Microsoft OneDrive 15 GB Speicherplatz zusätzlich
804°Abgelaufen

Microsoft OneDrive 15 GB Speicherplatz zusätzlich

72
eingestellt am 3. Aug 2015
Es gibt wieder 15GB zusätzlich wenn ihr über die Android oder IOS App mindestens ein Bild zu Onedrive hochladet.

- Dazu müsst ihr die App installieren und euch anmelden.
- Dann mindestens 1 Bild in die Onedrive Cloud laden. Automatisches hochladen aktivieren.
- Bei mir hat die App direkt versucht alle Bilder hochzuladen. Brecht das einfach ab nachdem das 1. Bild fertig ist
- Nun könnt ihr die App wieder deinstallieren, die 15GB sind sofort verfügbar

Habe das parallel auf dem PC überprüft also Handy ein Bild hochladen und im Browser auf dem PC aktualisieren bis die 15GB verfügbar sind.

Der Deallink bringt euch direkt zur Android App im google play.

Bevor jetzt alle meckern, das gab's schon mal, wurde jetzt aber mit Windows 10 reaktiviert!

Beste Kommentare

nightagent

kann man Microsoft Daten anvertrauen ?


wenn du bei facebook bist, google benutzt oder sonst ohne weitere vorbeugende maßnahmen im netz surfst, sollte microsoft dein geringstes problem sein - um deine frage mal zu beantworten ;-)

Aber nur wenn man bei der ersten Aktion mit dem Kameraupload nicht mitgemacht hat ...

72 Kommentare

Gab schon mal 100 GB. Speicherplatz ist aber nach einem Jahr wieder weg. Bleibt der hier auf dauer?

Verfasser

krassle

Gab schon mal 100 GB. Speicherplatz ist aber nach einem Jahr wieder weg. Bleibt der hier auf dauer?


Hab keine Glaskugel, aber denke schon!

krassle

Gab schon mal 100 GB. Speicherplatz ist aber nach einem Jahr wieder weg. Bleibt der hier auf dauer?


Das steht normalerweise im Account.

bei mir geht es nicht..ich bekomme keine zusätzlichen 15 gb

In meinem Account haben nur die 100GB ein Ablaufdatum. Die 15GB sind einzeln aufgeführt ohne Ablaufdatum. Sollten also ewig bleiben.

krassle

Gab schon mal 100 GB. Speicherplatz ist aber nach einem Jahr wieder weg. Bleibt der hier auf dauer?


Dauert bei nur 20 Minuten die App zu installieren. Versucht wohl jeder gerade

Wie heißt das bei euch?

Hab nen Posten über 15 GB drin:

"Bonus für eigene Aufnahmen" der ist aber von einer alten Aktion (ist das evtl immernoch die selbe?)


Der hier halt:

mydealz.de/fre…976

spyware halt.

Aber nur wenn man bei der ersten Aktion mit dem Kameraupload nicht mitgemacht hat ...

Hat geklappt, danke für den Tipp!

Hatte ich wohl auch schon mal mitgemacht. Habe nichts dazu bekommen

ich schon. ein zweites mal wird's aber wohl nicht funktionieren.

hat geklappt, danke

es hat schon jemand auf dem pc pronieert?
per
•bluestacks?
•chrome extension arc welder? EDIT "msg: .... webgl wird nicht unterstützt" unter xp

krassle

Gab schon mal 100 GB. Speicherplatz ist aber nach einem Jahr wieder weg. Bleibt der hier auf dauer?


simf8dff.png

So sieht es bei mir damit aus. Ich nehme mal an, dass die 15 GB nicht verfallen.

Wer die "Bonus für eigene Aufnahmen 15 GB" bereits aus der alten Aktion drin stehen hat bekommt leider nichts mehr. Schade, ich hätte 15 GB mehr gut gebrauchen können...

TheTempic

So sieht es bei mir damit aus. Ich nehme mal an, dass die 15 GB nicht verfallen.


10TB sind schon krass

Als Verfechter der Gleichbehandlung und -berechtigung kann ich ohne Link zur iOS-App natürlich nicht hot voten :P

kann man Microsoft Daten anvertrauen ?

nightagent

kann man Microsoft Daten anvertrauen ?


wenn du bei facebook bist, google benutzt oder sonst ohne weitere vorbeugende maßnahmen im netz surfst, sollte microsoft dein geringstes problem sein - um deine frage mal zu beantworten ;-)

Wie siehts bei Euren praktischen Erfahrungen aus?

OneDrive oder Dropbox?

Ich hab nur ein GB bei der Drop und die ganzen Upgrademöglichkeiten funzen nicht, weil alle möglichen Bekannten schon abgefrühstückt sind und mir das Gefake mit Neuanmeldung und immer wieder App instalieren zu doof ist. Aber schon so 10 GB würden wir völlig ausreichen - aber ich weiß nicht, was OneDrive so taugt.

Die 15GB Bonus für eigene Aufnahmen standen bei mir schon bevor ich je die App installiert hatte. 15 weitere GB erhalte ich leider auch nach Upload von zig Bildern nicht

Kommt drauf an - Als Windows OS, Windows Phone und Windows Groove (Musik Streamingdienst) User ist es eine tolle Lösung. Deine Musik, die es in Windows Groove nicht gibt schiebst du in OneDrive und hast es automatisch bei Google Groove zur Verfügung. Deine Handybilder werden automatisch in OneDrive gesichert und unter Windows ist es sowieso "Out-of-the-box" integriert.

Unter MacOSX und iDevices würde ich definitiv zur Dropbox greifen.

Danke! Hat bei mir aber erst geklappt, als ich in den dortigen Einstellungen "automat. Kameraupload" eingestellt hatte.

Cold. Die funktion ist nicht neu. Das gibt es schon lange und war nie deaktiviert

Verfasser

hinni1996

Cold. Die funktion ist nicht neu. Das gibt es schon lange und war nie deaktiviert

Doch war sie, es gab nur 1GB glaube ich...jedenfalls weniger. Außerdem gibt es keinen aktiven Deal! Sollte Hirni nicht hinni heißen - oder?

wie ist eigentlich die onedrive url zu der auf der ersten seite geposteten Übersicht

oder wie komm ich dort hin ?

•unter bluestacks konnte ich kameraupload aktivieren
•per chrome arc welder geht nichts

Hat geklappt 30 GB sind es bei mir.

Milka

Hat geklappt 30 GB sind es bei mir.



Echt?

Meine OwnCloud hat noch 2,3TB frei ...

Crys

Meine OwnCloud hat noch 2,3TB frei ...



Ist sie auch kostenlos gehostet?

Ich habe einen "Bing Bonus" 100 GB bis 16.02.2017 Gültig. Keine Ahnung woher
Müsst ihr vmtl. mal googlen wo es den her gibt.

OneDrive ist mMn deutlich besser als Dropbox. Mit DB habe ich schon so viele Synch-Fehler gehabt. Einfach nur noch nervig.

TXLRudi

Wie siehts bei Euren praktischen Erfahrungen aus? OneDrive oder Dropbox? Ich hab nur ein GB bei der Drop und die ganzen Upgrademöglichkeiten funzen nicht, weil alle möglichen Bekannten schon abgefrühstückt sind und mir das Gefake mit Neuanmeldung und immer wieder App instalieren zu doof ist. Aber schon so 10 GB würden wir völlig ausreichen - aber ich weiß nicht, was OneDrive so taugt.



OneDrive ist schon richtig gut und die Performance ist traumhaft. Mit DB hatte ich teilweise echte Probleme.

Danke hat geklappt!
15 GB + 15 GB Bonus = 30 GB

Verfasser

TXLRudi

Wie siehts bei Euren praktischen Erfahrungen aus? OneDrive oder Dropbox? Ich hab nur ein GB bei der Drop und die ganzen Upgrademöglichkeiten funzen nicht, weil alle möglichen Bekannten schon abgefrühstückt sind und mir das Gefake mit Neuanmeldung und immer wieder App instalieren zu doof ist. Aber schon so 10 GB würden wir völlig ausreichen - aber ich weiß nicht, was OneDrive so taugt.

Kann auch Google drive empfehlen. Funktioniert auch super und ist mitlerweile perfekt in gmail integriert.

TXLRudi

Wie siehts bei Euren praktischen Erfahrungen aus? OneDrive oder Dropbox? Ich hab nur ein GB bei der Drop und die ganzen Upgrademöglichkeiten funzen nicht, weil alle möglichen Bekannten schon abgefrühstückt sind und mir das Gefake mit Neuanmeldung und immer wieder App instalieren zu doof ist. Aber schon so 10 GB würden wir völlig ausreichen - aber ich weiß nicht, was OneDrive so taugt.



Schenkt sich alles nichts, einziger Vorteil bei Dropbox ist, das ältere Versionen gespeichert werden. Falls man mal etwas aus Versehen löscht, oder so, kann es auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt werden.

nightagent

kann man Microsoft Daten anvertrauen ?



Ich habe mich bewusst für Microsoft entschieden, da ich mit aufgrund deren geschaftskonzept (firmenkunden, software kaufen oder mieten... ) ein besseren tatsächlich Datenschutz erhoffe

merk

Das gab es nicht nur schon, sondern die ganze Zeit. Die Aktion wurde nicht rekativiert. Sie war schon immer gut. Die 15GB sind dauerhaft, wenn man die Camera Upload Funktion aktiviert.
Aber wenn der Deal so hot wird, war das offenbar nicht bekannt....

Die 100GB extra sind Aktionen für extra Speicherplatz mit begrenzter Laufzeit.

Andere Möglichkeit für mehr dauerhaften Speicher ist das Werben neuer Benutzer.

TXLRudi

Wie siehts bei Euren praktischen Erfahrungen aus? OneDrive oder Dropbox? Ich hab nur ein GB bei der Drop und die ganzen Upgrademöglichkeiten funzen nicht, weil alle möglichen Bekannten schon abgefrühstückt sind und mir das Gefake mit Neuanmeldung und immer wieder App instalieren zu doof ist. Aber schon so 10 GB würden wir völlig ausreichen - aber ich weiß nicht, was OneDrive so taugt.



Ich bin auch von DB auf OneDrive umgestiegen. Performance ist deutlich besser, zB wenn man Bilder durchgucken und teilweise löschen will. Integration in Windows 10 ist gut. DB wird teils noch mehr von Apss für Backups unterstützt. Auch bei NAS Backups gibt es Unterschiede.
Im Prinzip wie schon gesagt, beides speichert, Unterschiede im Detail. Einfach mal probieren.
Google Drive ist natürlich besser bei den Google Apps integriert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text