56°
Microsoft Office 365 kostenlos für TUM Studenten

Microsoft Office 365 kostenlos für TUM Studenten

FreebiesUniWürzburg Angebote

Microsoft Office 365 kostenlos für TUM Studenten

Es kann ja sein, dass sich hier einige TUM´ler tummeln (welch ein Wortspiel!), die es noch nicht mitbekommen haben, da sie wie ich jeden Newsletter ignorieren.

Auf jeden Fall bekommen nun die Studenten der besten Uni Deutschlands ;-) endlich Office 365 ohne Zusatzkosten.

Einfach mit der mytum Kennung einloggen und die weiteren Schritte befolgen.

Bitte keine Libre/Open Office ist besser Diskussion....

21 Kommentare

Eher Diverses?

Wie kann ich verschieben?

indem du zuerst Moderator wirst...

Müssen wir jetzt von jeder Hochschule solche "Meldungen" hier ertragen?
Und nein Libre-/Openoffice sind nicht besser von der Qualität her betrachtet eher deutlich schlechter. Allerdings liegt davon der Source Code vor.

frank99

Müssen wir jetzt von jeder Hochschule solche "Meldungen" hier ertragen?...



Das Frage ich mich allerdings auch, ich bin ja gespannt wann der nächste wohl seine Hochschule postet.

Die Domain privatdeals.de ist noch frei oder noch besser minderheitendeals.de.

1. Geht das schon seit 29.April
2. Und das ist das entscheidende: Jeder TUM Studenten hat von der Uni eine Mail dazu bekommen.

Gibt es evtl. TUM Studenten, die Ihre Lizenz nicht benötigen?

das würde mich auch interessieren :-)

Phoenixxx3

1. Geht das schon seit 29.April2. Und das ist das entscheidende: Jeder TUM Studenten hat von der Uni eine Mail dazu bekommen.



Juhee...wieder ein nicht Sinn-ergebender Deal, die Leute die davon Betroffen sind wissen sowieso bescheid und alle anderen können damit sowieso nichts anfangen.

Mabuse

Gibt es evtl. TUM Studenten, die Ihre Lizenz nicht benötigen?



Die Lizenzen sind accountgebunden an den Account vom Dreamspark-Portal, tut mir leid, sonst hätte ich die schon längst verkauft

Edit: Und es ist ja nicht nur die TU sondern ein ganzer Batzen bayerischer Unis/Fachhochschulen.
Edit2: Es heißt zwar Office 365, ist aber "nur" die offline Office 2013 Programme ohne Skype und skydrive guthaben

Liebe Unsinnsdealersteller, bitte hört auf, mydealz vollzumüllen.

Liebe Unsinnsdealhotvoter, bitte hört auf, den RSS-Feed vollzumüllen.

Danke!

Sorry ich weiß ja nicht wie das in München ist, aber bei uns weiß das jeder!

Wenigstens alle Teilnehmenden Hochschulen in Bayern hättest Du angeben können.

Ich mach glaub ich gleich noch nen Deal auf, dass an meiner Hochschule man W8.1 von Microsoft umsonst bekommt...:{

Hot, danke.

ein TUMler.

Hochschule Regensburg bekommt es auch gratis... schon ewig

gibts an der TUM etwa keine facebook-grupp für so was...?

müsst ihr euch auch alle 30 Tage auf so ner dämlichen Seite einloggen weil der Account sonst direkt gesperrt wird? Oo

Man kann sich auch es illegal kostenlos besorgen

An jeder guten Uni bekommt man diverse Software von Microsoft und anderen Anbietern immer GRATIS.


frank99

Müssen wir jetzt von jeder Hochschule solche "Meldungen" hier ertragen?...



Ich denke hier darf jeder seinen Deal posten. Ob das nun eine Uni oder der lokale Edekamarkt ist, spielt wohl kaum eine Rolle. Ein lokal Flag noch ran und gut ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text