198°
ABGELAUFEN
Microsoft Office 2016 Publisher Preview 180 Tage kostenlos nutzen

Microsoft Office 2016 Publisher Preview 180 Tage kostenlos nutzen

Freebies

Microsoft Office 2016 Publisher Preview 180 Tage kostenlos nutzen

Seit heute gibt es die Office 2016 Publisher Preview kostenlos zum Download.
Die Lizenz läuft 180 Tage.
Mit dabei sind :Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher und Outlook.
Aktuell nur auf Englisch erhältlich.

Produktkey ist: NKGG6-WBPCC-HXWMY-6DQGJ-CPQVG

13 Kommentare

Ich bleib lieber bei meinem Office 365

BTW: Wenn die 365 Lizenz ausläuft funktioniert Word völlig normal ausgenommen ein kleiner Balken beim Start

luap971

Ich bleib lieber bei meinem Office 365 BTW: Wenn die 365 Lizenz ausläuft funktioniert Word völlig normal ausgenommen ein kleiner Balken beim Start


Also bei mir quittiert er schon den Dienst, wenn er einige Tage keinen Zugriff aufs Internet hat, obwohl meine Lizenz erst 2018 abläuft.

luap971

Ich bleib lieber bei meinem Office 365 BTW: Wenn die 365 Lizenz ausläuft funktioniert Word völlig normal ausgenommen ein kleiner Balken beim Start



Es lebe Microsoft
7sman.jpg

Für mich persönlich ist der Deal jetzt nicht so prickelnd, da man die alte Office Version erstmal deinstallieren muss.
Schade dass man es nicht parallel testen kann!

Trotzdem vielen Dank für den Deal

Gibt es die auch auf Deutsch?

Nightfire

Gibt es die auch auf Deutsch?


steht doch im deal - aktuell nur engl.

luap971

Ich bleib lieber bei meinem Office 365 BTW: Wenn die 365 Lizenz ausläuft funktioniert Word völlig normal ausgenommen ein kleiner Balken beim Start


Ich habe einmal für 30 Tage getestet und dann einfach auslaufen lassen und klicke jetzt einfach immer den Dialog weg

Dealdrohne

Für mich persönlich ist der Deal jetzt nicht so prickelnd, da man die alte Office Version erstmal deinstallieren muss. Schade dass man es nicht parallel testen kann! Trotzdem vielen Dank für den Deal



Man testet keine Software in einer Produktivumgebung. Daher kann ich den Einwand nicht verstehen.
Tipp: Virtualbox/HyperV/VmWare etc. laden, VM installieren, Windows installieren (Windows Versionen laufen auch nen halbes Jahr ohne Key, völlig legal), Office 2016 installieren und testen. Wenn mist, dann vm gelöscht und fertig. keine rückstände auf dem Produktivsystem, abgesehen von der Virtualisierungslösung.

Generell wäre ich sowieso vorsichtig, denn diese Testversionen telefonieren ohne Ende nach Hause und übermitteln jede Menge Daten. Dem hat man, wenn man die Software installiert, in der EULA zugestimmt und kann eig. nichts dagegen tun außer die Inet Verbindung zu kappen, bzw. für die Maschine zu verbieten. (mMn ein weiterer Grund warum diese Software nichts auf einem Produktivsystem zusuchen hat)
Deswegen finde ich den Deal, genau wie den Win 10 Deal ziemlich cold.

Dealdrohne

Für mich persönlich ist der Deal jetzt nicht so prickelnd, da man die alte Office Version erstmal deinstallieren muss. Schade dass man es nicht parallel testen kann! Trotzdem vielen Dank für den Deal


Kann man nicht eigendlich irgendwie mit Tools Programmen den Internetzugriff verbieten?

Ich möchte kurz meine Erfahrung teilen. Habe diese Engl. Testversion auf meiner 32 bit Maschine installiert, als Betriebssyst. Windows 7 und Software Office 2007. Beide Office laufen parallel! Es sind zwei Ordner angelegt, d.h. nichts mit das eine deinstallieren... Alles läuft soweit gut. Lediglich die Icons der Dateien von zB word oder Excel sind auf die Icons / Layout von office 2016 Umgestellt. Alles gut! Beide Office Software kann ich nutzen!! Office 2007 lasse ich aufgrund des Sprachpaketes auf Deutsch eingestellt. Ich habe zudemeinen Expert pdf in Office 2007 eingebunden, das ist sauber in Office 2016 übernommen (in Taskleiste und funktioniert). Bahnbrechende Features habe ich noch nicht entdeckt. Aber evtl. Kommen ja noch Tutorials ins Netz mit guten Tips zur besseren (neuen) Funktionen. Danke an Dealersteller.

Dealdrohne

Für mich persönlich ist der Deal jetzt nicht so prickelnd, da man die alte Office Version erstmal deinstallieren muss. Schade dass man es nicht parallel testen kann! Trotzdem vielen Dank für den Deal


Ja, so ein Tool heißt Firewall.;)

Dealdrohne

Für mich persönlich ist der Deal jetzt nicht so prickelnd, da man die alte Office Version erstmal deinstallieren muss. Schade dass man es nicht parallel testen kann! Trotzdem vielen Dank für den Deal



Bei mir läuft Ubuntu in der vm und ich habe nicht wirklich Lust auch noch ein zusätzliches Windows zu installieren...
Nichts desto trotz, danke für den Tipp

2015 !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text