Microsoft Surface Pro i5 4GB RAM 128GB SSD incl. Typecover
376°Abgelaufen

Microsoft Surface Pro i5 4GB RAM 128GB SSD incl. Typecover

799€849€-6%Amazon Angebote
13
eingestellt am 27. Dez 2017
bei Amazon wurde der Preis eben nochmal gesenkt!
Gute Alternative zu Hamburg, falls man nicht im Umkreis wohnt!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
4gb und 128gb würde ich für 599 ohne und 699 mit Cover nehmen. Aber für 799 oder 899 hätte ich schon gerne 8GB
13 Kommentare
Wann kommt ein ähnlich gutes Angebot für die 8Gb Variante??
Preis ist hot aber immer das gleiche Problem: 4GB Ram und 128GB Festplatte.
4gb und 128gb würde ich für 599 ohne und 699 mit Cover nehmen. Aber für 799 oder 899 hätte ich schon gerne 8GB
HOT
warte aber auch auf die 8Gb Variante.
Die 128er Platte würde mir allerdings reichen.
Darf Ich mal fragen wofür ihr die 8gb ram benötigt? Habe die oben beschriebene 4gb variante und das ding ist super schnell ... Benutze diverse Bearbeitungsprogramme ... und die, die eh nur surfen wollen + ggf office ... Ich kann euch garantieren dass die 4gb mehr als ausreichen ... Und wer bracuh bitte mehr als 128gb festplatte? schon mal was von sd karte oder cloud service gehört ?
motrix27. Dez 2017

4gb und 128gb würde ich für 599 ohne und 699 mit Cover nehmen. Aber für 79 …4gb und 128gb würde ich für 599 ohne und 699 mit Cover nehmen. Aber für 799 oder 899 hätte ich schon gerne 8GB


Hier stand Mist
Bearbeitet von: "Crusader" 28. Dez 2017
Crusader27. Dez 2017

739 mit Cover bei Saturn ist nicht soweit entfernt


Wo siehst du das denn?
Hier stand Mist
Bearbeitet von: "Crusader" 28. Dez 2017
Verfasser
Crusader27. Dez 2017

Einfach den Artikel aufrufen, Tastatur gibt es bis Ende des Jahres …Einfach den Artikel aufrufen, Tastatur gibt es bis Ende des Jahres kostenlos dazu:https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-surface-pro-2276235.html



Das ist allerdings das Surface mit M3 Prozessor
Stimmt Augen auf... Sry
Abgelaufen.
Weiß jemand wo es das noch für den Preis gibt?
Könntet ihr mal überprüfen ob es im Hochkantmodus (Kamera auf der linken Seite) in einem ungefähr 1cm hohem Bereich, ca. 4-5 cm über der Kamera, bei horizontalen Linien zu einem Jittereffekt kommt? Tritt bei mir nur in Verbindung mit dem neuen Stift auf.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von AviatorG5000. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text