804°
ABGELAUFEN
Microsoft OneDrive 15 GB Speicherplatz zusätzlich

Microsoft OneDrive 15 GB Speicherplatz zusätzlich

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Microsoft OneDrive 15 GB Speicherplatz zusätzlich

Es gibt wieder 15GB zusätzlich wenn ihr über die Android oder IOS App mindestens ein Bild zu Onedrive hochladet.

- Dazu müsst ihr die App installieren und euch anmelden.
- Dann mindestens 1 Bild in die Onedrive Cloud laden. Automatisches hochladen aktivieren.
- Bei mir hat die App direkt versucht alle Bilder hochzuladen. Brecht das einfach ab nachdem das 1. Bild fertig ist
- Nun könnt ihr die App wieder deinstallieren, die 15GB sind sofort verfügbar

Habe das parallel auf dem PC überprüft also Handy ein Bild hochladen und im Browser auf dem PC aktualisieren bis die 15GB verfügbar sind.

Der Deallink bringt euch direkt zur Android App im google play.

Bevor jetzt alle meckern, das gab's schon mal, wurde jetzt aber mit Windows 10 reaktiviert!

Beliebteste Kommentare

nightagent

kann man Microsoft Daten anvertrauen ?


wenn du bei facebook bist, google benutzt oder sonst ohne weitere vorbeugende maßnahmen im netz surfst, sollte microsoft dein geringstes problem sein - um deine frage mal zu beantworten ;-)

72 Kommentare

Gab schon mal 100 GB. Speicherplatz ist aber nach einem Jahr wieder weg. Bleibt der hier auf dauer?

krassle

Gab schon mal 100 GB. Speicherplatz ist aber nach einem Jahr wieder weg. Bleibt der hier auf dauer?


Hab keine Glaskugel, aber denke schon!

krassle

Gab schon mal 100 GB. Speicherplatz ist aber nach einem Jahr wieder weg. Bleibt der hier auf dauer?


Das steht normalerweise im Account.

bei mir geht es nicht..ich bekomme keine zusätzlichen 15 gb

In meinem Account haben nur die 100GB ein Ablaufdatum. Die 15GB sind einzeln aufgeführt ohne Ablaufdatum. Sollten also ewig bleiben.

krassle

Gab schon mal 100 GB. Speicherplatz ist aber nach einem Jahr wieder weg. Bleibt der hier auf dauer?


Dauert bei nur 20 Minuten die App zu installieren. Versucht wohl jeder gerade

Wie heißt das bei euch?

Hab nen Posten über 15 GB drin:

"Bonus für eigene Aufnahmen" der ist aber von einer alten Aktion (ist das evtl immernoch die selbe?)


Der hier halt:

mydealz.de/fre…976

spyware halt.

Aber nur wenn man bei der ersten Aktion mit dem Kameraupload nicht mitgemacht hat ...

Hat geklappt, danke für den Tipp!

Hatte ich wohl auch schon mal mitgemacht. Habe nichts dazu bekommen

ich schon. ein zweites mal wird's aber wohl nicht funktionieren.

hat geklappt, danke

es hat schon jemand auf dem pc pronieert?
per
•bluestacks?
•chrome extension arc welder? EDIT "msg: .... webgl wird nicht unterstützt" unter xp

krassle

Gab schon mal 100 GB. Speicherplatz ist aber nach einem Jahr wieder weg. Bleibt der hier auf dauer?


simf8dff.png

So sieht es bei mir damit aus. Ich nehme mal an, dass die 15 GB nicht verfallen.

Wer die "Bonus für eigene Aufnahmen 15 GB" bereits aus der alten Aktion drin stehen hat bekommt leider nichts mehr. Schade, ich hätte 15 GB mehr gut gebrauchen können...

TheTempic

So sieht es bei mir damit aus. Ich nehme mal an, dass die 15 GB nicht verfallen.


10TB sind schon krass

Als Verfechter der Gleichbehandlung und -berechtigung kann ich ohne Link zur iOS-App natürlich nicht hot voten :P

kann man Microsoft Daten anvertrauen ?

nightagent

kann man Microsoft Daten anvertrauen ?


wenn du bei facebook bist, google benutzt oder sonst ohne weitere vorbeugende maßnahmen im netz surfst, sollte microsoft dein geringstes problem sein - um deine frage mal zu beantworten ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text