191°
Microsoft Office 365 Home + McAfee
21 Kommentare

McAfee = Autocold

Warum wird die Seite so komisch angezeigt? Zudem wird mir das Angebot nicht angezeigt, wenn ich selbst auf die Seite gehe.

Für so was würde ich nie Geld ausgeben.

Warum zahlt man 53 Euro für eine Software die dann nur 1 Jahr gültig ist?
Gibt es nicht genug kostenlose Alternativen?

Ich persönlich wegen 1 TB Cloudspeicher

Russelvor 47 m

Warum zahlt man 53 Euro für eine Software die dann nur 1 Jahr gültig ist? Gibt es nicht genug kostenlose Alternativen?

Nope, gibt es nicht.

[quote=megaloman]Ich persönlich wegen 1 TB Cloudspeicher[/quote]

Für ein Jahr ?

Nicht?
Open Office & Free Antivirus von diversen Anbietern sind doch kostenlose Alternativen

[quote=dirkprager]Nicht?
Open Office & Free Antivirus von diversen Anbietern sind doch kostenlose Alternativen[/quote]

Ich sehe hier auch eher den Nutzen der Cloud.
Meine Frage daher war ja, für wie lange man die 1TB Cloud hat ?

Fingerkrampfvor 13 m

[quote=dirkprager]Nicht? Open Office & Free Antivirus von diversen Anbietern sind doch kostenlose Alternativen[/quote] Ich sehe hier auch eher den Nutzen der Cloud. Meine Frage daher war ja, für wie lange man die 1TB Cloud hat ?


1 Jahr lang. Das gute ist das man bis zu vier weitere Benutzer einrichten kann die auch jeweils 1TB und die Office Nutzung haben. Kostenteilung möglich. Man könnte auch die Antivir Lizens weiterverkaufen wenn man diese nicht benötigt.
Bearbeitet von: "megaloman" 16. November

1
dirkpragervor 17 m

Nicht? Open Office & Free Antivirus von diversen Anbietern sind doch kostenlose Alternativen


1TB Cloud auch?

Habe noch eine Microsoft Office 365 HomeJahreslizenz-Paket hier liegen, würde es gerne abgeben.

für 30€ per paypal friends, gebe ich ab, kann das paket wirklich nicht gebrauchen und liegt nur rum.

jacboyvor 3 h, 24 m

Nope, gibt es nicht.


Dann arbeitest du nicht in der Wissenschaft.

Lieferzeit 6-8 Wochen

altasovor 10 h, 8 m

1 1TB Cloud auch?

​Als Kunde bei 1&1 habe ich sogar 3TB Cloud.
Es kommt also auf die richtige Mischung an

dirkpragervor 4 h, 43 m

​Als Kunde bei 1&1 habe ich sogar 3TB Cloud. Es kommt also auf die richtige Mischung an

Da ich jedoch kein Festnetz habe (alles mobil) gibt es für mich nichts besseres als onedrive ;-)

macedoniavor 17 h, 49 m

Habe noch eine Microsoft Office 365 HomeJahreslizenz-Paket hier liegen, würde es gerne abgeben.



macedoniavor 17 h, 22 m

für 30€ per paypal friends, gebe ich ab, kann das paket wirklich nicht gebrauchen und liegt nur rum.


Hast du das noch?

Wer will teilen? Ich suche noch Verwandschaft für meine Office 365 Home Familie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text