Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[FEHLALARM] Microsoft Rewards 4000 Punkte für lau (Xbox)
51° Abgelaufen

[FEHLALARM] Microsoft Rewards 4000 Punkte für lau (Xbox)

15
51° Abgelaufen
[FEHLALARM] Microsoft Rewards 4000 Punkte für lau (Xbox)
eingestellt am 26. AugBearbeitet von:"backpflaume"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Xbox App scheint es einen Fehler zu geben. Die Karte für Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 muss man nur aktivieren. Kaufen ist nicht nötig. Die 4000 Punkte bekommt man direkt gutgeschrieben.

Sorry, den Antworten zur Folge habe ich wohl einen Fehler gemacht und beim Punktesammeln offensichtlich den Überblick verloren mit den Punkten die ich gerade aus dem Deal mit UFC-4 und Madden NFL21 geholt habe. Die 4000 Punkte werden wohl nicht gutgeschrieben.
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Hot wenn es funktioniert, bis ich heute abend an die Box komme ist der Fehler bestimmt gefixt
In der App auf der Xbox oder geht es auch auf der Handyapp?
Geht das auch am PC oder nur an der Konsole?
Und als Vorbesteller guckt man dann bestimmt wieder in die Röhre
Klappt bei mir nicht, gerade ausprobiert. Da fehlt vermutlich einfach nur ein zweiter Haken. Die Karte habe ich aktiviert, 4000 Punkte aber nicht gutgeschrieben bekommen.
Ich konnte es aktivieren, wurde auch dann grün eingefärbt, aber die Punkte kamen nicht
SpunkyMonkey26.08.2020 10:35

Und als Vorbesteller guckt man dann bestimmt wieder in die Röhre


Ja das glaube ich auch. Sollten die points auch für Käufer rückwirkend gutschreiben
Bei mir hat es ebenfalls nicht mehr geklappt, schade.
Ein Link oder eine Erklärung was mit "Karte aktivieren" gemeint ist, wäre super...
Funktioniert bei mir auch nicht
Gestern aktiviert und auch nichts bekommen...
Sabrelord26.08.2020 10:40

Ein Link oder eine Erklärung was mit "Karte aktivieren" gemeint ist, wäre …Ein Link oder eine Erklärung was mit "Karte aktivieren" gemeint ist, wäre super...


In der Rewards App auf der Xbox One kannst du verschiedene "Karten" aktivieren, um Punkte zu sammeln. Oftmals beinhaltet das den Kauf eines Spieles. Um die Punkte aber zu bekommen, musst du vor dem Kauf diese Karte aktiveren. Das ist damit gemeint.

Im Endeffekt also einfach Schaltflächen in der Rewards App auf der Xbox One.
Das kann auch nicht funktionieren, weil nur die Kachel zum aktivieren der Punktekarte vorhanden ist. Die zweite Kachel zum verifizieren des Kaufs vom Spiel (die zum Erhalt der Punkte notwendig ist), ist nicht vorhanden.
Bearbeitet von: "freak4holic" 26. Aug
hat eh nicht funktioniert habe es gestern selber getestet genauso mit den anderen 2 Games wo es ebenfalls nicht funktioniert hat
herthaonkelz26.08.2020 10:38

Ja das glaube ich auch. Sollten die points auch für Käufer rückwirkend gu …Ja das glaube ich auch. Sollten die points auch für Käufer rückwirkend gutschreiben


Das wird leider nichts. Hatte schon mal eine Diskussion mit dem Support darüber. Ergebnis: Pech gehabt und auf Punkte verwiesen die man durch den normalen Kauf bekommen hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text