307°
Microsoft Office Online 365 Education GRATIS für Studenten

Microsoft Office Online 365 Education GRATIS für Studenten

FreebiesMicrosoft Store Angebote

Microsoft Office Online 365 Education GRATIS für Studenten

Endlich gibt es Microsoft Office 365 Education GRATIS! Zwar nur für Studenten - aber immerhin! Es ist lediglich nur eine Hoschul- / Uni-Mail notwendig um sich registrieren zu können. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man auch die Desktop Version herunterladen kann. Ich lande nach der Freischaltung auf Office Online. Es besteht aber die Möglichkeit die Applikationen für mobile Endgeräte zu laden.

Zusammenarbeit in Echtzeit, leicht gemacht:
Arbeiten Sie mit Ihren Kommilitonen bzw. Mitschülern online zusammen. Dank Office Online und OneDrive werden alle Änderungen in Echtzeit angezeigt. Lästige E-Mails mit unterschiedlichen Versionen gehören der Vergangenheit an.

"Sämtliche Schüler und Studenten erhalten Onlineversionen von Word, PowerPoint, Excel und OneNote. Einige Bildungseinrichtungen gestatten Schülern und Studenten die kostenlose Installation von Vollversionen der Office-Anwendungen auf bis zu fünf PCs oder Macs. Die Schaltfläche „Office installieren“ wird auf der Office 365-Startseite angezeigt, wenn diese Möglichkeit zur Verfügung steht." - Office Homepage

Enthalten:
- Newsfeed
- OneDrive
- Websites
- Delve Video
- Word
- Excel
- PowerPoint
- OneNote
- Sway

Beste Kommentare

Und bitter ist, dass die 2010er immer noch besser ist, als der ganze 365 Mist...

54 Kommentare

Und bitter ist, dass die 2010er immer noch besser ist, als der ganze 365 Mist...

Wo ist das denn neu ?

Wäre schön wenn sie es zunöchst mal zu Laufen bekommen. Unter OSX (el capitan) ist Office 365 als Office 2016 mit lokaler Installation nicht zu benutzen. In Excel lassen sich keine Diagramme erstellen und Word ruckelt nach ner halben Seite Text ohne Ende und startet extrem langsam... Nun schon seit mehreren Monaten. Lasse zwangsläufig Office 2010 über parallels laufen... Geht wohl vielen so: community.office365.com/de-…308 usw.

Bieten auch die meisten Berufsschulen an, einfach mal nachfragen. Konnte mein 365 auf allen möglichen Endgeräten ohne Einschränkungen nutzen.

Kann man das noch mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpfen?

Würde doch erst vor ein paar Tagen wieder mal gepostet.

Office war für mobile Geräte schon immer kostenlos.

Gibt es (zumindest in Bayern) an eigentlich allen Universitäten und Fachhochschulen über das LRZ auch umsonst...
siehe hier
oder im alten Deal dazu hier...

die aktion von Microsoft ist aber relativ neu...

Timboou

Gibt es (zumindest in Bayern) an eigentlich allen Universitäten und Fachhochschulen über das LRZ auch umsonst... siehe hier .



Siehste, die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt fehlt!

Timboou

Gibt es (zumindest in Bayern) an eigentlich allen Universitäten und Fachhochschulen über das LRZ auch umsonst... siehe hier .


Stimmt. gibt wohl auch einige andere private hochschulen die nicht daran teilnehmen. Für all diejenigen ist das Microsoft angebot natürlich interessant :-)
Mein Cousin hatte an der KU studiert.. früher ging das da wohl auch, mittlerweile verweisen die nur auf microsoft

ektomorf

Kann man das noch mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpfen?


Würde mich auch interessieren

Ckronos

Wäre schön wenn sie es zunöchst mal zu Laufen bekommen. Unter OSX (el capitan) ist Office 365 als Office 2016 mit lokaler Installation nicht zu benutzen. In Excel lassen sich keine Diagramme erstellen und Word ruckelt nach ner halben Seite Text ohne Ende und startet extrem langsam... Nun schon seit mehreren Monaten. Lasse zwangsläufig Office 2010 über parallels laufen... Geht wohl vielen so: https://community.office365.com/de-de/f/111/t/401308 usw.



also ich hab os x (el capitan) und office 2016 und es ruckelt nix...?? alter mac?!

Mario

Und bitter ist, dass die 2010er immer noch besser ist, als der ganze 365 Mist...


Mich macht schon das Layout, vorallem die blasse Farbe z. B. bei Outlook unglücklich. Habe dann wieder die 2010er Version installiert.

Gibt es doch schon seit nem halben Jahr...

Ckronos

Wäre schön wenn sie es zunöchst mal zu Laufen bekommen. Unter OSX (el capitan) ist Office 365 als Office 2016 mit lokaler Installation nicht zu benutzen. In Excel lassen sich keine Diagramme erstellen und Word ruckelt nach ner halben Seite Text ohne Ende und startet extrem langsam... Nun schon seit mehreren Monaten. Lasse zwangsläufig Office 2010 über parallels laufen... Geht wohl vielen so: https://community.office365.com/de-de/f/111/t/401308 usw.



Was erzählst du da? ich nutze office 365 seit 5 Monaten lokal auf dem MAC. Ja auch unter El Capitan funktioniert das wunderbar flüssig. Diagramme erstelle ich täglich für meine MAsterarbeit. (excel2016)
Beim meinem dad auf dem iMac funktioniert es auch wunderbar unter El Capitan

Kann man das irgendwie auf sein Hotmail/Outlook.com eMail Konto übertragen?

Entschuldigung...
Wir können Ihre Registrierung nicht abschließen.

Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert.

Toll..

Cold und Spam. Geht schon seit vielen Monaten!

Mega Cold!

Funkloch

Kann man das irgendwie auf sein Hotmail/Outlook.com eMail Konto übertragen?



Auf die schnelle nur diese Info gefunden, sieht eher schlecht aus. Aber vllt ist die Info ja veraltet oder es gibt doch Möglichkeiten, die der Mitarbeiter übersehen hat.

community.office365.com/de-…270

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text