Microsoft Surface Pro 4 + Type Cover (QWERTY) ab 701,62€ [Microsoft Store UK]
386°Abgelaufen

Microsoft Surface Pro 4 + Type Cover (QWERTY) ab 701,62€ [Microsoft Store UK]

Deal-Jäger 20
Deal-Jäger
eingestellt am 22. Nov 2016
Moin.

Im Microsoft Store UK erhaltet ihr das Surface Pro 4 mit Type Cover in zwei Varianten recht günstig.

Beachtet, dass das Type Cover ein QWERTY-Layout hat.

Zahlen könnt ihr via Paypal oder mit Kreditkarte. Sollte es Probleme bei der Bestellung geben: kontaktiert die deutsche Microsoft-Hotline.

Als Lieferadresse könnt ihr ganz regulär eure deutsche Adresse nehmen, als Rechnungsadresse müsst ihr u.U. eine beliebige britische PLZ hinterlegen (diese könnt ihr nach Erhalt über den Support ändern lassen). Das ist komplikationslos und funktioniert 100%ig (der Bug ist bereits länger bekannt, wurde aber einfach nicht behoben). [ACHTUNG: eine Gastbestellung funktioniert nicht!]

Bei Zahlung mit Paypal bitte die automatische Währungsumrechnung deaktivieren.

Hinweis: Die Garantie nehmt ihr im Bedarfsfall über die Seriennummer in Anspruch - das Surface muss also nicht nach UK zurück.



1) m3-6Y30, 4GB RAM, 128GB SSD für 701,62€ - PVG: 859€ exkl. Type Cover

CPU: Intel Core m3-6Y30, 2x 900MHz • RAM: 4GB DDR3L • Festplatte: 128GB SSD • Grafik: Intel HD Graphics 515 (IGP), Mini DisplayPort • Display: 12.3", 2736x1824, Multi-Touch, Digitizer • Anschlüsse: 1x USB 3.0 • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 • Navigation: Kompass • Mobilfunk: N/A • Cardreader: microSDXC • Webcam: 5.0 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit • Akku: Li-Ionen, 9h Laufzeit • Abmessungen: 292.1x201.4x8.4mm • Gewicht: 766g • Besonderheiten: Lichtsensor, Beschleunigungssensor, Gyroskop, Stylus, Dockinganschluss (SurfaceConnect), TPM 2.0 • Herstellergarantie: zwei Jahre


2) i5-6300U, 4GB RAM, 128GB SSD für 818,74€ - PVG: 945€ exkl. Type Cover

CPU: Intel Core i5-6300U, 2x 2.40GHz • RAM: 4GB DDR3L • Festplatte: 128GB SSD • Grafik: Intel HD Graphics 520 (IGP), Mini DisplayPort • Display: 12.3", 2736x1824, Multi-Touch, Digitizer • Anschlüsse: 1x USB 3.0 • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 • Navigation: Kompass • Mobilfunk: N/A • Cardreader: microSDXC • Webcam: 5.0 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit • Akku: Li-Ionen, 9h Laufzeit • Abmessungen: 292.1x201.4x8.4mm • Gewicht: 766g • Besonderheiten: Lüfter, Lichtsensor, Beschleunigungssensor, Gyroskop, Stylus, Dockinganschluss (SurfaceConnect), TPM 2.0 • Herstellergarantie: zwei Jahre




Test: notebookcheck.com/Tes…tml

Video:

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich brauche nen Deal für 8gb und 256gb. Trotzdem Hot!
20 Kommentare
Richtig gut! Irgendwann werde ich mir doch auch mal so ein Ding kaufen, aber für den Moment kann ich es leider echt nicht rechtfertigen, wobei....?!?!
Ich brauche nen Deal für 8gb und 256gb. Trotzdem Hot!
Die Variante mit i5/4GB/128GB gab es doch gestern noch für 799€ inklusive Type Cover und deutschem Layout oder hab ich mir das nur eingebildet?!
Klar, davon hat man heute nichts, aber kaum jemand wird sich innerhalb eines Tages überlegen, dass er jetzt dieses Teil haben muss.
es kommen im mom ständig neue surface deals. ich hoffe der preis wird noch bissl gedrückt
guter Preis

was würdet ihr mit dem QWERTY Type Cover machen? benutzen oder verkaufen?
vaso22. Nov 2016

was würdet ihr mit dem QWERTY Type Cover machen? benutzen oder verkaufen?

Benutzen. Schändhaft benutzen.
Durch die QWERTY Tastatur leider kein guter Deal, auch wenn der Preis HOT ist.
matthiasbinichnich22. Nov 2016

es kommen im mom ständig neue surface deals. ich hoffe der preis wird noch …es kommen im mom ständig neue surface deals. ich hoffe der preis wird noch bissl gedrückt


Darauf warte ich auch.
Kann mir jemand mal erklären, was m3, m5, m7 für Prozessoren sind und sind die schnell?
Dealer141222. Nov 2016

Kann mir jemand mal erklären, was m3, m5, m7 für Prozessoren sind und sind …Kann mir jemand mal erklären, was m3, m5, m7 für Prozessoren sind und sind die schnell?

Die kommen ohne Lüfter aus. Sind aber eher für einfache Anwendungen gedacht: Office, Internet, das Übliche halt.
Dealer141222. Nov 2016

Kann mir jemand mal erklären, was m3, m5, m7 für Prozessoren sind und sind …Kann mir jemand mal erklären, was m3, m5, m7 für Prozessoren sind und sind die schnell?


m Prozessoren sind ultrasparsam und dementsprechend weniger leistungsfähig als die i Modelle
Dealer141222. Nov 2016

Kann mir jemand mal erklären, was m3, m5, m7 für Prozessoren sind und sind …Kann mir jemand mal erklären, was m3, m5, m7 für Prozessoren sind und sind die schnell?



nein
uschan_delucca22. Nov 2016

Ich brauche nen Deal für 8gb und 256gb. Trotzdem Hot!



Den hast du vor ein Paar Wochen verpasst Ich hab zugeschlagen...
Hab das mit 8gb und 256GB abzugeben PN
Julian11722. Nov 2016

Den hast du vor ein Paar Wochen verpasst Ich hab zugeschlagen...


Vielleicht hab ich noch mal Glück
Sasayo22. Nov 2016

Hab das mit 8gb und 256GB abzugeben PN


Ich auch
vaso22. Nov 2016

was würdet ihr mit dem QWERTY Type Cover machen? benutzen oder verkaufen?


Benutzen. Ich hab auch eine am Macbook. Ich finde sie in manchen Bereichen besser als die QWERTZ. Die Umlaute alleine machen meiner Meinung nach keinen grossen Unterschied (wobei das am Mac wirklich einfach geht, sollte ich sie dennoch mal brauchen).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text