288°
ABGELAUFEN
Microsoft verschenkt 10 Musik-Alben, Region muss VORHER auf U.S.A. umgestellt werden

Microsoft verschenkt 10 Musik-Alben, Region muss VORHER auf U.S.A. umgestellt werden

FreebiesMicrosoft USA Angebote

Microsoft verschenkt 10 Musik-Alben, Region muss VORHER auf U.S.A. umgestellt werden

Microsoft verschenkt gerade in den Vereinigten Staaten 10 Musik-Alben, die ihr euch auch in Deutschland holen könnt.

Dazu müsst ihr einfach euer Microsoft Konto vorher in den Konto-Einstellungen auf Region: Vereinigte Staaten umstellen. Danach kurz warten und über den Deal-Link (verlinkt ist 1 Album) oder die Links zu den anderen Alben in den Kommentaren die gratis Alben sichern. Wenn ihr Windows 10 nutzt, wird vermutlich erstmal euer Store aufpoppen, das könnt ihr aber ignorieren und die Musik über den Webbrowser beziehen. Dann könnt ihr die Region wieder auf Deutschland umstellen und z.B. auf eurem Lumia Smartphone mit Windows 10 über die Microsoft Groove App (ich habe es gerade mal ausprobiert) auch mit deutscher Region die "erworbene" Musik abspielen. Die Groove App gibt es soweit ich weiß auch für iOS und Android und natürlich auch auf eurem Windows 10 PC.

Folgende Alben gibt es gratis:

James Bay – Chaos and The Calm (Deal-Link)
Alabama Shakes – Sound & Color
Tame Impala – Currents
Selena Gomez – Revival
Ellie Goulding – Delirium
Alessia Cara – Know It All
Breaking Benjamin – Dark Before Dawn
Jeezy – Church In These Streets
Logic – The Incredible True Story
Big Sean – Dark Sky Paradise

Ich habe keine Ahnung von Musik, ist aber auf den ersten Blick kein Trash dabei. Kann man mal mitnehmen.

Wichtig: Ihr müsst noch eure Xbox Region ändern. Das geht unter folgendem Link:

live.xbox.com/en-…ion

Außerdem müsst ihr auf eurem Windows 10 Gerät die Region auf Vereinigte Staaten stellen und den Store neu starten. Dann sollte alles klappen

Wenn nicht, nehmt eben noch eine VPN wie Cyberghost oder ähnliche...

Viel Spaß beim Hören, ich bin schon dabei
- xdealerz

49 Kommentare

Link, um die Region umzustellen:
account.live.com/edi…spx

James Bay – Chaos and The Calm
microsoft.com/en-…18t

Alabama Shakes – Sound & Color
microsoft.com/en-…x6t

Tame Impala – Currents
microsoft.com/en-…j9l

Selena Gomez – Revival
microsoft.com/en-…7f7

Ellie Goulding – Delirium
microsoft.com/en-…lfs

Alessia Cara – Know It All
microsoft.com/en-…6h9

Breaking Benjamin – Dark Before Dawn
microsoft.com/en-…qcx

Jeezy – Church In These Streets
microsoft.com/en-…gkq

Logic – The Incredible True Story
microsoft.com/en-…gh9

Big Sean – Dark Sky Paradise
microsoft.com/en-…c76

Quelle:
blogs.windows.com/win…ee/

Wie stelle ich mein Land um?

Moderator

Ich liebe solche Freebies

Sorry, die anderen Links kommen gleich, wurde unterbrochen.

Madlo

Wie stelle ich mein Land um?


account.live.com/edi…spx
Müsste der richtige Link sein, ansonsten mal in den Microsoft Account Einstellungen suchen.

Madlo

Wie stelle ich mein Land um?


Account ->Your Info->Edit your personal info


"Try again in a while. We're doing a little maintenance."
Zurzeit ist es wohl überlastet/wird überarbeitet.

Madlo

Wie stelle ich mein Land um?


Ja, war bei mir am Anfang auch so, nach paar Minuten gings aber. Wenn man die Region in den Account-Einstellungen geändert hat, sollte man vielleicht noch mal ohne Cookies etc. auf die Seite gehen, damit das auch "erkannt" wird.

Search85

Ich liebe solche Freebies


Ich nicht, weil ich mit Musik nix anfangen kann. Habs aber trotzdem mal gepostet, besteht bestimmt genügend Interesse an gratis Musik, 10 Alben sind ja recht viel.

Breaking Benjamin

Danke

Hot wegen Tame Impala

Ich kenn auch keinen von dene.
Deal aber top.
Auch wenn ich nix mitnehme.

MS macht jetzt also auch auf music store? Ohje...

Moderator

Search85

Ich liebe solche Freebies

Ich meinte eher wie der Deal aufgebaut ist. Ich selbst nutze nur Musik Streaming.

Funktioniert bei mir nicht (mehr): Habe mein land (und sogar Zeitzone umgestellt), aber die Alben werden bei mir trotzdem noch mit Preis angezeigt.

gemydealzt....

"Try again in a while. We're doing a little maintenance."

hab auf US gewechselt aber der sagt immer noch bin in de habs auch schon im chrome versucht wo ich mich noch nie bei ms angemeldet hatte, selbes ding auch nach 5min noch

Wolferatus

hab auf US gewechselt aber der sagt immer noch bin in de habs auch schon im chrome versucht wo ich mich noch nie bei ms angemeldet hatte, selbes ding auch nach 5min noch


Hm probier es mal im Inkognito Modus in Chrome.

Wolferatus

hab auf US gewechselt aber der sagt immer noch bin in de habs auch schon im chrome versucht wo ich mich noch nie bei ms angemeldet hatte, selbes ding auch nach 5min noch


das selbe, ich glaub das liegt daran weil sich der ms shop automatisch auch in der app öffnet wenn ich auf "free" klicke

777

Ich kenn auch keinen von dene. Deal aber top. Auch wenn ich nix mitnehme.



Du willst uns doch nicht weismachen das du nicht wenigstens Ellie Goulding kennst? oO

Hat bestens geklappt...danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text