650°
Microsoft Office für iOS und Android
Microsoft Office für iOS und Android
FreebiesGoogle Play Store Angebote

Microsoft Office für iOS und Android

Hallo zusammen,

soeben gab Microsoft bekannt, dass die mobile Office Variante ab sofort KEIN Office 365 mehr braucht. Jeder kann nun seine Office Dokumente mobile bearbeiten. Dazu zählen Excel Tabelle, PowerPoint Präsentationen und Word Dokumente.

Deallink führt zur Android Version.

Beste Kommentare

Gibt's schon seit langem ca. 1/2Jahr ?

43 Kommentare

Link zum Deal: Und zwar direkt zum Deal



Google Play: play.google.com/sto…hub

Verfasser

Link zum Deal: Und zwar direkt zum Deal



Dann halt dieser, ist behoben. Link für iOS: iTunes

Gibt's schon seit langem ca. 1/2Jahr ?

Hm .. also auf einem Z2 Tablet darf man es nicht installieren - auf einem Z2 Phone schon.
Irgendwie macht das keinen Sinn.

Verfasser

niclasonline

Gibt's schon seit langem ca. 1/2Jahr ?



Nur, wenn du Office 365 Nutzer bist, konntest du das. Steht so auf der Microsoft Seite (noch): Office Mobile

iOS Zitat:

Dokumente mit der mobilen Word-, Excel- oder PowerPoint-App kostenlos aufrufen, erstellen, bearbeiten und drucken. Für die Verwendung von Premiumfunktionen ist ein qualifizierendes Office 365-Abonnement erforderlich.1 Sehen Sie Office for iPad hier in Aktion.


Also doch die App.

Schade, fürs Tablet ist sie nicht geeignet.

itunes.apple.com/de/…913

Neue Funktionen von Version 1.2 •Dokumente KOSTENLOS erstellen und bearbeiten: Sie brauchen sich lediglich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto anzumelden.

Diese APP ist unter iOS, dank der neuen Universal Apps von Word, Excel & Powerpoint überflüssig

Steht ja in der Beschreibung ist für Android-Phones..... daher nicht für Tabs...

Office for Android tablet

We are bringing the productivity of Word, Excel and PowerPoint to Android tablet customers with the Office for Android tablet preview. Customers can sign up for the Preview starting today. General availability is expected in early 2015.

blogs.office.com/201…ne/

Und wo ist jetzt der Deal?

Kein richtiger Deal. Daher cold

ist schon ein bisschen älter:
hukd.mydealz.de/fre…512

damals hats mir nicht gefallen

Wenn man dem Deal-Link zur Android-Version bzw. im 2. Post zur iOS-Version folgt, dann ist das hier mal gar kein Deal, da es mit dieser App schon lange möglich war, Dokumente zu erstellen.

Der Link führt zur richtigen App, die es aktuell nur bei iOS gibt.

Neue Funktionen von Version 1.2 •Dokumente KOSTENLOS erstellen und bearbeiten: Sie brauchen sich lediglich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto anzumelden.



Auf Galaxy Tab P5210 10" Tab3 NICHT möglich,

"Sie haben keine Geräte."

der gerät arbeitet schweißfrei

dre1z3hn

Also doch die App. Schade, fürs Tablet ist sie nicht geeignet.



Naja...8)

leider auch nicht für das Note 4 :-(

Läuft nicht auf dem Nexus 7 @ Android 4.4.4

Brennt!

Läuft auf iPad Air und samsung s2! Perfekt Dankeschön!

Ich war noch nie Office 365 Nutzer, habe nur einen normalen & kostenlosen Live-Account !

niclasonline

Gibt's schon seit langem ca. 1/2Jahr ?

Dokumente mit der mobilen Word-, Excel- oder PowerPoint-App kostenlos aufrufen, erstellen, bearbeiten und drucken. Für die Verwendung von Premiumfunktionen ist ein qualifizierendes Office 365-Abonnement erforderlich.1 Sehen Sie Office for iPad hier in Aktion.


Läuft super auf dem Ipad

Wofür muss man sich da jetzt noch anmelden?

Welche App genau muss ich denn jetzt laden, Office Mobile, oder Word, Excel usw. einzeln (iPad Air)...

wasn Mist wenns nirgends läuft

microschrott

cold

furkankaradag53

Läuft super auf dem Ipad


Von welcher App redest du jetzt genau bitte

office.live.com ist an dieser Stelle vielleicht auch ein ganz passender Tipp. Mit Microsoft Login ebenfalls kostenlos.

Beim mir ist die Installation auf allen drei Handys, aber auf keinem meiner Tablets möglich.

hier stand Blödsinn

Läuft auf Note 3 zwar, aber man kann als neues Dokument nur Excel und Word Dokument auswählen, ein Powerpoint Dokument kann man allerdings nicht wählen... oO

erdschaf

Asbach...


Falsch!
Ist erst seit gestern auch für iPads/Tablets kostenlos nutzbar ...
Vorher war ein Office365-Account notwendig, um Dateien zu erstellen/ändern! Zumindest bei Tablets!

könnt doch die apk vom Handy herunterladen und manuell installieren.
das gleiche habe ich auch mit der amazon instand Video APP gemacht.
kein Problem. kann alles gucken.
geht bestimmt auch hier, ist dann nur nicht für Tablets optimiert.

Direkt wieder deinstalliert. Das Programm kommt mit meiner Tastatur (SwiftKey) überhaupt nicht zurecht.
Außerdem kann in einem Word Dokument nicht mehr als die Schrift einstellen.
Sehr schwach Windows. Bitte zieht nicht auch noch den Namen eines euren größten Steckenpferdes, MS Office, in Verruf.
Empfehlung an jeden: Quickoffice. Viel eleganter , zuverlässiger und mit mehr Funktionen.

Auch hier ein Danke für den Deal.

Auch von mit vielen Dank!

Funktioniert das auch mit dem Galaxy Tab S (Android 4.4)?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text