Microsoft Store App of the day: Build a city 3
-48°Abgelaufen

Microsoft Store App of the day: Build a city 3

AvatarGelöschterUser302446
AvatarGelöschterUser30244
eingestellt am 1. Aug
Gerade auf dem Weg zum Flieger, daher nur ganz zackig: Im Microsoft Store ist Build a city 3 gerade kostenlos verfügbar
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Die Lizenz ist kostenlos, das Spiel birgt versteckte Kosten.

Dann lieber im Chrome offline mit dem Dino rumhopsen.
Avatar
GelöschterUser30244
Ich stelle hier nichts mehr ein
Was ist den hier angegangen ?

Direkt den ganzen Account gelöscht.
GelöschterUser30244vor 9 h, 46 m

Ich stelle hier nichts mehr ein


Alter. Ich hoffe du schaust nochmal vorbei. Es geht doch hier nicht darum, wahllos etwas zu kritisieren und andere runter zu machen. Grundsätzlich birgt das Modell "gratis-app" viel mehr Probleme, die auch mittlerweile eine soziologische Relevanz haben. Denke das Ganze ein wenig weiter - es sitzen bezahlte Programmentwickler hinter solchen Apps, die eben regelmäßig ihr festes Gehalt überwiesen bekommen. Niemand würde seine Arbeit umsonst anbieten. Und am Ende ist diese App eben nicht kostenlos - ich brauche auch nicht weiß nicht - Diablo 3 oder Forza oder was auch immer "kostenlos" anzubieten, wo man kostenlos ins Menü kommt und wenn man mehr machen möchte, muss man zahlen.

Also - war höchstens als konstruktive Kritik gemeint. Ein Angebot kann das hier niemals sein, wenn die Folgekosten völlig unabsehbar und vermutlich ins Bodenlose bemessen sind. Gut, dass andere EU-Staaten gegen solche Bezahlmodelle vorgehen. Nur für uns hier ist das eben.. Neuland.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text