Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Microsoft Office 365 Home - 6 Nutzer - als Box oder Email-Code
552° Abgelaufen

Microsoft Office 365 Home - 6 Nutzer - als Box oder Email-Code

53,49€61,99€-14%Amazon Angebote
58
eingestellt am 24. FebBearbeitet von:"Kickstone"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein-Jahres-Abonnement für bis zu 6 User.

  • Word
  • Excel
  • PowerPoint
  • Outlook
  • Publisher (nur PC)
  • Access (nur PC)

1 TB Cloudspeicher inklusive.

Als Box oder Email-Code.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
freiplatztiger24.02.2020 02:09

Der NBB Deal von heute + Gutschein ist deutlich besser. Da hat man 365 …Der NBB Deal von heute + Gutschein ist deutlich besser. Da hat man 365 Home für umgerechnet 44€ pro Jahr.


1 Person NBB vs. 6 Personen Amazon
Grmlrckr24.02.2020 09:17

Einer meiner "3-Euro-Keys" wurde inzwischen von Microsoft gesperrt und …Einer meiner "3-Euro-Keys" wurde inzwischen von Microsoft gesperrt und lässt sich nicht mehr aktivieren.



Kann nicht sein! elknipso sagt, dass es legal ist, die Keys so billig weiterzuverkaufen. Das ist sogar höchstrichterlich bestätigt! Und wenn dein Händler nicht geschrieben hat, dass er das illegal macht, musst du dir keine Sorgen machen! Du musst also irgendwas falsch gemacht haben.
58 Kommentare
Der NBB Deal von heute + Gutschein ist deutlich besser. Da hat man 365 Home für umgerechnet 44€ pro Jahr.
Bearbeitet von: "freiplatztiger" 24. Feb
freiplatztiger24.02.2020 02:09

Der NBB Deal von heute + Gutschein ist deutlich besser. Da hat man 365 …Der NBB Deal von heute + Gutschein ist deutlich besser. Da hat man 365 Home für umgerechnet 44€ pro Jahr.


Link?
dRucKer324.02.2020 02:23

Link?

Link.


freiplatztiger24.02.2020 02:09

Der NBB Deal von heute + Gutschein ist deutlich besser. Da hat man 365 …Der NBB Deal von heute + Gutschein ist deutlich besser. Da hat man 365 Home für umgerechnet 44€ pro Jahr.


Aber auch nur, wenn du die Lizenz allein nutzt.

Edit: Lese im anderen Deal gerade dass man die Personal-Lizenzen irgendwie auch in Home-Lizenzen mit kürzerer Laufzeit umwandeln kann?

Edit 2: Ich habe das hier bei Microsoft gefunden, aber so ganz passt das nicht, da dort nur die Restlaufzeit eines Personal Abos angerechnet wird, wenn man einen Home-Key eingibt.

Edit 3: Angeblich reicht es, die automatische Verlängerung des Abos auf Home zu stellen und anschließend einen Personal-Key einzugeben. Dieser wird dann als Home mit 9 Monaten Laufzeit aktiviert.
Bearbeitet von: "rom3o" 24. Feb
Kann man hier OneNote nutzen in dem Paket? Das ist immer nirgends mit aufgelistet.
RTBeer24.02.2020 05:02

Kann man hier OneNote nutzen in dem Paket? Das ist immer nirgends mit …Kann man hier OneNote nutzen in dem Paket? Das ist immer nirgends mit aufgelistet.


Kann man. Ist generell kostenlos .
freiplatztiger24.02.2020 02:09

Der NBB Deal von heute + Gutschein ist deutlich besser. Da hat man 365 …Der NBB Deal von heute + Gutschein ist deutlich besser. Da hat man 365 Home für umgerechnet 44€ pro Jahr.


1 Person NBB vs. 6 Personen Amazon
habe von eBay einen key für 3€ fürs normale (lebenslange) OfficePaket.....
Bearbeitet von: "Ironnic" 24. Feb
Ironnic24.02.2020 05:51

habe von eBay einen key für 3€ fürs normale (lebenslange) OfficePaket.....


Nutze ich derzeit auch noch. Hier sind die 1TB Cloudspeicher je Nutzer aber schon sehr verlockend. Das hast du in deinen 3€ natürlich nicht drin.

LG
Bearbeitet von: "GonzalesR" 24. Feb
Meine aktuelle Lizenz läuft noch ein paar Monate - Gibt es eine zeitliche Aktivierungsbeschränkung, oder kann ich sie mir jetzt schon auf Halde legen und erst später aktivieren?
kollege8224.02.2020 06:31

Meine aktuelle Lizenz läuft noch ein paar Monate - Gibt es eine zeitliche …Meine aktuelle Lizenz läuft noch ein paar Monate - Gibt es eine zeitliche Aktivierungsbeschränkung, oder kann ich sie mir jetzt schon auf Halde legen und erst später aktivieren?


Sowie ich verstehe kannst du sie auch jetzt bereits aktivieren und die 12 Monate Laufzeit werden einfach aufaddiert. Also wenn du jetzt bswp. noch 3 monate hast, hast du anschließend 15 monate.
kollege8224.02.2020 06:31

Meine aktuelle Lizenz läuft noch ein paar Monate - Gibt es eine zeitliche …Meine aktuelle Lizenz läuft noch ein paar Monate - Gibt es eine zeitliche Aktivierungsbeschränkung, oder kann ich sie mir jetzt schon auf Halde legen und erst später aktivieren?


Du kannst mehrere Codes eintragen. Es akkumuliert sich.
kollege8224.02.2020 06:31

Meine aktuelle Lizenz läuft noch ein paar Monate - Gibt es eine zeitliche …Meine aktuelle Lizenz läuft noch ein paar Monate - Gibt es eine zeitliche Aktivierungsbeschränkung, oder kann ich sie mir jetzt schon auf Halde legen und erst später aktivieren?



du kannst es auch gleich aktivieren. bis max 5 jahre
fanbase24.02.2020 06:36

du kannst es auch gleich aktivieren. bis max 5 jahre


Top, danke euch!
kollege8224.02.2020 06:31

Meine aktuelle Lizenz läuft noch ein paar Monate - Gibt es eine zeitliche …Meine aktuelle Lizenz läuft noch ein paar Monate - Gibt es eine zeitliche Aktivierungsbeschränkung, oder kann ich sie mir jetzt schon auf Halde legen und erst später aktivieren?


Trägst du den Code jetzt ein, verlängert sich dein Abo ab Ablaufdatum automatisch um ein Jahr. Trägst du mehrere ein, so verlängert sich dein Abo um n-Codes.
Leider lässt Amazon den Kauf bei einer Schweizer Adresse nicht zu.
Lieferanschrift alleine ändern reicht nicht. Muss mal gucken, ob man die Grunddaten ändern muss um davon zu profitieren wäre schon ein guter Preis ggü. 110chf
Ironnic24.02.2020 05:51

habe von eBay einen key für 3€ fürs normale (lebenslange) OfficePaket.....


Ja, du hast einen Key (nachgemachter Schlüssel), aber keine Lizenz (Erlaubnis diesen zu nutzen).
Dies ist und bleibt illegal.

Legal wäre es nur, wenn du einen Nachweis hast, dass die ursprüngliche Installation nie mehr verwendet wird (bspw Insolvenz).
Bezweifle aber sehr, sehr stark das du diesen nicht hast und der Key hundertfach verkauft wurde und sich schon nach kurzer Zeit nicht wieder aktivieren lässt.
Bearbeitet von: "Krokodealz42" 24. Feb
Krokodealz4224.02.2020 07:18

Ja, du hast einen Key (nachgemachter Schlüssel), aber keine Lizenz …Ja, du hast einen Key (nachgemachter Schlüssel), aber keine Lizenz (Erlaubnis diesen zu nutzen).Dies ist und bleibt illegal.Legal wäre es nur, wenn du einen Nachweis hast, dass die ursprüngliche Installation nie mehr verwendet wird (bspw Insolvenz).Bezweifle aber sehr, sehr stark das du diesen nicht hast und der Key hundertfach verkauft wurde und sich schon nach kurzer Zeit nicht wieder aktivieren lässt.


Nein, nein und nochmals nein!
Bitte verbreite hier nicht den üblichen FUD, das schafft Microsoft schon ganz alleine :).

Das kann man schlicht so pauschal nicht sagen, es gibt sicher fragwürdige Angebote aber auch eine Menge vollkommen seriöse und legale. Prinzipiell gibt es höchstrichterliche Urteile dazu, dass der Handel mit Gebrauchtlizenzen zulässig ist.

Und wenn Dir ein deutscher eBay Händler die Legalität der Lizenz bestätigt, eine Rechnung dazu ausstellt und zudem seit über 10 Jahren am Markt ist, mit über 10.000 Bewertungen dann braucht man sich da wirklich keine Gedanken zu machen.
Bearbeitet von: "elknipso" 24. Feb
elknipso24.02.2020 07:43

Nein, nein und nochmals nein! Bitte verbreite hier nicht den üblichen FUD, …Nein, nein und nochmals nein! Bitte verbreite hier nicht den üblichen FUD, das schafft Microsoft schon ganz alleine :). Das kann man schlicht so pauschal nicht sagen, es gibt sicher fragwürdige Angebote aber auch eine Menge vollkommen seriöse und legale. Prinzipiell gibt es höchstrichterliche Urteile dazu, dass der Handel mit Gebrauchtlizenzen zulässig ist. Und wenn Dir ein deutscher eBay Händler die Legalität der Lizenz bestätigt, eine Rechnung dazu ausstellt und zudem seit über 10 Jahren am Markt ist, mit über 10.000 Bewertungen dann braucht man sich da wirklich keine Gedanken zu machen.


Kannst du einen solchen Händler nennen? Hast eventuell sogar einen Link?
Ich erinnere mich an einen Artikel in der ct, in dem es hieß, dass keines der Angebote, dass sie auf verschiedenen Plattformen ausprobiert haben, eine Rechnung lieferte, in der von "Lizenz" die Rede war. Immer nur von "Key". Ist aber auch schon eine gute Weile her.
elknipso24.02.2020 07:43

Nein, nein und nochmals nein! Bitte verbreite hier nicht den üblichen FUD, …Nein, nein und nochmals nein! Bitte verbreite hier nicht den üblichen FUD, das schafft Microsoft schon ganz alleine :). Das kann man schlicht so pauschal nicht sagen, es gibt sicher fragwürdige Angebote aber auch eine Menge vollkommen seriöse und legale. Prinzipiell gibt es höchstrichterliche Urteile dazu, dass der Handel mit Gebrauchtlizenzen zulässig ist. Und wenn Dir ein deutscher eBay Händler die Legalität der Lizenz bestätigt, eine Rechnung dazu ausstellt und zudem seit über 10 Jahren am Markt ist, mit über 10.000 Bewertungen dann braucht man sich da wirklich keine Gedanken zu machen.


Doch, doch und doch!!!


heise.de/ct/…tml
Zinsenmann24.02.2020 08:53

Doch, doch und …Doch, doch und doch!!!https://www.heise.de/ct/artikel/Risikoreich-und-illegal-Billige-Microsoft-Office-Keys-4279445.html


Ich kenne den Artikel. Das ändert aber nichts an dem grundsätzlichen von mir geschriebenen Sachverhalt.
elknipso24.02.2020 08:58

Ich kenne den Artikel. Das ändert aber nichts an dem grundsätzlichen von m …Ich kenne den Artikel. Das ändert aber nichts an dem grundsätzlichen von mir geschriebenen Sachverhalt.


Doch, grundlegend.
Da sieht man, dass du 1. null Plan hast und 2. dein „Key“ eindeutig nicht legal ist.
Seltsam. Ich hatte bei Amazon letzte Woche zweimal die Box-Version (je € 49,00) gekauft - mehr ließ Amazon nicht zu. Heute wollte ich zwei weitere Office 365 Home Lizenzen als Box kaufen. Dies wurde im Bezahlvorgang abgewiesen und die Menge auf 0 reduziert. Ich bin dann auf die Mail-Version zum gleichen Preis gewechselt und konnte dort problemlos drei weitere Lizenzen kaufen. Jetzt bin ich für 5 Jahre versorgt. Danke an die Dealersteller! MyDealz macht einen wirklich arm.
Bearbeitet von: "LV426" 24. Feb
Einer meiner "3-Euro-Keys" wurde inzwischen von Microsoft gesperrt und lässt sich nicht mehr aktivieren.
Grmlrckr24.02.2020 09:17

Einer meiner "3-Euro-Keys" wurde inzwischen von Microsoft gesperrt und …Einer meiner "3-Euro-Keys" wurde inzwischen von Microsoft gesperrt und lässt sich nicht mehr aktivieren.


Meiner läuft seit 2 Jahren einwandfrei. Habe ein Konto für Office bekommen also kein Key.
Grmlrckr24.02.2020 09:17

Einer meiner "3-Euro-Keys" wurde inzwischen von Microsoft gesperrt und …Einer meiner "3-Euro-Keys" wurde inzwischen von Microsoft gesperrt und lässt sich nicht mehr aktivieren.



Kann nicht sein! elknipso sagt, dass es legal ist, die Keys so billig weiterzuverkaufen. Das ist sogar höchstrichterlich bestätigt! Und wenn dein Händler nicht geschrieben hat, dass er das illegal macht, musst du dir keine Sorgen machen! Du musst also irgendwas falsch gemacht haben.
Keys werden nur gesperrt bei geklauten Kreditkarten
Zinsenmann24.02.2020 09:09

Doch, grundlegend.Da sieht man, dass du 1. null Plan hast und 2. dein …Doch, grundlegend.Da sieht man, dass du 1. null Plan hast und 2. dein „Key“ eindeutig nicht legal ist.


Derartige Diskussionen sind wirklich ermüdend. Lies einfach nochmal was ich geschrieben habe. Du wirfst hier wieder einiges durcheinander.
smnmbs24.02.2020 09:32

Kann nicht sein! elknipso sagt, dass es legal ist, die Keys so billig …Kann nicht sein! elknipso sagt, dass es legal ist, die Keys so billig weiterzuverkaufen. Das ist sogar höchstrichterlich bestätigt! Und wenn dein Händler nicht geschrieben hat, dass er das illegal macht, musst du dir keine Sorgen machen! Du musst also irgendwas falsch gemacht haben.


Weder habe ich das so pauschal geschrieben, noch gemeint. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
smnmbs24.02.2020 09:32

Kann nicht sein! elknipso sagt, dass es legal ist, die Keys so billig …Kann nicht sein! elknipso sagt, dass es legal ist, die Keys so billig weiterzuverkaufen. Das ist sogar höchstrichterlich bestätigt! Und wenn dein Händler nicht geschrieben hat, dass er das illegal macht, musst du dir keine Sorgen machen! Du musst also irgendwas falsch gemacht haben.


Ich bin ITler seit knapp 25 Jahren. Ich weiß was ich tue. Das Ding wurde definitiv ausgeknippst.
Andi_P.24.02.2020 09:31

Meiner läuft seit 2 Jahren einwandfrei. Habe ein Konto für Office bekommen …Meiner läuft seit 2 Jahren einwandfrei. Habe ein Konto für Office bekommen also kein Key.


Was noch schlimmer ist, da du so null Kontrolle über den Account selber hast.
Der eigentliche Besitzer des Hauptaccounts kann jederzeit die Erlaubnis zur Verwendung entziehen.
Nur unter 50Euro ein deal
elknipso24.02.2020 09:38

Derartige Diskussionen sind wirklich ermüdend. Lies einfach nochmal was …Derartige Diskussionen sind wirklich ermüdend. Lies einfach nochmal was ich geschrieben habe. Du wirfst hier wieder einiges durcheinander.


Nein, tue ich nicht.
Natürlich ist der Weiterverkauf von gebrauchte Software erlaubt.
Aber das ist in 99,9% halt nicht der Fall. Hier geht es meist immer um Keys und nicht um Lizenzen.
Und die sind halt nicht legal.

Siehe auch der scheinbar legale Verkauf von Lizenzen bei Edeka.
Hat sich ja nachher auch rausgestellt, dass nicht alle Lizenzen koscher waren. Und da war der Preis schon erheblich(!) höher als die billigen keys von eBay und Co.
Grmlrckr24.02.2020 09:40

Ich bin ITler seit knapp 25 Jahren. Ich weiß was ich tue. Das Ding wurde …Ich bin ITler seit knapp 25 Jahren. Ich weiß was ich tue. Das Ding wurde definitiv ausgeknippst.


smnmbs hat es doch offensichtlich ironisch gemeint
Er bezog sich damit auf die geistige Energiesparlampe alias elknipso, der mit höchstrichterlichen Urteilen rumposaunt, aber den Sachverhalt, sowie den Unterschied zwischen Key und Lizenz überhaupt nicht verstanden hat.
Dass sich dein 3€-Key nicht mehr aktivieren lässt, bestätigt nur welch Unfug elknipso hier verbreitet.
Bearbeitet von: "Krokodealz42" 24. Feb
H4rib024.02.2020 05:33

1 Person NBB vs. 6 Personen Amazon


Lies den Kommentar, den du zitiert hast noch mal. Der Preis für Personal im anderen Deal beträgt knapp 39€, aber er schreibt dass man „365 Home fürumgerechnet 44€ pro Jahr“ bekommt.

Der Trick ist, das Personal-Abo in ein Home-Abos mit kürzerer Laufzeit umzuwandeln. Im anderen Deal ist davon die Rede drei Keys für Personal zu kaufen, dadurch noch einen 10€ Gutschein einsetzen zu können, um so knapp 99€ für 27 Monate Home zu bezahlen, was effektiv auf 44€/Jahr hinausläuft.
Grmlrckr24.02.2020 09:17

Einer meiner "3-Euro-Keys" wurde inzwischen von Microsoft gesperrt und …Einer meiner "3-Euro-Keys" wurde inzwischen von Microsoft gesperrt und lässt sich nicht mehr aktivieren.


Naja aber die bestehende Installation läuft doch weiter?
rom3o24.02.2020 10:37

Lies den Kommentar, den du zitiert hast noch mal. Der Preis für Personal …Lies den Kommentar, den du zitiert hast noch mal. Der Preis für Personal im anderen Deal beträgt knapp 39€, aber er schreibt dass man „365 Home für umgerechnet 44€ pro Jahr“ bekommt. Der Trick ist, das Personal-Abo in ein Home-Abos mit kürzerer Laufzeit umzuwandeln. Im anderen Deal ist davon die Rede drei Keys für Personal zu kaufen, dadurch noch einen 10€ Gutschein einsetzen zu können, um so knapp 99€ für 27 Monate Home zu bezahlen, was effektiv auf 44€/Jahr hinausläuft.


Wenn das klappt, ist das ja super. Aber für eine Sache, die auf "angeblich" basiert, wäre mir das persönlich viel zu heikel. Nachher sitze ich da mit einem großen Haufen Lizenzen, die ich so gar nicht wollte...

Ich habe jetzt für 5 Jahre 365 Home bei Amazon eingekauft, die hier auch schon erwähnten Angebote unter 50 Euro sind einfach kaum erhältlich (lokal, nach 5 Sekunden ausverkauft oder sonstwas), und mit den 3% Cashback über die Amazon-Kreditkarte ist das hier am Ende eine günstige und auch sichere, garantierte Möglichkeit.

Und wenn ich das mit dem für unserem Unternehmen angebotenen Home Use Program vergleiche (~70 Euro pro Jahr, 30% Rabatt), ist das hier ein echter Deal.
ayron24.02.2020 10:44

Naja aber die bestehende Installation läuft doch weiter?


Aus eigener Erfahrung: Nein. Die bestehende Installation wird gesperrt.

Dann kann man sich mit M$ am Telefon wunddiskutieren, klappt auch nicht.
Bearbeitet von: "Kickstone" 24. Feb
Oh ok dachte als Kunde ist man praktisch gesehen auf der sicheren Seite bei 3 Euro keys
ayron24.02.2020 10:48

Oh ok dachte als Kunde ist man praktisch gesehen auf der sicheren Seite …Oh ok dachte als Kunde ist man praktisch gesehen auf der sicheren Seite bei 3 Euro keys


Ich habe für Freunde und mich mehrere solcher Keys bei verschiedenen Händlern gekauft, ungefähr zwei Drittel laufen weiterhin, und ein Drittel wurde gesperrt.
ayron24.02.2020 10:44

Naja aber die bestehende Installation läuft doch weiter?


Es hängt vom Einzelfall ab.

Meine Erfahrung entspricht im groben folgender:
Key wird laut Lizenzbedingung verwendet
=> alte Installation bleibt aktiv und neue Aktivierung funktioniert

Key ist maximal 50% häufiger als vorgesehen aktiviert
=> alte Installation bleibt aktiv, neue Aktivierung nur noch per Telefon möglich

Key ist gleichzeitig etwa doppelt so oft als erlaubt aktiviert
=> alte Installation bleibt aktiv, neue Aktivierung gar nicht mehr möglich.

Key ist gleichzeitig deutlich häufiger als doppelt zu oft aktiviert
=> alle Aktivierungen, auch bereits erfolgte Installationen, werden gesperrt.
Bearbeitet von: "Krokodealz42" 24. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text