143°
ABGELAUFEN
Microsoft Office 365 Home Premium Vollversion Deutsch - 1 Jahres Abo - 5 PC/Mac 39,90 Euro @rakuten
12 Kommentare

ACHTUNG JAMBA ABO FALLE

Basler182

ACHTUNG JAMBA ABO FALLE


Ich weiß nicht was du meinst. Es handelt sich um die reguläre ESD Version von Microsoft, die hier schon mehrfach im Deal war. Diesmal zu einen recht günstigen Preis.

Sehr guter Preis, wenn man wie ich mit dem Original arbeiten möchte.
Man muß ja nicht, es gibt Alternativen, ziehe aber persönlicch - vor allem bei den Konditionen - das Original vor.

Top preis hot

Wenn ich 2 kaufe, kann ich das Paket 2 Jahre nutzen oder?

BMJH

Wenn ich 2 kaufe, kann ich das Paket 2 Jahre nutzen oder?


Ich hab es noch nicht selbst ausprobiert, aber laut Internet werden die Lizenzen dann nacheinander aufgebraucht. Vielleicht hilft der FAQ von Microsoft dazu.

Miri

Sehr guter Preis, wenn man wie ich mit dem Original arbeiten möchte. Man muß ja nicht, es gibt Alternativen, ziehe aber persönlicch - vor allem bei den Konditionen - das Original vor.


Wie um alles in der Welt definierst du "Original"? Es gab vor MS Office schon eine Vielzahl an Office-Programmen (Lotus, Ability, AppleWorks,...). Und auch heute gibt es viele "originale" Office-Programme wie OpenOffice oder LibreOffice. Weiß nicht, was an MS Office "originaler" sein soll, als an anderen Office-Programmen.

Miri

Sehr guter Preis, wenn man wie ich mit dem Original arbeiten möchte. Man muß ja nicht, es gibt Alternativen, ziehe aber persönlicch - vor allem bei den Konditionen - das Original vor.



Wie man das definiert? In dem man die anderen ausprobiert, entsetzt ist, wie teilweise stümperhaft bzw. mangelhaft die Umsetzung ist, und dann freudig das MS Produkt verwendet. Man kann MS viel vorwerfen, aber an Office kommt nichts heran, was Ergebnis und Zeitaufwand betrifft. Ich habe viele Open-Source-Varianten von Office ausprobiert, und die Ergebnisse sind daheim für die Oma oder das Enkelkind zum Briefschreiben ok. Für alles andere greife ich sofort zu Office oder wenn es wichtig ist, gleich zu LaTeX.

Miri

Sehr guter Preis, wenn man wie ich mit dem Original arbeiten möchte. Man muß ja nicht, es gibt Alternativen, ziehe aber persönlicch - vor allem bei den Konditionen - das Original vor.



Geh' wieder spielen...

Ansonsten -> MS Office ≈ Industrie Standard

Quantisierungsfehler und JetEnyag ,

Ihr habt mich verstanden ;-))

Was hat jetzt ein angeblicher "Industrie-Standard" (zumindest ein ungefährer Standard nach dem Post 2 über mir, was auch immer das sein soll) oder die "Stümperhaftigkeit" von anderen Office-Produkten mit der Echtheit dieser Produkte zu tun? Ich habe nie behauptet, dass "Konkurrenzprodukte" besser oder schlechter sind, nur, dass die Bezeichnung "original" falsch eingesetzt wurde. Aber egal, Hauptsache erst mal auf die Kacke hauen, bevor man überlegt.

wohl zu oft gekauft worden - Preis aktuell bei 49,90€......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text