Microsoft Office 365 Home 6 Benutzer
3048°Abgelaufen

Microsoft Office 365 Home 6 Benutzer

49,99€63,99€-22%Saturn Angebote
301
aktualisiert 25. Jun (eingestellt 15. Jun)
Update 2
Jetzt für den gleichen Preis bei Saturn erhältlich!
Eine Lösung für Sie und Ihre Familie – geräteübergreifend nutzbar. Umfasst Office-Premiumanwendungen für bis zu 6 Benutzer auf dem PC oder Mac.

Vergleichspreis: 63,99€

Allgemeines
  • Serie: Microsoft Office 365
  • Plattformen: Windows, Mac
  • Version: Vollversion
  • Sprache: Deutsch
  • Distributionsform: PKC (Product Key Card)
  • Medientyp: ohne Datenträger
  • Paketinhalte: Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft Powerpoint, Microsoft OneNote, Microsoft Outlook, Microsoft Publisher, Microsoft Access
  • Anwendungen:Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Layouts erstellen, Datenbankmanagementsystem, E-Mail-Verwaltung, Notizmanager, Präsentation erstellen

Lizenzinformation
  • Lizenz-Laufzeit: 12 Monate
  • Anzahl User: 6
  • Lizenzart: Mehrplatz

minimale Systemanforderungen
  • minimale Betriebssysteme: Microsoft Windows 10, Microsoft Windows 8.1, Microsoft Windows 8, Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2012, Google Android 4.4+, Apple iOS 8+

Weitere Eigenschaften
  • weitere Systemanforderung: Internetverbindung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dieses bescheuerte Lizenz-Laufzeit-System... bald pro Monat fällig, danach kommt ein Windows Abo System und am Ende zahlt man noch wohl 50 cent pro Windows Boot (inkl. 200 Zwangs-Restart-Updates pro Monat natürlich)
Bearbeitet von: "Zerko" 15. Jun
Zerko15.06.2019 22:19

Nix illegal, sind OEM Lizenzen, wenn man es von seriösen Händlern kauft f …Nix illegal, sind OEM Lizenzen, wenn man es von seriösen Händlern kauft für ca. 10-15 €Selbst wenn du von der 3-5 € Fraktion eine Lizenz erwirbst, denkst du die Polizei beschäftigt sich mit so nem unwichtigen Unfung?


OB sich die Polizei damit beschäftigt oder nicht, ändert nichts daran dass es nicht legal ist. Und mit OEM hat das nix zu tun. Es ist es ein Key und keine Lizenz... Informier dich bevor du Halbwissen verbreitest und kein Seriöser Händler verkauft Keys für 5€ und auch nicht für 15€. Schau mal auf der Microsoft Seite was ne Office Pro Lizenz kostet und VL sind nicht für den Privat Nutzer gedacht. Keiner dieser Keys würde den MS Audit überstehen
GelöschterUser102518715.06.2019 21:56

Es funktioniert danach nur noch eingeschränkt. Das Abo-Modell lohnt …Es funktioniert danach nur noch eingeschränkt. Das Abo-Modell lohnt tatsächlich nur dann, wenn wirklich mehrere Familienmitglieder "legal" an Office rumwursteln wollen.Da findest Du Informationen zu den "Phasen" des Lebenszyklus:https://www.netzorange.de/blog/ablauf-von-office-365-software-was-passiert-mit-meinen-daten/


Man darf nicht die 6 TB Cloud Speicher vergessen. Das ist für vielen auch ein Hauptgrund
Bearbeitet von: "appleandy3" 15. Jun
Für den normalen Nutzer dürfte wohl doch eher eine Lizenz von Ebay attraktiv sein für rund 5 Euro, die unbegrenzt läuft.
301 Kommentare
Bei Notebooksbilliger inkl. BullGuard Internet Security für den gleichen Preis zu haben: m.notebooksbilliger.de/pro…435
Funktioniert Office 365 eigentlich noch, wenn die Lizenz nach einem Jahr abgelaufen ist?

Mein normales Office 2016 zeigt beim Start einmal eine Fehlermeldung an, dass die Lizenz nicht aktiv ist und danach kann man ohne Einschränkungen weiter arbeiten
HouseMD15.06.2019 21:52

Funktioniert Office 365 eigentlich noch, wenn die Lizenz nach einem Jahr …Funktioniert Office 365 eigentlich noch, wenn die Lizenz nach einem Jahr abgelaufen ist?Mein normales Office 2016 zeigt beim Start einmal eine Fehlermeldung an, dass die Lizenz nicht aktiv ist und danach kann man ohne Einschränkungen weiter arbeiten



Nur für einen Monat, dann kannst du die Dokumente nicht mehr bearbeiten .
Avatar
GelöschterUser1025187
HouseMD15.06.2019 21:52

Funktioniert Office 365 eigentlich noch, wenn die Lizenz nach einem Jahr …Funktioniert Office 365 eigentlich noch, wenn die Lizenz nach einem Jahr abgelaufen ist?


Es funktioniert danach nur noch eingeschränkt. Das Abo-Modell lohnt tatsächlich nur dann, wenn wirklich mehrere Familienmitglieder "legal" an Office rumwursteln wollen.

Da findest Du Informationen zu den "Phasen" des Lebenszyklus:
netzorange.de/blo…en/
GelöschterUser102518715.06.2019 21:56

Es funktioniert danach nur noch eingeschränkt. Das Abo-Modell lohnt …Es funktioniert danach nur noch eingeschränkt. Das Abo-Modell lohnt tatsächlich nur dann, wenn wirklich mehrere Familienmitglieder "legal" an Office rumwursteln wollen.Da findest Du Informationen zu den "Phasen" des Lebenszyklus:https://www.netzorange.de/blog/ablauf-von-office-365-software-was-passiert-mit-meinen-daten/


Man darf nicht die 6 TB Cloud Speicher vergessen. Das ist für vielen auch ein Hauptgrund
Bearbeitet von: "appleandy3" 15. Jun
appleandy315.06.2019 22:03

Man darf nicht die 6 TB Cloud Speicher vergessen. Das ist für vielen auch …Man darf nicht die 6 TB Cloud Speicher vergessen. Das ist für vielen auch ein Hauptgrund


Sind das nicht eher 6x 1TB?
Meine Lizenz läuft noch bis November - kann ich das jetzt schon kaufen und verlängern?
Dieses bescheuerte Lizenz-Laufzeit-System... bald pro Monat fällig, danach kommt ein Windows Abo System und am Ende zahlt man noch wohl 50 cent pro Windows Boot (inkl. 200 Zwangs-Restart-Updates pro Monat natürlich)
Bearbeitet von: "Zerko" 15. Jun
geebee15.06.2019 22:06

Meine Lizenz läuft noch bis November - kann ich das jetzt schon kaufen und …Meine Lizenz läuft noch bis November - kann ich das jetzt schon kaufen und verlängern?


Ja, kein Problem
Für den normalen Nutzer dürfte wohl doch eher eine Lizenz von Ebay attraktiv sein für rund 5 Euro, die unbegrenzt läuft.
WatsonBln15.06.2019 22:11

Für den normalen Nutzer dürfte wohl doch eher eine Lizenz von Ebay a …Für den normalen Nutzer dürfte wohl doch eher eine Lizenz von Ebay attraktiv sein für rund 5 Euro, die unbegrenzt läuft.


Und dafür illegal ist
Kann man das zur Verlängerung nutzen?
WatsonBln15.06.2019 22:11

Für den normalen Nutzer dürfte wohl doch eher eine Lizenz von Ebay a …Für den normalen Nutzer dürfte wohl doch eher eine Lizenz von Ebay attraktiv sein für rund 5 Euro, die unbegrenzt läuft.


...was sie nicht tut. Den Schei*ß tu ich mir nicht wieder an.
Croman15.06.2019 22:14

Und dafür illegal ist



sputnik041215.06.2019 22:15

...was sie nicht tut. Den Schei*ß tu ich mir nicht wieder an.



Nix illegal, sind OEM Lizenzen, wenn man es von seriösen Händlern kauft für ca. 10-15 €
Selbst wenn du von der 3-5 € Fraktion eine Lizenz erwirbst, denkst du die Polizei beschäftigt sich mit so nem unwichtigen Unfung?
Was ist denn mit den 5€ lebenslang Lizenzen auf eBay... Hab eine und das läuft seit nem Jahr.
Zerko15.06.2019 22:19

Nix illegal, sind OEM Lizenzen, wenn man es von seriösen Händlern kauft f …Nix illegal, sind OEM Lizenzen, wenn man es von seriösen Händlern kauft für ca. 10-15 €Selbst wenn du von der 3-5 € Fraktion eine Lizenz erwirbst, denkst du die Polizei beschäftigt sich mit so nem unwichtigen Unfung?


OB sich die Polizei damit beschäftigt oder nicht, ändert nichts daran dass es nicht legal ist. Und mit OEM hat das nix zu tun. Es ist es ein Key und keine Lizenz... Informier dich bevor du Halbwissen verbreitest und kein Seriöser Händler verkauft Keys für 5€ und auch nicht für 15€. Schau mal auf der Microsoft Seite was ne Office Pro Lizenz kostet und VL sind nicht für den Privat Nutzer gedacht. Keiner dieser Keys würde den MS Audit überstehen
Zerko15.06.2019 22:19

Nix illegal, sind OEM Lizenzen, wenn man es von seriösen Händlern kauft f …Nix illegal, sind OEM Lizenzen, wenn man es von seriösen Händlern kauft für ca. 10-15 €Selbst wenn du von der 3-5 € Fraktion eine Lizenz erwirbst, denkst du die Polizei beschäftigt sich mit so nem unwichtigen Unfung?


Nein, denke ich nicht und ja, ich weiß, das es OEM-Lizenzen bzw. Volumenlizenten sind. Im Zweifel ist der Händler dran und deine Lizenz wird "deaktiviert". Da ich das schon hatte, brauche ich es nicht noch mal. Das ist mir das Geld nicht wert...
derkari15.06.2019 22:37

Nein, Grauzone.


Einen Key ohne Lizenz zu nutzen ist keine Grauzone
Croman15.06.2019 22:26

OB sich die Polizei damit beschäftigt oder nicht, ändert nichts daran dass …OB sich die Polizei damit beschäftigt oder nicht, ändert nichts daran dass es nicht legal ist. Und mit OEM hat das nix zu tun. Es ist es ein Key und keine Lizenz... Informier dich bevor du Halbwissen verbreitest und kein Seriöser Händler verkauft Keys für 5€ und auch nicht für 15€. Schau mal auf der Microsoft Seite was ne Office Pro Lizenz kostet und VL sind nicht für den Privat Nutzer gedacht. Keiner dieser Keys würde den MS Audit überstehen


Ein Audit wird niemals bei einer Privatperson stattfinden. Kommerzielle Nutzung natürlich ne ganz andere Nummer...
Croman15.06.2019 22:14

Und dafür illegal ist


Nein. Wenn "Ebay-Lizenzen" (Volumen-Lizenzen bzw. die dazugehörigen Keys) illegal wären, dürften sie gar nicht erst verkauft werden. Sie dürfen aber verkauft werden, zumal von Händlern mit Sitz in Deutschland. Richtig müsste ein Hinweis zu den "...Lizenzen von Ebay für rund 5 Euro, die unbegrenzt laufen..." daher richtigerweise wie folgt lauten:

...und die keineswegs illegal sind, auch wenn Microsoft und die Fachpresse seit Jahren alles dafür tun, den Eindruck zu erwecken, mit diesen Lizenzen sei irgendwas faul, weil Microsoft befürchtet, ein bis zum Ende durchgezogenes Gerichtsverfahren mit Grundsatzurteil zu dieser Frage könnte zu ihren Ungunsten ausgehen, weswegen sie es (mit Unterstützung der Fachpresse) auch weiterhin bei unterschwelliger Verbraucher-Verunsicherung/Desinformation belassen werden, statt von Händlern legal weiterverkaufte Firmen-Lizenz-Keys zu sperren oder irgendwen selbst zu verklagen.
Bearbeitet von: "Philanthropy" 15. Jun
Kleiner Tipp: falls ihr auf der Arbeit Office 365 benutzt, könnt ihr das auch zu Hause nutzen. Einfach auf office.com gehen und unter "Anmelden" eure Firmen-E-Mail eingeben. Sofern von eurem Arbeitgeber eingerichtet werdet ihr auf eure Unternehmensseite weitergeleitet, wo ihr euch mit eurem normalen Windows-Login anmeldet. Dort stehen euch alle verfügbaren Office-Anwendungen entweder als Download (oben rechts "Office installieren") oder direkt zum Starten im Browser zur Verfügung.
Ah, die Spionagesoftware ist billiger! :freu:
Dann greift mal unbesorgt zu...

"Microsoft bietet den Office-Nutzern derzeit noch keine Möglichkeit, die Inhalt der Diagnosedaten einzusehen. Das Unternehmen erklärte, dass zwischen 23.000 und 25.000 Ereignistypen an Microsoft-Server geschickt werden. 20 bis 30 Entwicklerteams würden die Daten analysieren. Diese umfangreiche Datensammelei sei viel spezifischer als die Telemetriedaten, die Windows 10 versendet: Da sind es maximal 2000 Ereignistypen und 10 Entwicklerteams, schreiben die Autoren der Untersuchung."
heise.de/new…tml
OEM Lizenzen sollen ja legal sein. Bei welchem Händler bekommt man sicher funktionierende Keys? Diese 2€ eBay keys sind mir nicht ganz geheuer. Wie sieht es mit mmoga aus?
kleiner_Dealer15.06.2019 22:50

Ah, die Spionagesoftware ist billiger! :freu:Dann greift mal unbesorgt …Ah, die Spionagesoftware ist billiger! :freu:Dann greift mal unbesorgt zu..."Microsoft bietet den Office-Nutzern derzeit noch keine Möglichkeit, die Inhalt der Diagnosedaten einzusehen. Das Unternehmen erklärte, dass zwischen 23.000 und 25.000 Ereignistypen an Microsoft-Server geschickt werden. 20 bis 30 Entwicklerteams würden die Daten analysieren. Diese umfangreiche Datensammelei sei viel spezifischer als die Telemetriedaten, die Windows 10 versendet: Da sind es maximal 2000 Ereignistypen und 10 Entwicklerteams, schreiben die Autoren der Untersuchung."https://www.heise.de/newsticker/meldung/Untersuchung-Microsoft-Office-sammelt-Daten-und-verstoesst-gegen-die-DSGVO-4224823.html


Wenn ich sowas lese...

Microsoft sammelt Daten - natürlich - aber keine PERSONENBEZOGENEN.

Aber schon mal drüber nachgedacht weshalb Microsoft alle Zertifikate hat?

microsoft.com/de-…spx
Kopierpapier15.06.2019 23:01

OEM Lizenzen sollen ja legal sein. Bei welchem Händler bekommt man sicher …OEM Lizenzen sollen ja legal sein. Bei welchem Händler bekommt man sicher funktionierende Keys? Diese 2€ eBay keys sind mir nicht ganz geheuer. Wie sieht es mit mmoga aus?


Grundsätzlich kann man bei Microsoft Lizenzen sagen - OHNE ZERTIFIKAT - Ungültig.
Ist wie beim Haus - Mit dem Schlüssel kommst du rein, aber ohne Grundbuchauszug bringt dir der Schlüssel nur was, bis der richtige Eigentümer was unternimmt.
Die meisten Lizenzen kommen bei eBay aus einem Volumen Vertrag mit X tausend Aktivierungen. Da meckert erstmal keiner, bis der Besitzer es merkt das es ein Loch im Unternehmen gibt.

// Änderung von Besitzer auf Eigentümer aufgrund von Klugscheißenden beleidigenden Teilnehmer
Bearbeitet von: "fear1337" 16. Jun
Larry.Knüppel15.06.2019 22:46

Kleiner Tipp: falls ihr auf der Arbeit Office 365 benutzt, könnt ihr das …Kleiner Tipp: falls ihr auf der Arbeit Office 365 benutzt, könnt ihr das auch zu Hause nutzen. Einfach auf office.com gehen und unter "Anmelden" eure Firmen-E-Mail eingeben. Sofern von eurem Arbeitgeber eingerichtet werdet ihr auf eure Unternehmensseite weitergeleitet, wo ihr euch mit eurem normalen Windows-Login anmeldet. Dort stehen euch alle verfügbaren Office-Anwendungen entweder als Download (oben rechts "Office installieren") oder direkt zum Starten im Browser zur Verfügung.


Genau, kleines aber: die private Cloud wird damit nicht größer
Kopierpapier15.06.2019 23:01

OEM Lizenzen sollen ja legal sein. Bei welchem Händler bekommt man sicher …OEM Lizenzen sollen ja legal sein. Bei welchem Händler bekommt man sicher funktionierende Keys? Diese 2€ eBay keys sind mir nicht ganz geheuer. Wie sieht es mit mmoga aus?


Die gehen aber alle bisher die ich probiert habe. Einfach bei Amazon bestellen um im Zweifel zurückschicken.
WatsonBln15.06.2019 22:11

Für den normalen Nutzer dürfte wohl doch eher eine Lizenz von Ebay a …Für den normalen Nutzer dürfte wohl doch eher eine Lizenz von Ebay attraktiv sein für rund 5 Euro, die unbegrenzt läuft.


Link?
Also ich muss mich mal als Fan des Abo Modell outen. Ich hab den Deal gleich geschossen und das mache ich immer wenn ich es günstig bekomme. Meine ganze Familie nutzt Office und den Speicher intensiv. Über alle Plattformen hinweg. Es ist einfach bequem und mit einem gekauften Office (Key für 5 Euronen auf eBay) überhaupt nicht mehr vergleichbar.
TierparkToni15.06.2019 23:15

Link?


eBay.de

"Office 365" einzutippen in die Suchmaske dort wirst du ja noch hinbekommen....naja, wobei...ich befürchte schlimmes.
Bearbeitet von: "RealNBB" 15. Jun
einfach mal mit der Firmen email testen, ob ihr nicht die home use lizenz kaufen könnt. office 2019 ging günstig her.
Zerko15.06.2019 22:07

Dieses bescheuerte Lizenz-Laufzeit-System... bald pro Monat fällig, danach …Dieses bescheuerte Lizenz-Laufzeit-System... bald pro Monat fällig, danach kommt ein Windows Abo System und am Ende zahlt man noch wohl 50 cent pro Windows Boot (inkl. 200 Zwangs-Restart-Updates pro Monat natürlich)


wäre mir neu dass Microsoft ihre Office Suite nur per Abo anbieten würde. Zwingt dich also niemand wenn du kein Interesse daran und dem damit verbundenen Cloudspeicher hast.
WatsonBln15.06.2019 22:11

Für den normalen Nutzer dürfte wohl doch eher eine Lizenz von Ebay a …Für den normalen Nutzer dürfte wohl doch eher eine Lizenz von Ebay attraktiv sein für rund 5 Euro, die unbegrenzt läuft.


Eben. Ebay rulez.

Dauerlizenz "Microsoft Office 365 ProPlus"

"Sie können Office auf bis zu 5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren."

"Office 365 A1 Plus for students
Microsoft Teams
Microsoft StaffHub
Flow for Office 365
PowerApps for Office 365
Microsoft Forms (Plan 2)
Microsoft Planner
Sway
Yammer for Academic
Office Online for Education
SharePoint Plan 1 for EDU
Exchange Online (Plan 1)
Die neueste Desktopversion von Office
Skype for Business Online (Plan 2)"


Bearbeitet von: "Instamatic" 15. Jun
Ich würde mir nie, nie, NIE so eine Lizenz-Scheiße mit Laufzeit kaufen!
Croman15.06.2019 22:26

OB sich die Polizei damit beschäftigt oder nicht, ändert nichts daran dass …OB sich die Polizei damit beschäftigt oder nicht, ändert nichts daran dass es nicht legal ist. Und mit OEM hat das nix zu tun. Es ist es ein Key und keine Lizenz... Informier dich bevor du Halbwissen verbreitest und kein Seriöser Händler verkauft Keys für 5€ und auch nicht für 15€. Schau mal auf der Microsoft Seite was ne Office Pro Lizenz kostet und VL sind nicht für den Privat Nutzer gedacht. Keiner dieser Keys würde den MS Audit überstehen



Ich glaube du bist da leicht auf dem Holzweg. Ilegal sind die mit gestohlenen / gehackten Kreditkarten-Daten gekauften Lizenzen oder kriminell abgezweigte Firmen-Volumen-Lizenzen. Die werden auch meist von "Händlern" bzw. Privatverkäufern für 3-6 € angeboten, wo die Accounts auch nur wenige Monate existieren bzw. wenige Bewertungen haben.
Ich spreche von legal erworbenen OEM Lizenzen, welche hier ausdrücklich, insbesondere in Deutschland, für den Weiterverkauf NICHT verboten sind. Die Händler erkennt man anhand tausenden von Bewertungen und sind häufig seit Jahren aktiv, es wird auch in der Artikelbeschreibung auf OEM Lizenz verwiesen. Die Preise sind entsprechend höher zwischen 10-20 €. Lass dich dazu mal gern juristisch beraten, bevor du hier von MS Audit schwadronierst.
Croman15.06.2019 22:14

Und dafür illegal ist


Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, vor allem ist da schon die ein oder andere juristische Hausarbeit drauf verfasst worden. Ironie des Schicksals
Bearbeitet von: "FerdiCorleone" 16. Jun
HouseMD15.06.2019 21:52

Funktioniert Office 365 eigentlich noch, wenn die Lizenz nach einem Jahr …Funktioniert Office 365 eigentlich noch, wenn die Lizenz nach einem Jahr abgelaufen ist?Mein normales Office 2016 zeigt beim Start einmal eine Fehlermeldung an, dass die Lizenz nicht aktiv ist und danach kann man ohne Einschränkungen weiter arbeiten


Geht meines Wissens aber nicht auf Dauer. Irgendwann geht nichts mehr. Denke, dass eine Art Schonfrist eingebaut ist.
Kopierpapier15.06.2019 23:01

OEM Lizenzen sollen ja legal sein. Bei welchem Händler bekommt man sicher …OEM Lizenzen sollen ja legal sein. Bei welchem Händler bekommt man sicher funktionierende Keys? Diese 2€ eBay keys sind mir nicht ganz geheuer. Wie sieht es mit mmoga aus?


Lass dir hier keinen Scheiss anreden. Die Lizenzen sind fast alle illegal, erst Recht für 25€.

Eine echte Lizenz wirst du für unter 70€ nicht gebraucht kriegen. Und selbst dann kannst du niemals feststellen, ob die Lizenz wirklich legal ist. Es geht einfach nicht.

ProPlus Lizenzen könnte man übrigens nicht mal legal verkaufen wenn man sich die größte Mühe gäbe, da Du dich mit der Nutzung an Microsofts Lizenzverträge bindest,die eine Verwendung außerhalb der Volumenlizenz untersagen.

Du kannst den Key prüfen lassen. Aber nicht, ob der zigfach verkauft wurde.

Wenn du unbedingt einen illegalen Key willst, ist der schlechteste Weg, einen mit deiner Postadresse zu kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text