Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Microsoft Surface Pro Pen Silber
319°

Microsoft Surface Pro Pen Silber

55,96€69,59€-20% Kostenlos KostenlosRakuten Angebote
14
eingestellt am 30. Jun
Microsoft Surface Pro Pen Silber bei Rakuten inkl. 275 Points mit Club Rakuten.

Idealo PVG

Datenblatt
Abmessungen / Allgemeine Daten:
Hersteller-Nr.: EYV-00010
Marke: Microsoft
Maße: 14,61 x 0,97 x 0,97 cm
Gewicht: 20 g
Farbe: Silber
Anschlusstechnik: Drahtlos
Anhalts / Datenübertragung: Bluetooth 4.0

Passend für
Microsoft neue Tabletten
Detail Surface Studio, Surface Laptop, Surface Book, Surface Pro 4, Surface Pro 3, Surface 3, Surface PRO5, Surface PRO6
Treiber Windows 10
Druckempfindlichkeit: Stufen 1024
Besonderheiten einfache Notation Kein Druck erforderlich natürliches Schreiben wie auf Papier mit hoher Empfindlichkeit Druckknopf und Radiergummi hinten
Ausrüstung erhältlich Oberflächenstift mit eingesetzter HB-Spitze, Batterie

Setzen Sie Ihre Ihre eigenen ohne Kompromisse um.
Schreiben und Zeichnen - wie immer. Mit Präzisionsspitze auf der einen Seite und Radiergummi auf der anderen Seite. Kippen Sie die Spitze des Oberflächenstifts für Schattierungen, wie mit einem echten Bleistift. Wie Sie die gleichen Stiftspitze.

Schreiben und Zeichnen - wie immer
Sie müssenise mit 1024 Druckfolgen, sterben auf die geringste Berührungsbefugnisse. Die Tinte Unfähigkeit ohne merkliche Rechte von der Stiftspitze unserer Oberflächenstifte zum Bildschirm.

Fülle deine Visionen mit Leben
Verfassen, Kurz Cartoons erstellen, Notizen machen und mit 3D-CAD verwalten. Oberflächenstift wird von Anwendungen wie OneNote, Microsoft Office, Adobe Suite, Sketchable, Bluebeam Revu, Drawboard und Staffpad Einstellungen.

Höhepunkte
Für Präzise Zeichnungen
Mit Palm Block-Technologie
Perfekt für Microsoft Surface Pro
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Ist das refurbished oder wieso ohne orignal Hülle?
Ja, nicht neu/komplett, nur noch 3 vorhanden und Impressum des Händlers:

LIAN CHENG INTERNATIONAL TECHNOLOGY LTD
HongLeongPlaza Phase1 Lok Yip Rd Rm310, 3/F
999077 Fanling
China

Ich habe das Angebot auch über idealo gesehen und nach genauer Hinsicht beschlossen, keinen Deal zu erstellen.

P.S. Zudem scheint es sich auch nicht um den "Surface Pen v4" zu handeln: siehe die Formulierung der Beschreibung ohne klar ersichtliche Modellnummer und die Produktbilder. Idealo scheint das Angebot (aufgrund der evtl. bewusst missverständlichen Produktbenennung) falsch eingeordnet zu haben.
Bearbeitet von: "Athanatos" 30. Jun
Hallo, nein das ist nicht der aktuelle Stift. Der aktuelle hat den Clip nicht mehr, leider
Alter Stift, komische Beschreibung: kein Deal
Warum wird das heiß? Gucken die Leute nichtmal ansatzweise was das ist?
Passt für neue Microsoft Tabletten, ah ja
riddleman30.06.2020 12:43

Warum wird das heiß? Gucken die Leute nichtmal ansatzweise was das ist?



Ist ein gutes Beispiel, warum die Gradzahl bei MyDealz heutzutage nur noch maximal der Ausgangspunkt für eine eigene Recherche sein kann ...und oft auch gar kein Indikator für Deal/no Deal.
Sheepmaster2k30.06.2020 13:21

Ist ein gutes Beispiel, warum die Gradzahl bei MyDealz heutzutage nur noch …Ist ein gutes Beispiel, warum die Gradzahl bei MyDealz heutzutage nur noch maximal der Ausgangspunkt für eine eigene Recherche sein kann ...und oft auch gar kein Indikator für Deal/no Deal.


Für mich ist das ein Fall für einen Moderator. Wie gesagt, das ist kein schlechter Deal oder eine optimierungswürdige Beschreibung. Es ist falsch. Gar kein Deal
riddleman30.06.2020 13:22

Für mich ist das ein Fall für einen Moderator. Wie gesagt, das ist kein s …Für mich ist das ein Fall für einen Moderator. Wie gesagt, das ist kein schlechter Deal oder eine optimierungswürdige Beschreibung. Es ist falsch. Gar kein Deal


Es gibt leider keine Möglichkeit den Deal zu löschen.
Lutz_Richteryj130.06.2020 13:27

Es gibt leider keine Möglichkeit den Deal zu löschen.


Aber du kannst die Beschreibung anpassen. Es ist ja kein Version 4 Stift.
desertred30.06.2020 13:44

Aber du kannst die Beschreibung anpassen. Es ist ja kein Version 4 Stift.


Welcher ist es den? Habe die 4 mal entfernt.
Viel zu teuer. Ich habe 13 von den Pens und verkaufe die neuwertigen Dinger für 40
Lutz_Richteryj101.07.2020 01:01

Welcher ist es den? Habe die 4 mal entfernt.


Das steht ja nirgends eindeutig.
Die Bilder sind jedenfalls von Version 3 (Modell 1710), die 2015 herauskam.
Athanatos01.07.2020 14:41

Das steht ja nirgends eindeutig. Die Bilder sind jedenfalls von Version 3 …Das steht ja nirgends eindeutig. Die Bilder sind jedenfalls von Version 3 (Modell 1710), die 2015 herauskam.


support.microsoft.com/de-…res

Unterstützt alles. Nur keine neigen Funktion.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text