1192°
ABGELAUFEN
Microsoft Store gibts gerade 8 Alben für jeweils 1,- €
Beliebteste Kommentare

Es gibt einen Microsoft Store oO

Man lernt nie aus

nicht mal wenn mir einer nen Euro gibt nehme ich eines davon...

88 Kommentare

Bis auf George Ezra finde ich die Auswahl jetzt nicht so toll ...

Bekomme schon den ganzen Tag "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal, wir führen gerade Wartungsarbeiten durch." Echt doof...

Direkt mal zugeschlagen und gleich heruntergeladen, besten Dank für den Deal!

nicht mal wenn mir einer nen Euro gibt nehme ich eines davon...

Drei Alben gekauft, für 'nen Euro top - danke für die Info!

1 EURO für ein ganzes Album

HOT

Auch wenn es nicht aktuell ist kann man fast alle gebrauchen.

Silbermond ist gerade erschienen. Joris ist auch recht frisch. Preis ist unschlagbar.

kann man das nicht gut mit der Qipu Geschenkejagd kombinieren ?

Bah bei mir kommt immer was von wegen Wartungsarbeiten ...

Geht trotz wartungsarbeiten. Top!!!

Revolverheld hört sich hot an!

Top!

Wie lädt man das denn runter? Oder kann man das nur online nutzen?

Würde mich auch interessieren! Kann man die Songs als mp3 downloaden und in welcher Qualität? 320kbit?

320kBit/s und kann als mp3 geladen werden.

Kann ich die Lieder auf jedem Gerät hören?

Geht MS wohl mehr darum, dass ihr denen eure Daten gebt und Zahlungsmodalitäten festlegt um später öfter Impulskäufe zu machen :-P


So wie Google es macht

Download als MP3 ist problemlos möglich, bei meinen Songs lag die Qualität bei 320 kbps

Problem ist nur, wenn man die Groove APP nicht hat bzw. auch noch kein Win8/10 besitzt, kann man sie nicht runterladen. Hatte eben selbst das Problem. Zum Glück war mein Tab bereits auf Win10 .....


Das ist natürlich suboptimal. Wollte nicht von 7 auf 10 umsteigen. Dachte 7 wäre einfach nur nicht erwähnt weil schon zu alt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text