-425°
ABGELAUFEN
Microsoft Windows 8.1 Professional OEM Vollversion (32 / 64 bit)
Beliebteste Kommentare

Überschrift -> cold
falscher Dealpreis -> cold
Rumgeheule -> cold
andere User blöd anpflaumen -> cold
Suse heißen und Windowsdeal einstellen -> ultracold!

So wirre Eigenwerbung gabs hier glaub ich noch nie. Cold as spam.

Komische Überschrift..

suse218

Leute hier, ein wenig könnte ich mich Tot - Lachen, keiner überprüft etwas und Meckert über den Deal-Preis! Was habt Ihr nur genommen - geht Weg, ich will es nicht haben. X)


Ich denke, der weinerliche Deal-Titel und dein Auftreten hier im Deal sind der Hauptgrund dafür, daß hier gemeckert und/oder cold gevoted wird. Zurecht, wie ich finde.

51 Kommentare

Immerhin bekommt man kein COA, das wäre bei Windows 8 nämlich zu 100% Fake.

Mir wird bei der Win 8.1 Pro EUR 23,92 angezeigt.. Vielleicht PVG als Dealpreis?

Komische Überschrift..

PC fritzl wieder aktiv?

Den Titel mit der Beschreibung verwechselt, wa

Versuchender

Den Titel mit der Beschreibung verwechselt, wa


Nö, Ne, mehr kann die Titelüberschrift nicht ab - steht leider nicht da, wie viele Zeichen (noch) Vorhanden sind.

So wirre Eigenwerbung gabs hier glaub ich noch nie. Cold as spam.

riot33r

So wirre Eigenwerbung gabs hier glaub ich noch nie. Cold as spam.


Top, einer bekommt eben alles mit. Merkel lässt Grüßen X)

Nicht Hot, nicht cold..

Da eigenwerbung ehr cold

officegogyogi

Nicht Hot, nicht cold.. Da eigenwerbung ehr cold


.... mit dem Cold bin ich ja Einverstanden, aber die Eigenwerbung kannst Du stecken lassen ( Schau mal ins Profil)

Heute sind augenscheinlich Hater- und Cold-Bewerter unterwegs.

Fällt doch schon irgendwie auf.

Was hast du geraucht? Will auch.

Komisch ist nur, dass seid der Einstellung des Deals schon weitere 14 Lizenzen veräußert wurden = prima Jungs, ich Bau auf Euch.

....und wieder einer in der gerade angefangenen Stunde Lach

Windows 7 gibt´s doch immer für um die 20€, da gibt´s dann nen kostenloses Update auf Win10

J_R

Heute sind augenscheinlich Hater- und Cold-Bewerter unterwegs. Fällt doch schon irgendwie auf.


Seh ich genau so, deswegen dieser Deal - mal sehen wie viel User unterwegs sind und Objektiv bewerten.

Dealpreis falsch? bei mir steht 23,92

J_R

Heute sind augenscheinlich Hater- und Cold-Bewerter unterwegs. Fällt doch schon irgendwie auf.


Aktuell recht schwer...

Leute hier,
ein wenig könnte ich mich Tot - Lachen, keiner überprüft etwas und Meckert über den Deal-Preis!

Was habt Ihr nur genommen - geht Weg, ich will es nicht haben. X)

J_R

Heute sind augenscheinlich Hater- und Cold-Bewerter unterwegs. Fällt doch schon irgendwie auf.


Ich weiß ja nicht was Du für eine (DSL) Leitung hast, aber Heute ist hier echt der Wurm drin. Ich habe den Eindruck, dass hier etwas verändert wurde - die Negativ Bewertungen werden korrekt Gezählt, jedoch die Positiv - Bewertungen fallen hinten runter (schau mal bei Search85 nach - selten ein Deal unter 200 = Fragwürdig?), seine eingestellten Deals von heute sind alle Weg [diese Macht möchte ich auch mal haben] = ohne Search anzugreifen, vielleicht geht das automatisch?! Lach

Laut Beschreibung: "Sie erhalten keinen COA Lizenz-Aufkleber oder Datenträger (CD/DVD/USB)"

... und damit 100% illegal.

"Zu Ihrer Sicherheit wurden alle Lizenzen bei Microsoft auf Ihre garantierte Echtheit überprüft! Hierfür stehen wir mit Microsoft in regelmäßigem Kontakt!"

Wer es glaubt ....

"olange jedoch eine Online-Aktivierung klappt, wurde diese Lizenz definitiv nicht anderweitig genutzt (siehe Bewertungen)"

Ja und sie kann von Microsoft auch sofort wieder deaktiviert werden.

Laut Cylex:
"1a innovation Pforzheim

220V Solarspeichersysteme für Gartenhäuser und Balkone, Inselsysteme, Energiespartechnik, LED Leuchtmittel, Elektronik, Vertrieb von Solarkomponenten, Vertrieb von Elektronik, Solarvermittlung"

Cool. Absolute IT-Lizenz Profis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text