759°
ABGELAUFEN
Microsoft OneDrive 15 GB Speicherplatz zusätzlich

Microsoft OneDrive 15 GB Speicherplatz zusätzlich

Freebies

Microsoft OneDrive 15 GB Speicherplatz zusätzlich

Moin zusammen,

wer momentan in der OneDrive (ehemals SkyDrive) App von Microsoft den automatischen Kamera-Upload aktiviert, erhält zusätzlich 15 GB Speicherplatz kostenlos. In der App werden zwar nur 3GB mehr angekündigt (hat man wohl früher beim Aktivieren des Uploads bekommen), die 15 GB gibt es aber trotzdem. Ich hatte noch einen Alt-Account mit 25GB, und habe sogar 18 GB (15 GB für Kamera-Upload im Aktionszeitraum momentan + 3 GB "regulär" für Kamer-Upload) bekommen! Neu-Accounts haben dann insgesamt 30GB Speicherplatz. Funktioniert sowohl unter iOS als auch unter Android.
Der zusätzliche Speicherplatz kommt natürlich gut gelegen, da die Dateigrößenbegrenzung vor kurzem auf 10GB erhöht worden ist und somit auch größere Dateien im OneDrive gespeichert werden können. Laut OneDrive-Blog läuft die Aktion bis Ende September.

Beliebteste Kommentare

dodo2

Lächerlich! Ich habe bei 1&1 insgesamt 1000 GB = 1 TB Onlinespeicher kostenlos zur Verfügung, Dieser ist in meinem alten DSL Vertrag automatisch mit dabei



Der Webdienst der im Upload nur 0,3MB/s erlaubt? muaha
Rechne mal hoch wieviele Monate Du brauchst, um da 1TB hochzuladen...

85 Kommentare

reicht es, die funktion kurz zu aktivieren? autom. upload finde ich nämlich beschissen ^^

Kurz aktivieren sollte reichen, wenn man das außerhalb eines Wlan-Netzes macht, fängt er auch nicht mit dem Auto-Upload an

... wer braucht diese Datenmengen bei OneDrive ... es ist viel zu langsam ...

Ich habe die 15GB auch bekommen, die alten 3GB für die Aktivierung des Kamera Uploads sind allerdings wieder verschwunden. Ist natürlich trotzdem hot

für wie lange? 2 jahre?

geil -> 129 GB verfügbar
bzw.130 GB

15 GB + 15 GB +100GB


ezio911

für wie lange? 2 jahre?


Sollte dauerhaft sein

Bei mir sind es auch 130 GByte ...
Keine Ahnung, wo die hergekommen sind ...

Hat sich bei mir automatisch erhöht, dennoch danke für den Deal

Dauerhaft, aber schon seit Anfang des Jahres normal, man kann das nur einmal aktivieren es bleibt einmalig 15 GB

Hmm Altaccountbesitzer haben allerdings nicht viel davon. Mein ursprünglicher Speicher wurde von 25 GB auf 15 GB reduziert und dafür der Bonus für Aufnahmen von 3 GB auf 15 GB erhöht.
Da ich durch diverse Aktionen und Office momentan 1284,5 GB zur Verfügung hab ist es sowieso egal.

Torben

Ich habe die 15GB auch bekommen, die alten 3GB für die Aktivierung des Kamera Uploads sind allerdings wieder verschwunden. Ist natürlich trotzdem hot


ist bei mir ebenso ... nun 40 GB, da uralt account mit ursprünglichen 25GB

Helix

Hmm Altaccountbesitzer haben allerdings nicht viel davon. Mein ursprünglicher Speicher wurde von 25 GB auf 15 GB reduziert und dafür der Bonus für Aufnahmen von 3 GB auf 15 GB erhöht. Da ich durch diverse Aktionen und Office momentan 1284,5 GB zur Verfügung hab ist es sowieso egal.


Wurde dein Altaccount erst jetzt reduziert, oder schon mit der Umstellung auf 7GB Anfang 2012? Wenn man zum Zeitpunkt der Umstellung auf 7GB keine Datei im Drive hatte, wurde man herabgestuft, ansonsten nicht. Zwischenzeitlich wurde mal auf 15GB erhöht, wovon auch die 7GB-Altaccountbesitzer profitierten. Bei der aktuellen Aktion haben aber bis jetzt alle mit 25GB-Account berichtet, auf 40GB upgegraded worden zu sein, von daher sehe ich den Vorteil schon für Altaccountbesitzer (und selbst 30GB sollten ja schon recht weit führen)

Helix

Hmm Altaccountbesitzer haben allerdings nicht viel davon. Mein ursprünglicher Speicher wurde von 25 GB auf 15 GB reduziert und dafür der Bonus für Aufnahmen von 3 GB auf 15 GB erhöht. Da ich durch diverse Aktionen und Office momentan 1284,5 GB zur Verfügung hab ist es sowieso egal.

Bei mir ist der Loyalität-Bonus von 10GB geblieben.

leseratte123

Wurde dein Altaccount erst jetzt reduziert, oder schon mit der Umstellung auf 7GB Anfang 2012? Wenn man zum Zeitpunkt der Umstellung auf 7GB keine Datei im Drive hatte, wurde man herabgestuft, ansonsten nicht. Zwischenzeitlich wurde mal auf 15GB erhöht, wovon auch die 7GB-Altaccountbesitzer profitierten. Bei der aktuellen Aktion haben aber bis jetzt alle mit 25GB-Account berichtet, auf 40GB upgegraded worden zu sein, von daher sehe ich den Vorteil schon für Altaccountbesitzer (und selbst 30GB sollten ja schon recht weit führen)


Ok, dann ist der Loyalitätsbonus der fehlende Teil. Bei Loyalitätsbonus und verschiedenen Fan-Bonus GB hab ich wohl nicht ganz durchgeblickt.

demichve

Bei mir sind es auch 130 GByte ... Keine Ahnung, wo die hergekommen sind ...


Same, muss mal irgend ne Aktion gewesen sein. Hab auch kein Office 365, sondern das 2013er

Lächerlich!
Ich habe bei 1&1 insgesamt 1000 GB = 1 TB Onlinespeicher kostenlos zur Verfügung,
Dieser ist in meinem alten DSL Vertrag automatisch mit dabei
11wyqjg.jpg


Juhu habe jetzt 1,12 TB

dodo2

Lächerlich! Ich habe bei 1&1 insgesamt 1000 GB = 1 TB Onlinespeicher kostenlos zur Verfügung, Dieser ist in meinem alten DSL Vertrag automatisch mit dabei



Der Webdienst der im Upload nur 0,3MB/s erlaubt? muaha
Rechne mal hoch wieviele Monate Du brauchst, um da 1TB hochzuladen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text