. Nur hinhalte Taktik Gehe jetzt zum Anwalt Finger weg.


Quelle:
trustedshops.de/bew…tml

Roland D., Mönchengladbach19.01.2016 Keys gekauft und bei Microsoft angerufen. Teilweise 16 aktiviert auf mehreren Rechnern. Microsoft geht von Pruduktpiraerie aus. Ware teileweise nicht ausgeliefert Die Firma beantwortet keine Mails mehr. Machmal bekommt man jemanden ans Telefon, wenn von anderen Nummern angerufen wurde. Nur hinhalte Taktik Gehe jetzt zum Anwalt Finger weg.



Kommentare, wie diese findet man einige. Ich würde da definitiv die Finger von lassen.

Unbekannter

[i] Wie finde ich heraus, ob "itglobal24" von Microsoft autorisiert ist? ;)


Frag bei Microsoft nach; die interessieren sich sehr für sowas-

Hm, steht nicht einmal dabei was man bekommt. Aber sicher wieder nur nen Key per Email.
Nee danke. Sowas bekomm ich dann auch für umme im Netz...
Das Windows 7 Prof. ink. SP1 und Upgrade auf Win10 bietet er auch gleich noch für 9,99 Euro an.

Shop

bcrocker

Klingt nicht sehr seriös...


sehe ich auch so, "Hotline" ist eine Mobilfunknummer und Rechtsform des Anbieters ist eine UG

Hat wer ein gutes Angebot für Office 2013 oder zur Not auch 2010?

Da kann man sich auch grad Office für lau in den Weiten des Netzes ziehen, wird am Ende genauso legal sein wie das hier.
Wundert mich das MS nicht wenigstens den deutschen Piraterie Sumpf mal trocken legt, ein deutscher Händler (und seihs eine UG) müsste doch vor den Kadi gezogen werden können?

fdj

Da kann man sich auch grad Office für lau in den Weiten des Netzes ziehen, wird am Ende genauso legal sein wie das hier. Wundert mich das MS nicht wenigstens den deutschen Piraterie Sumpf mal trocken legt, ein deutscher Händler (und seihs eine UG) müsste doch vor den Kadi gezogen werden können?



Der BGH sagt ja leider, dass man Volumenlizenzen zerlegen darf. Das finde ich persönlich eigentlich nicht in Ordnung.

fdj

Wundert mich das MS nicht wenigstens den deutschen Piraterie Sumpf mal trocken legt, ein deutscher Händler (und seihs eine UG) müsste doch vor den Kadi gezogen werden können?



Ja, aber es ist noch einfacher, die entsprechenden Keys zu sperren und das Problem so auf den eigenen Kunden zu verlagern. Gerade bei Rakuten könnte MS regelmäßig der Produktpiraterie einhalt gebieten, tun sie aber nicht.

Hat jemand einen guten Preis für eine legale Office Home and Business Version gefunden?

cvzone

Der BGH sagt ja leider, dass man Volumenlizenzen zerlegen darf. Das finde ich persönlich eigentlich nicht in Ordnung.


Nur das es sich hier eher um Chinavolumenlizenzen handelt die per Keygen erzeugt und anschl. von windigen Händler nach D verkauft wurden und zumindest den deutschen Händler kann man sich greifen. "Unwissenheit" schützt vor Strafe nicht

Aufgrund der Kommentare wohl eher Betrug als Deal - Sorry.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text