380°
Microsoft Office 365 Plus Pro für sächsische Studenten gratis
Beliebteste Kommentare

1601246_10151951633842572_1779520904_n.j

Vielleicht testen die ja die neue Sprachsteuerung unter erschwerten Bedingungen !?

30 Kommentare

dankeschön super sache

hot. In hamburg leider noch nicht

Die Nutzung des Microsoft Office 365 ProPlus-Abonnements erfordert spätestens alle 30 Kalendertage die erneute Anmeldung auf dieser Webseite.

Na dann: Nein Danke...

Im Osten darfs nüschts kosten!

Gibt's schon länger.. ich empfehle sehr, das Office 2013 pro plus zu installieren und dann es mit der email zu aktivieren.. so bekommt man nicht das ganz gedoens drauf..

aber nicht vergessen rechtzeitig zu verlängern

Hmm,alle 30 Tage is doch Mist - bin hin und her gerissen.

Alle 30 Tage verlängern ... ich weiß ja nicht. Da sitze ich ja nur noch am PC und verlängere mein Office =) Da bleibe ich lieber bei meinem 2010er.

für sexische Studenten gratis

übrigens für studenten aus münster für 5€ im jahr!

Dann nimm die boerse... Da muss nie was erneuert werde

Vielleicht testen die ja die neue Sprachsteuerung unter erschwerten Bedingungen !?

Sind sächsische Studenten nicht schon genug gestraft? Nun wird Ihnen auch noch MS Office angetan.

1601246_10151951633842572_1779520904_n.j

MS Office wird trotzdem "langsam" besser...

Koerperoeffnungslyrik

Sind sächsische Studenten nicht schon genug gestraft? Nun wird Ihnen auch noch MS Office angetan.



Was wäre deine Alternative für ein produktives Arbeiten?
LibreOffice? OpenOffice?

In Bayern gibts das schon länger

Koerperoeffnungslyrik

Sind sächsische Studenten nicht schon genug gestraft? Nun wird Ihnen auch noch MS Office angetan.


LaTeX

Alle 30 Tage anmelden ist wirkl. blöd. Hatte es bereits einmal vergessen und musste mich daraufhin komplett neu registrieren. Wenn man dann Pech hat sind die Lizensen aufgebraucht und man steht dumm da.

hallawalla



Zitat by Kollegah.

FentonC

Die Nutzung des Microsoft Office 365 ProPlus-Abonnements erfordert spätestens alle 30 Kalendertage die erneute Anmeldung auf dieser Webseite.Na dann: Nein Danke...



das macht das Programm automatisch bei jedem Programmstart mit Internetverbindung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text